“Küche auf höchstem Level”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Cantina Rabajà

Cantina Rabajà
Platz Nr. 60 von 281 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: international, italienisch, mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Schauen Sie hier unser kurzes Video: https://youtu.be/nJER1f5Ljfs Als kleines, wundervolles Stück Italien präsentiert sich die Cantina Rabajà unter der Leitung von Jörg Kersting. In anregender Gesellschaft von rund 100 Weinen, trifft man sich in der Vinothek gern auf ein Glas. Im historischen Gewölbekeller sorgt ein gut gelauntes Team unter Küchenchefin Maria Kersting mit ausgesuchten Produkten, handwerklichem Können und viel kreativer Phantasie für immer wieder neue Glücksgefühle unter den Gästen. Die spannende Liaison aus klassisch-italienischer Küche, internationalen Trends und heimischen Leckereien schmeckt wie bei „Mamma“, nur etwas moderner. Wein, bodenständige Speisen, Ambiente und freundliche Gastgeberschaft erzeugen im Zusammenspiel eine herrliche Harmonie – sommers auch auf der lauschigen Terrasse unter Schirmen. Beim romantischen Tête-à-Tête wie bei der Firmen- oder Familienfeier.
“Küche auf höchstem Level”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wieder waren wir in der Cantina-Rabaja. Und das Restaurant überzeugt uns immer noch sehr! Kreative Küche nahe an der Perfektion, sehr gutes Weinsortiment, aufmerksame, (Wein-)fachkundige und freundliche Bedienung, schöne Ambience (auf der Terrasse bei schönem Wetter). Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, MZ-CH!

“Wunderschönes Ambiente,hervorragendes Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wer einen besonderen Abend mit Spitzenservice und sehr gutem Essen verbringen möchte ,sollte in der Cantina reservieren.In dem Gewölbekeller waren wir mit 22 Personen.Das Ambiente ist vornehm und gemütlich,die Tische waren stilvoll gedeckt.Das 4 Gänge menue war hohe Kochkunst und der Service ließ keine Wünsche übrig.Ein wirklich gelungener Abend.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, UlrikeF3!
Romanshorn, Schweiz
“Ein Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Das Restaurant ist unweit der Grenze gelegen und ist ein echter Geheimtipp. Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre und ein äusserst nettes Personal.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Urs M!
“Feine Küche, feine Weine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir waren in den letzten Jahren oft in der Cantina Rabaja. Die feinen Speisen haben uns immer sehr überzeugt. Insbesondere das "wine&dine", wo die Speisen stets mit einem passenden Wein begleitet werden. Die Bedienung war immer aufmerksam und freundlich und in der Beratung kompetent. Insbesondere bei schönem Wetter ist es sehr angenehm, auf dem Platz vor dem Restaurant unter den Sonnenschirmen zu speisen. Man kann übrigens auch zum Zmittagessen vorbeigehen; i.d.R. gibt es ein feines Mittagessen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert zu moderate(re)n Preisen - auf alle Fälle einiges günstiger als am Abend. Hier hat sich (leider) in der letzten Zeit die Preislage dem Niveau der Schweizer Kundschaft angepasst ...

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, MZ-CH!
Schweiz
“Geschmacksexplosion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Am 20.03.13 waren mein Kollege und ich in der Cantina Rabaja essen, haben hausgemachte Ravioli bestellt und die Kombination der Zutaten hat uns völlig umgehauen! Das sehr freundliche Personal war aufmerksam und servierte die verschiedenen Gänge im angenehmen Abstand.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013