Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Einrichtung war zwar minimalistisch gehalten, jedoch völlig ausreichend und stylisch. Außerdem war es sehr ruhig, obwohl wir unser Zimmer direkt an einer stark befahrenen Straße hatten.
Das dazu gebuchte Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Busverbindung lag nur 2 fußminuten entfernt und von dort aus konnte man alles gut erkunden.
Fazit: uns hat es an nichts gefehlt und wer keinen Luxus braucht ist hier genau richtig!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kevin R!
Bewertet am 1. Mai 2018

Das Zimmer ist sauber, aber die Einrichtung spärlich. 2 Personen müssen sich einen Stuhl teilen. Das Frühstück ist auch nicht aufregend, dafür aber ziemlich teuer. Kostenloses WLAN funktioniert prima. Das Parkhaus finde ich auch ziemlich teuer, aber es gibt ja kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, groetaz!
Bewertet am 19. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, zwischen Flugplatz und Innenstadt. Aldi, Toom Baumarkt, Restaurant und Fitness in unmittelbarer Nähe, ebenso eine Bushaltestelle. Tiefgarage vorhanden.

Einziges Problem: Klimaanlage funktionierte nicht. Auf Nachfrage keine Abhilfe. Fenster läßt sich nur einen Spalt öffnen und dann durch Straße zu laut.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Gernunterwegs3000!
Bewertet am 31. Dezember 2017

Das Ibis Hotel in der Oberlohnstrasse in Konstanz teilt sich im selben Gebäude in zwei Bereiche: „Styles“ und „Budget“.
Wir haben uns für die Budget-Variante entschieden und haben zu Dritt als Familie preiswerte 68,40 Euro pro Zimmer und Nacht inklusive Mehrwertsteuer und Kurtaxe ohne Frühstück bezahlt. In der Kurtaxe ist auch ein kostenloses Busticket enthalten.
Das Hotel ist ziemlich neu und das sieht man auch, denn so ist alles in sehr gutem und neuwertigem Zustand.
Das Bett war ein kombiniertes Doppelbett mit integriertem Hochbett, was unserem Nachwuchs gut gefallen hat. Das Zimmer ist sonst modern und schnörkellos eingerichtet.
Trotz direkter Lage an der vierspurigen Schnellstraße sind die Zimmer recht ruhig dank guter Isoliereung und massiver Fenster und Türen. Im Sommer ist aber an nachts geöffnetes Fenster nicht zu Denken und man muss auf die Klimaanlage zurückgreifen.
Der Wunsch nach einer zweiten großen Decke wurde allerdingsabschlägig beschieden und uns lediglich mit einer Wolldecke ausgeholfen. Auch das dritte Handtuch musste zwei mal reklamiert werden. Ansonsten war der Service aber tadellos und freundlich.
Natürlich muss man bei dem Thema „Budget“ Abstriche machen, so gibt es beispielsweise wenig Ablagemöglichkeiten und auch keinen Kleiderschrank, obwohl die Größe unseres Zimmers dies hergegeben hätte.
Das Bad ist sehr klein aber funktional mit Dusche und natürlich auch schön neu. An Komfortausstattung besitzt das Zimmer einen Flachbild-TV und Fön sowie kostenloses WLAN. Dinge wie Telefon, Minibar, Badewanne oder Safe gibt es
dann im „Styles“-Hotel, allerdings auch zum fast doppelten Preis.
Parken am Hotel ist etwas kritisch, da es nur wenige, kostenfreie Parkplätze gibt. Alternativ kann man für 8 Euro am Tag in die Tiefgarage gehen oder riskiert das Abschleppen auf dem angrenzenden großen ALDI-Parkplatz.
Alles in Allem waren wir zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wiederkommen nicht ausgeschlossen.

Zimmertipp: Zimmer auf der strassenabgewandten Seite anfragen (4spurige Schnellstraße)
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, candyandy!
Bewertet am 20. November 2017

Zimmer war sauber, Empfang freundlich, Parkplatz gefunden, Blick auf Aldi-Parkplatz und Industriegebiet nicht besonders attraktiv, dafür auch mit Bus gut erreichbar.
Die Qualität der Matratze könnte besser - weicher sein - der fehlende Schrank fällt bei nur einer Übernachtung kaum ins Gewicht.

Zimmertipp: Zimmer auf die Parkplatzseite zu ALDI waren am Sonntag ruhig
Aufenthaltsdatum: November 2017