“Durchschnittliches Hotel”

Gurgaon, Indien
Beitragender der Stufe 3
“Durchschnittliches Hotel”
Bewertet am 22. April 2013

Wir haben hier 1 Nacht auf der Fahrt von Garmisch-Partenkirchen nach Luzern (Schweiz) übernachtet. Das Hotel ist nur von Gebäuden umgeben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, der uns nicht zusagte. Das Zimmer war komfortabel. Großes und sauberes Bad. Gute Lage. Günstig gelegene Parkplätze in direkter Nähe zum Hotel. Das Personal kann etwas Englisch. Die Auswahl zum Frühstück war gut. Wir haben unser Zimmer 2 Tage im Voraus gebucht. Es kostete insgesamt 125 Euro inkl. Frühstück, war den Preis also nicht wert. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

Danke, PrachiChhajer!

London, England, United Kingdom
Bewertet am 9. November 2012

Ich wohnte mit meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und drei Kindern im Stadthotel. Wir hatten drei Zimmer, alle sehr gemütlich, sauber, hell ausgeleuchtet. Alles, was man im Hotelzimmer braucht, mit guten Badezimmern und Balkons. Die Lage ist hervorragend, zentral, nahe eines Kaufhauses, einem unterirdischen Parkhaus und zu Fuß 10 Minuten vom Bahnhof und den Bussen entfernt. Herrlicher heller Frühstücksraum im obersten Stockwerk und ein exzellentes Frühstück. Es gibt einen Aufzug, der bis zu drei Personen oder eine Person plus Gepäck fasst. Es gibt einigen Straßenlärm, wenn man das Fenster öffnet, aber nicht zu störend. Die Mitarbeiter im Frühstücksraum sind freundlich und hilfsbereit. Empfangsmitarbeiter ursprünglich hilfsbereit, als ich aber dann erst eine Stunde nach der offiziellen Zeit zum Auschecken gehen konnte, sagte man mir, dass ich nicht wieder in mein Zimmer könnte, um die Toilette zu benutzen, und es gab keine weitere Toilette im Gebäude, die ich hätte benutzen können. Das fand ich sehr seltsam und unhöflich, wo ich doch eine 85-jährige Frau bin, die nun einmal vor einer Reise die Toilette benutzen muss!

Danke, rixiemarian!
Ingelbach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Stadthotel Konstanz liegt in der Innenstadt / Altstadt von Konstanz. Unmittelbar am Parkhaus Augustinerplatz gelegen sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstückszimmer im 4. Stock wirkt geschmackvoll. Das Frühstück selbst ist vielseitig, gut und hat Qualität. Der sehr kleine Personenaufzug ist ein Mangel, denn vier Personen können sich gerade so hineinquetschen. Rezeption und Servicepersonal sind sehr hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, jejanke!
Aachen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Stadthotel in Konstanz lässt sich bequem in wenigen Minuten zu Fuß vom Konstanzer Bahnhof her erreichen. Es liegt zentral am Rand der Fußgängerzone genau gegenüber Karstadt. Ich hatte bei meiner Reserverierung nicht beachtet, dass die Rezeption nur bis 22 Uhr geöffnet hatte. Auf meinen Anruf hin, war die Rezeption dann bis halb elf besetzt, so konnte ich noch problemlos einchecken. Das Zimmer war absolut sauber und das Bett tadellos. Das Frühstück wurde im Obergeschoss auf der 4. Etage serviert. Dies genoss ich bei strahlend blauem Himmel und schöner Aussicht. Das Frühstücksbüffet selbst war reichhaltig und die Bedienung super nett und hilfsbereit. Einziger Wehrmutstropfen...das Hotel besaß kein eigenes WLAN Netz, sondern nur einen Hot Spot der Telekom.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 18 von 34 in Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Nr. 27 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Stadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel

Unternehmen: Stadthotel
Anschrift: Bruderturmgasse 2, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 26 von 34 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel 3*
Unser familiär geführtes Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt Konstanz direkt an der Fußgängerzone.In jeweils 5 Gehminuten erreichen Sie den Bodensee, Hafen, Bahnhof und die Grenze zur Schweiz, sowie unzählige Shoppingmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Konstanz Hotel