“Schöne, saubere Wohnung mit guter Ausstattung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Anabananas Apartamento

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Französisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Karlheinz ...
“Schöne, saubere Wohnung mit guter Ausstattung”
Bewertet am 4. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Sehr freundlichen und zuvorkommende Vermieterin, komplett ausgestattete Küche, sehr saubere Wohnung, wir waren sehr zufrieden mit Ana.

Litz O
“Sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben uns diese Ferienwohnung für 4 Tage gemietet. Die Wohnung war sauber und schön eingerichtet. Die Vermieterin hat uns zum Zeitpunkt der Ankunft herzlich begrüßt und uns die Wohnung gezeigt. Am Tag der Abreise wurden wir noch verabschiedet und hatten ein nettes Gespräch. Die Wohnung war relativ Zentral gelegen und hatte eine gute Verbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir haben von der Vermieterin Parkscheine für die Dauer des Aufenthalts bekommen welche es uns ermöglicht haben direkt in der Nähe der Wohnung zu Parken. Wir haben einen Touristenfahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen womit wir Problemlos in der Stadt fahren konnten. Wir können diese Wohnung nur weiterempfehlen und würden diese Wohnung auch ein weiteres mal Mieten.

bmkap
Beitragender der Stufe 2
“Super Appartement”
Bewertet am 9. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Eine tolle Wohnung nahe dem Stadtzentrum. Ein herzlicher Empfang von der Vermieterin mit Blumen auf dem Tisch und Obst. Schöne Ausstattung der Wohnung und bequeme Betten.
Gut war auch, dass die Vermieterin Parkscheine besorgt hat. Somit war das Parken kein Problem und sehr günstig.
Kann man nur weiterempfehlen.

Waltraud ...
“sehr schöne Woche in Konstanz”
Bewertet am 31. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Sehr central gelegen, liebevolle Vermieterin. Leider kein Fernseher in der Wohnung, sonst alles vorhanden. Alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

Marco Z
Näfels, Switzerland
“fantastisch”
Bewertet am 24. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Der Empfang von der Gastgeberin war sehr herzlich. Ana gab uns gute Tipps,welche Läden in unmittelbarer Nähe sind und hat mir einen kleinen Stadtplan gegeben,worauf ich sehen konnte,wo ich mich befinde und wo ich was finde. Die Wohnung ist stilvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein Ort wo man sich Wohlfühlen kann.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Bewertet am 4. November 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Bewertet am 26. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung