“Lecker,lecker”

Preisbereich: 14 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. März 2014

Tolle Gerichte, sehr aufmerksamer Service ,und ein gemütlicher Biergarten. Der Cox orange zum Abschluss krönt das Essen.

Danke, fischertrofi!

Bewertet am 19. Januar 2014

Wir entschieden uns an einem Abend spontan zur Tollen Knolle zu gehen. Als wir dort ankamen waren alle Tische belegt, doch die Kellner taten alles damit wir noch einen Platz ergattern konnten. Als Vorspeise bestellten wir Rinderkraftbrühe mit Kräuterflädle. Als 2. Gang einmal Rumpsteak mit Ofenkartoffel und Sauerrrahm dazu grüne Bohnen und der 2. Teller Saltimbocca mit Kartoffelgratin.
Zum guten Schluss bestellten wir noch jeweils ein Dessert. Apfelringe mit Zimt und Creme Brülee. Obwohl das Restaurant voll war, bekamen wir das Essen schnell serviert.
Wir waren vom Essen und auch vom Service sehr zufrieden und werden zukünftig sicher wieder dort essen gehen.

Danke, Sandro F!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wie der Name ausdrückt, alles von und mit Kartoffeln. Nette Idee, im Grunde, aber auch alles Convenience. Das Lokal ist meistens brechend voll, entweder mit Shoppern oder mit Touristen. Die Atmosphäre ist deshalb auch nicht gemütlich oder ruhig, sondern alles wirkt gehetzt. Das Essen war zwar nicht schlecht, aber auch nichts, was im Gedächtnis bleibt. Kartoffeln kochen oder anbraten kann man selber auch, daher kommts auf das Drumherum an und das ist nur Mittelfeld. Der Salat war langweilig, das Dressing wirkte vorgefertigt. Die gebratenen Fleischstücke waren zu druch, obwohl medium bestellt war. Am Nebentisch beklagte jemand, das Steak sei kaum zu schneiden. Insgesamt war es eine Rummelplatzatmosphäre, die zum Hungerstillen reicht. Man kann anderswo für gleiches Geld angenehmer essen.

1  Danke, rolfo64!
Bewertet am 4. Januar 2014

Tolles Konzept und gutes Essen, wenn man Kartoffeln mag. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Leider kommt es einem, aufgrund der Shopping-Touristen, manchmal wie in einem Fast-Food Restaurant vor.

Danke, Paul61202!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wann immer wir in Konstanz eine Auszeit vom Einkaufstrubel brauchen ist die Tolle Knolle unsere 1. Adresse. Schöne Auswahl für den großen, aber auch für den kleinen Hunger. Gute Zutaten und einwandfreie Zubereitung. Der Service rundet das schöne Angebot positiv ab! Vielen Dank für die kleine Auszeit!

Danke, Michael H!