“Köstlich türkisches Essen”

Platz Nr. 16 von 313 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. April 2019 über Mobile-Apps

Die sind meistens voll und ich bin der Meinung dass das die beste Lokal der Stadt ist.Das Essen ist köstlich und frisch.Die servieren viele Arten von türkischem Essen.Ich komme gerne hier um eine gute Zeit zu verbringen.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Beat M!

Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lokalität ist sehr schlicht und einfach eingerichtet. Macht aber nichts denn,
Das Essen ist spitze. Große Portionen sehr gut gewürzt, etwas einfach angerichtet. Das macht aber auch nichts, was zählt ist wie’s Essen schmeckt
Auch das Bier schmeckt frisch und super.
Man kann alles durchweg empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, ralfo763!
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Traditionell Türkisch, fein, auch mit Pizza, vielfältig, schnell, gastfreundlich. Einfach und unscheinbar. Preis Leistung einmalig. Unbedingt reservieren....

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, martinbL6030UA!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Ist ganz schön viel los hier beim Hassan :-) kein Wunder bei dem leckeren Essen, welches IMMER top Qualität aufweist und dazu auch noch nicht dein Geldbeutel leer räumt. Unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf lecker essen! :-)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 19_foodlover_90!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

wir waren im defne am 22.9.2018...ein Abend wie er nicht voller hätte sein können und zum Glück einen tisch reserviert. die patronin machte es zwar auch spontanen Besuchern möglich einen Tisch zu bekommen, doch sollte man reservieren. dann ist man sicher in den genuss des grandiosen Essens zu kommen. alles war Top von der Begrüßung bis zur Verabschiedung und die cheffin (denke ich) hat alles super im griff, sehr sympathisch, kompetent und immer ausgesucht höflich auch wenn das restaurant zwischen 19.30 und 21.15 komplett gefüllt war, und einige Tische mehrfach belegt waren. wir wurden auf eventuelle wartezeiten hingewiesen, und sind froh dieses Ambiente erlebt haben zu dürfen, Riesen Kompliment eines berufskollegen dafür!!!! das essen wie gesagt hervorragend,wir hatten den defne teller und güvec mit lamm, die Getränke perfekt temperiert und der Mokka genau so wie er sein sollte. absolute weiterempfehlung!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, thomas b!