“Top Lage direkt am Seerhein, schlechter Service”

Stromeyer - Die Bleiche
Platz Nr. 244 von 293 Restaurants in Konstanz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Pro
- top Lage direkt am Seerhein
- ausreichende Parkplatzmöglichkeiten

Contra
- sehr schlechter Service
- der Kunde muss sich mehrfach bemerkbar machen, wenn die Getränke ausgehen
- sehr einfach angerichtetes und zubereitetes Essen
- fehlende Hygiene
- Preis-Leistung stimmt ganz und gar nicht, Teures Essen, schlechter Service

Fazit
Kein weiterer Besuch, keine Weiterempfehlung

Danke, Seeliebe1!

Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Wir werden hier sicher nicht mehr rein gehen und es auch keinem weiteren Gast empfehlen! An der Bar wurden wir direkt von der Chefin abgewiesen, dass alles voll sei. Weder im Innenraum noch Draußen war es voll. Es gab eine Hochzeitsgesellschaft und ein paar Tische waren besetzt. Als das ein anderer Gast bemerkte ( warum wir uns nicht setzen dürften), meinte die Dame: „ eigentlich habe sie einfach nur zu wenig Personal“.
Danke für diese Gastfreundschaft! Eigentlich wollte wir vorbei kommen und eine große Familienfeier dort anfragen bzw die Location anschauen! Danke für die direkte Arroganz, denn hier lassen wir unser Geld nicht liegen!
Wenn die Führung in einem Restaurant schon diese Unhöflichkeit in der Mimik und Gestik hat, braucht man sich über mangelndes Personal nicht wundern! In Konstanz gibt es zum Glück qualitativ bessere Locations!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Carmiliebtessen!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön am Rhein gelegen befindet sich im Gewerbegebiet das Restaurant mit gesondertem SB-Biergarten.
Den Biergarten fand ich super, allerdings kann ich zu den Speisen nichts sagen. Diese sahen zwar an den Nachbartischen recht gut aus, jedoch habe ich nur das Bier „getestet“. Am Ausschank und an der Kasse waren die Mitarbeiter sehr flink und freundlich. Man sitzt schön unter alten Bäumen am Rhein und kann super die Zeit vergessen. Kleiner Nachteil wie bei vielen Biergärten, es ist nur bei schönem Wetter geöffnet. Was schönes Wetter ist, entscheidet der Betreiber und diese Auffassung kann durchaus von der eigenen Meinung abweichen.
Daher war ich auch an einem zweiten, eher durchwachsenen Abend im Restaurant. Den Innenbereichen fand ich durchaus ansprechend, ich bin jedoch auch nur durchgelaufen. Der Außenbereich ist der selbe, wie der SB-Biergarten, ist jedoch von diesem abgegrenzt. Der Service ist durchaus freundlich, jedoch absolut unstrukturiert. Aus meiner Sicht besteht der Außenbereich aus zwei Sektoren, dem vorderen und dem hinteren. Je weiter hinten, also je weiter weg vom Gebäude, man sitzt, desto weniger ist man im Fokus des Servicemitarbeiters. Für jeden der beiden Bereiche gibt es einen Mitarbeiter, der der für Bestellungen und Rechnungen verantwortlich ist, so zumindest meine Beobachtung. Hinzu kommen einige Kollegen, die die Bestellungen bringen. Toll war, das der Servicemitarbeiter des hinteren Bereichs auch mit anpackt, wenn ein großer Tisch vorn seine Bestellungen erhält. Dies zeugt von Teamgeist und ist absolut ok. Weniger gut ist jedoch, wenn dieser Mitarbeiter dadurch seinen eigenen Bereich vernachlässigt. Hier sollte man mal das System überprüfen und etwas nachbessern.
Alles in allem besticht die Lage, auch wenn diese nicht sehr zentral und etwas versteckt ist. Die Schwächen kann man nicht wegdiskutieren, dennoch ist es ein netter Ort, an dem man schöne Stunden verbringen kann.

Danke, Jan Z!
Bewertet 8. August 2020

wir waren heute im Restaurant mit meiner Frau Essen. Alles bis auf Kleinigkeiten sehr ok. Wir dachten wir nehmen für unseren Sohn für Abend noch 1 halbes Hähnchen im Biergarten für 6.90 mit. Zuhause entpuppte sich das Hähnchen als Trockenhuhn. Gewicht 0,1875 (Rohgewicht ca. 0.595 g bei richtiger ergibt dies bei Garrung0,350 gr.) (Normalerweise mach ich so was nicht nachwiegen.]Dies ist Kundennepp. Fazit Wer in schlechten Zeiten den Kunden bes...... macht pleite.

Danke, maikk575!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Fürchterlich - wir waren im Biergarten, haben getestet: Currywurst mit Pommes, Frikadellen und Fisch mit Kartoffelsalat. Es war alles komplett ungenießbar! Und das Bier war zu warm. Finger weg!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Flybywire2020!