“Positive Überraschung ”

Fr., 30.10.
20:00
Platz Nr. 37 von 292 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 12 $ - 34 $
Beschreibung: Modern interpretierte französische Brasserie-Küche á la Tim Raue.
Beschreibung: Modern interpretierte französische Brasserie-Küche á la Tim Raue.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Positive Überraschung
Das Restaurant ist von den Räumlichkeiten her sehr hübsch, gediegen und luftig, somit zieht es uns so central gelegen immer wieder hier her. Guter Abstand in der Covid-19-Zeit.
Heute haben wir sehr gut geluncht. Die Poularde war sehr saftig von innen und kross von aussen, das feine Kartoffel-Sellerie-Püree mit der Steinpilzsauce sehr fein. Vegetarische Pasta war okay.
Sehr freundliche Bedienung

1  Danke, SuO_ZH!
BraCo03, Marketing von Brasserie Colette Tim Raue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns erneut gefallen hat. Für uns steht an erster Stelle die Sicherheit der Gäste und unserer Mitarbeiter, daher halten wir uns sehr an die momentanen Auflagen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße und bleiben Sie gesund! ihr Colette-Team

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

War heute zum Mittagessen da. Es war ganz toll. Super Essen, feiner Rosé und angenehmes Personal in schönem Ambiente.

Danke, Scenic22470819727!

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Colette -Team

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Waren im Juli kurzentschlossen dort, hatten eine halbe Stunde vorher angerufen und mit wohl viel Glück einen Tisch reserviert, was auch gut war. Viele die auf gut Glück kamen mussten wieder gehen.

Essen wahr sehr lecker. Wir (3 Personen) hatten die Avocado und die Rüben als Vorspeise und das Clubsandwich mit Lobster, die Pute und die Ravioli, als Nachspeise die Sorbetauswahl etc.

Sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

Danke, Flexion_de!
BraCo03, Marketing von Brasserie Colette Tim Raue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Vielen Dank für Ihr Feedback, wie schön, dass wir Sie begeistern konnten. Es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Colette-Team.

Bewertet 20. September 2020

Vielen Dank für ein wirklich tolles Essen und eine super nette Bedienung! Um so ärgerlicher, daß es in Hamburg noch kein Colette gibt

Danke, kessip2020!

Herzlichen Dank für die sehr netten Worte. Vielleicht schauen Sie auch bei uns in Berlin vorbei. Wir würden uns sehr freuen Sie bald in Berlin, München oder Konstanz wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Colette-Team.

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente sehr gemütlich und auch etwas spezielles.
Das Angebot an Speisen klein und fein.
Die Menükarte übersichtlich. Was aber auf dem Teller ist - nur köstlich das braucht es gar nicht viele Worte.
Der Service auch ok und auch die Hygiene ist sehr gut.
Einfach ein Essen für spezielle Anlässe, also für uns. Daumen hoch !!

Danke, sabay123!

Es freut uns ungemein zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Colette-Team.

Reisende, die sich Brasserie Colette Tim Raue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Brasserie Colette Tim Raue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!