“ein Eis im Nicoletti”

Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“ein Eis im Nicoletti”
Bewertet am 10. August 2012

Im Nicoletti gibt es verschiedene Sachen teils Eis teils Waffeln oder Getränke.
Der Service is sehr schnell und vorallnding sehr nett.
Die Preise sind nicht so hoch wie in manchen Eiscafe´s.
Ich schaute die ganze Zeit nur in die Speisekarte und konnte mich nicht wirklich entscheiden was ich nehmen sollte am liebsten hätte ich alles genommen aber habe mich dann doch entschlossen ein eis zu nehmen.Eiscafe Nicoletti is sehr empfehlenswert das sieht man schon daran das dort wirklich immer viel los ist!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Angelina L!

rheintal
Beitragender der Stufe 1
“Dessertessen im Nicoletti”
Bewertet am 23. Juli 2011

Mit meiner Cousine und meiner Tante beim Eisessen im Nicoletti hatten wir einen superschnellen Service, kaum war das Eis und der Cafè bestellt, stand alles schon auf unserem Tisch. Der Eisbecher schmeckte hervorragend, der Preis war klein, die Auswahl gross. Schöne übersichtliche Dessert-Karte das macht Lust auf mehr. Der Service ist schnell und gut, würde auch als Frau alleine da hin gehen. Der Cafè hatte ein Schaumherzchen und schmeckte ausgezeichnet. Alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis !!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
1 Danke, mayestaet!

Reisende, die sich Eiscafe Nicoletti Aniello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Eiscafe Nicoletti Aniello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!