“Leckeres Essen, gute Portionen und wunderbare Bedienung ”
Bewertung zu Fisch & Fröhlich - GESCHLOSSEN

Fisch & Fröhlich
Beschreibung: Das Fischrestaurant in Konstanz Seit dem 12.11.16 ist Konstanz fisch verliebt. Fisch & Fröhlich steht für frischen Fisch zum fairen Preis. Im Herzen von Konstanz finden Sie bei uns Kulinarisches rund um das Thema Fisch. Wöchentlich bieten wir Ihnen neue Tagesempfehlungen mit abwechslungsreichen Spezialitäten. Wir legen großen Wert auf frische und hochwertige Zutaten und deren professionelle Verarbeitung. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich von uns kulinarisch verwöhnen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und bietet eine sehr geschmackvolle Seafood-Küche. Man hat auch gute Alternativen zum Fisch und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen das Restaurant sehr gerne.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Tour761058!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert zu einem Kurzurlaub in Konstanz. Zum Abendessen fiel unsere Wahl auf Fisch & Fröhlich. Hier passt einfach alles. Nette Bedienungen. Tolle Einrichtung. Kreative Bestellung in Form eines Abreißblockes, bei dem man die gewünschten Vorspeisen, Hauptspeisen und Beilagen einfach ankreuzt. Wir hatten Zander, Dorade und Saibling und waren begeistert. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.

Danke, Tobias S!
Bewertet 26. März 2018

Kleine aber feine Speisekarte, Speisen gut aber nicht herausragend, freundliches Personal, gut gelegenes Restaurant mit guter Aussicht

Danke, Rainer S!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente- kleine aber feine Karte - alles sehr frisch und toll angerichtet auf passendem Geschirr! Jederzeit wieder

Danke, Eveline G!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gehe ich gern zu Fisch Fröhlich.
Es schmeckt alles sehr lecker und auch das Wienerschnitzel schmeckt fein und war saftig.
Auch die Beilagen sind perfekt gewürzt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 405AndreaA!