“Schöne Eisdiele in Zentrum”

Eiscafe Nicoletti Aniello
Platz Nr. 4 von 5 Dessert in Konstanz
Küche: italienisch
“Schöne Eisdiele in Zentrum”
Bewertet am 28. Juli 2013

Bei Nicoletti gibt es eine große Auswahl an verschiedenen laktosefreien Fruchteissorten. Sehr lecker sind auch die Eiswaffeln!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Aujuste87!

Frauenfeld, Schweiz
“Ein Stück Italien...in Konstanz”
Bewertet am 1. April 2013

An schönen Tagen in Konstanz ist das Eiscafe immer gut für eine Zwischenstop mit tollem italienischem Eis das echt super schmeckt. Immer wieder gerne...

• Aufenthalt März 2013
Danke, AK24MAN!
“Legga”
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in Konstanz. Abends um halb acht noch ein Eis essen? Da kam die Empfehlung von Tripadvisor auf dem Handy. Das Eis war super lecker und sehr nettes und freundliches Personal.

Danke, rasa1980!
“Eis wie im Himmel”
Bewertet am 27. November 2012

Ich gehe im Sommer sehr oft im Nicoletti essen, denn es is einfach lecker die anderen eisdilen mag ich einfach nich denn dort im nicoletti ist der service gut es ist lecker und das preisverhältnis genauso also leute es lohnt sich hier in konstanz im sommer ein eis im sommer ein eis schlecken zu gehen , aber nur im Nicoletti!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, SchnuteBaubau!
Celle, Deutschland
“ein Eis im Nicoletti”
Bewertet am 10. August 2012

Im Nicoletti gibt es verschiedene Sachen teils Eis teils Waffeln oder Getränke.
Der Service is sehr schnell und vorallnding sehr nett.
Die Preise sind nicht so hoch wie in manchen Eiscafe´s.
Ich schaute die ganze Zeit nur in die Speisekarte und konnte mich nicht wirklich entscheiden was ich nehmen sollte am liebsten hätte ich alles genommen aber habe mich dann doch entschlossen ein eis zu nehmen.Eiscafe Nicoletti is sehr empfehlenswert das sieht man schon daran das dort wirklich immer viel los ist!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Angelina L!

Reisende, die sich Eiscafe Nicoletti Aniello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Eiscafe Nicoletti Aniello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!