“Gutes und preiswertes Essen!”
Bewertung zu Restaurant Defne

Restaurant Defne
Platz Nr. 16 von 313 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe mich dort auch als Tourist sofort wohl gefühlt! Netter Wirt,nette Bedienung, nette Gespräche und ausgezeichnetes Essen! Vielen Dank für den schönen Abend

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Wolfgang S!

Bewertet 9. April 2019 über Mobile-Apps

Die sind meistens voll und ich bin der Meinung dass das die beste Lokal der Stadt ist.Das Essen ist köstlich und frisch.Die servieren viele Arten von türkischem Essen.Ich komme gerne hier um eine gute Zeit zu verbringen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Beat M!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lokalität ist sehr schlicht und einfach eingerichtet. Macht aber nichts denn,
Das Essen ist spitze. Große Portionen sehr gut gewürzt, etwas einfach angerichtet. Das macht aber auch nichts, was zählt ist wie’s Essen schmeckt
Auch das Bier schmeckt frisch und super.
Man kann alles durchweg empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, ralfo763!
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Traditionell Türkisch, fein, auch mit Pizza, vielfältig, schnell, gastfreundlich. Einfach und unscheinbar. Preis Leistung einmalig. Unbedingt reservieren....

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, martinbL6030UA!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Ist ganz schön viel los hier beim Hassan :-) kein Wunder bei dem leckeren Essen, welches IMMER top Qualität aufweist und dazu auch noch nicht dein Geldbeutel leer räumt. Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf lecker essen! :-)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 19_foodlover_90!