“Rundherum zufrieden”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Anabananas Apartamento

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
ANABANANAS APARTAMENTO
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Amica2812
“Rundherum zufrieden”
Bewertet am 6. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Wir -2 Ehepaare- hatten ein wunderbares verlängertes Wochenende in Konstanz ! Die Wohnung liegt super zentral , Bäcker ganz nah und Edeka auch nur ein Katzensprung weit weg ! Ana ist sehr sehr nett , hat uns super nett empfangen und sogar das Auto mit ausgeräumt und uns gleich noch ein paar Tipps gegeben! Die Anreisezeit bei ihr war auch flexibel :-)!
Die Wohnung ist sehr sauber und es ist alles da, was man so braucht ;-)! Ansonsten darf man sich gerne bei Ana melden, die ebenfalls mit im Haus wohnt ! Sogar wunderschöne Pfingstrosen standen auf dem Tisch! Wir können die Unterkunft jederzeit weiter empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Cornelia ...
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ruhige, saubere Wohnung”
Bewertet am 28. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Konstanz ist ein lohnenswerter Ort, die Ferienwohnung liegt zentrumsnah und zwei Buslinien halten in unmittelbarer Nähe. Gäste fahren kostenlos.
Die Besitzerin der Wohnung ist sehr freundlich und auskunftsfreudig. Nach drei Tagen wurde gereinigt und frische Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Die Ausstattung der Wohnung ist sparsam, aber ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
irenea488
Beitragender der Stufe 3
“TOP!!!!! Immer wieder gerne!!! Vermieterin,Wohnung und Lage 1 a”
Bewertet am 20. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Alles hat einfach super geklappt. Angefangen mit der Buchung über TripAdvisor. Die Beschreibung der Wohnung war absolut korrekt. ( das nur 80 cm breite Bad ist perfekt gelöst und macht keinerlei Probleme) . Ana, die Vermieterin ist ein wahrer Schatz und wir werden bestimmt wieder bei ihr wohnen wenn wir am Bodensee sind.Die Wohnung war blitzsauber und ist liebevoll eingerichtet. Die Lage im Ortsteil Paradies ist perfekt. Alles fußläufig in kürzester Zeit erreichbar : Altstadt,Hafen, Schweiz..... Wir haben einen tollen Urlaub gehabt und werden es wiederholen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Andree L
Beitragender der Stufe 1
“alles so wie es sein sollte”
Bewertet am 5. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist großzügig, sauber und gut gelegen (1 Minute bis Bäcker, 4 Minuten bis Edeka, 10 Minuten bis Altstadt, Stadtzentrum, Einkaufspark..., weniger als 1 Minute bis Bushaltestelle).
Falls überhaubt etwas Kritisches zu nennen wäre: Die Matratzen fanden wir alle vier Personen für sehr hat (ist aber subjektiv), das Sofa nicht sehr bequem und das Badezimmer ist sehr schmal. Das ist aber schon Kritik "auf sehr hohem Niveau" - soll heißen, WIR SIND VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN UND KÖNNEN DIE WOHNUNG UNEINGESCHRÄNKT WEITEREMPFEHLEN

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Karlheinz ...
“Schöne, saubere Wohnung mit guter Ausstattung”
Bewertet am 4. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Sehr freundlichen und zuvorkommende Vermieterin, komplett ausgestattete Küche, sehr saubere Wohnung, wir waren sehr zufrieden mit Ana.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Litz O
“Sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben uns diese Ferienwohnung für 4 Tage gemietet. Die Wohnung war sauber und schön eingerichtet. Die Vermieterin hat uns zum Zeitpunkt der Ankunft herzlich begrüßt und uns die Wohnung gezeigt. Am Tag der Abreise wurden wir noch verabschiedet und hatten ein nettes Gespräch. Die Wohnung war relativ Zentral gelegen und hatte eine gute Verbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir haben von der Vermieterin Parkscheine für die Dauer des Aufenthalts bekommen welche es uns ermöglicht haben direkt in der Nähe der Wohnung zu Parken. Wir haben einen Touristenfahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen womit wir Problemlos in der Stadt fahren konnten. Wir können diese Wohnung nur weiterempfehlen und würden diese Wohnung auch ein weiteres mal Mieten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
bmkap
Beitragender der Stufe 2
“Super Appartement”
Bewertet am 9. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Eine tolle Wohnung nahe dem Stadtzentrum. Ein herzlicher Empfang von der Vermieterin mit Blumen auf dem Tisch und Obst. Schöne Ausstattung der Wohnung und bequeme Betten.
Gut war auch, dass die Vermieterin Parkscheine besorgt hat. Somit war das Parken kein Problem und sehr günstig.
Kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung