“Absolut nicht zufriedenstellend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Defne

Restaurant Defne
Platz Nr. 21 von 274 Restaurants in Konstanz
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Absolut nicht zufriedenstellend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Ich weiß nicht, warum dieses Restaurant so hoch gelobt wird. Vielleicht leigt es daran, dass es meisten von Studenten bevölkert wird und diese ja eher anspruchslos sind was gute Küche betreffen. Jedenfalls ist das Defne sehr, sehr klein und beengend. Der Lärmpegel ist überdurchschnittlich hoch, sodass beim Essen auch nicht wirklich an Gemütlichkeit zu denken ist.
Das Essen selbst ist für ein türkisches Restaurant sehr schlecht. Im Einzelnen heißt dies, dass auf frische nicht geachtet wird und die Sachen schon fast tot gekocht bzw. gegart waren.
Auch der Service ist alles andere als freundlich. In Konstanz gibt es noch andere türkische Restaurants, die um Längen besser sind als dieses hier.
Fazit: Für Leute, die die typisch türkische Küche genießen wolleb, ist das Defne absolut nicht zu empfehlen. Jede Dönerbude in der Stadt serviert besseres Döner.

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, F H!

• Arabische zuerst
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

wir waren mit 6 personen zum abendessen im defne. es ist ein einfaches speiselokal mit teils türkischer küche. der service ist sehr freundlich das essen war dem preis entsprechen einfache küche aber ausgesprochen lecker und schmackhaft. wir werden 100% wieder ins defne gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, KleppiKonstanz!
Konstanz
“Günstig, ordentlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Die Qualität, der Speisen (die üblichen türkisch klingenden Standards) ist, gemessen am Preis, ordentlich. Man darf nichts exquisites erwarten, was mein bei einem Hauptgang für <10 € aber auch nicht erwartet. Kräuter allesamt aus der Packung, Fleischspieß war zu lange der Hitze ausgesetzt, daher waren die schwärzlichen Lammstücke trocken. Für den studentischen Geldbeutel ok!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, rolfo64!
“Gutes Essen mit super Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Was uns überrascht hat war das günstige Essen mit super Geschmack. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Was ein kleiner Mangel ist, ist das man sehr nahe aufeinander sitzt mit den anderen Gästen und das die Geräuschkulisse sehr hoch ist. Aber das super Essen macht das locker wett,

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Volki A!
“Immer wieder lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen öfters zum Mittagessen ins Defne (Hauptgericht und Salat für 5,90€). Aber auch abends ist es sehr gemütlich. Jeder hat sein Lieblingsgericht - auch wenn eigentlich Alles lecker schmeckt. Die Preise sind sehr fair und man wird immer freundlich bedient. Nicht umsonst ist es im Defne immer so voll - oft lohnt es sich zu reservieren. Man kann die Gerichte auch zum abholen bestellen.

Aufenthalt November 2013
Danke, LiseB0!