RIVA - Das Hotel am Bodensee
Ibis Konstanz Hotel(Konstanz)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Bar/Lounge
47°(Konstanz)
Ko'Ono Hotel(Konstanz)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Mai 2014

Im Hotel RIVA in Konstanz!
Es gibt kein Besseres Hotel mit so vielen guten. Erfahrungen.
Ob Frühstück mit vielen frischen Angeboten oder am Nachmittag der Kuchen
alles frisch und selbstgebacken!
Das Zimmer mit dem fantastischen Blick auf den See oder das Bett was in nichts zu überbieten ist...Sanitäre Einrichtung optimal - besser geht nicht und die 5 Sterne haben die volle Berichtigung!
Wir waren heute zum 2. Mal Gast und werden immer wieder kommen.
Service sehr zuvor kommend!

Zimmertipp: Zimmer südseitig sehr ruhig ...Blick vom 2. OG sehr gut
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, KristinaEmma!
Bewertet 26. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel, bei dem alles Stimmt.
Die Zimmer sind wunderschön und geräumig, das Bad mit der Fensterscheibe ins Zimmer rein, architektonisch wirklich schön gemacht. Auch die Zimmer- & Badausstattung ist modern und sehr schön im Detail.
Das Frühstück war reichlich und seh gut, natürlich ist es bei gutem Wetter ein Traum in dem tollen Park am See zu frühstücken!
Das Schwimmbad auf dem Dach ist einzigartig und absolut empfehlenswert!
Die Kleinigkeiten die Geboten werden machen dazu alles komplett vom Empfang mit kostenloser Parkmöglichkeit (wer möchte auch die Tiefgarage gegen Gebühr), freies WELAN im ganzen Haus, kostenlose Minibar und zum Abschied noch Wasser für auf den Weg sowie Pfefferminzbonbons.
Das Sternelokal haben wir leider nicht ausprobieren können aber laut Gästen und Konstanzern .... Fantastisch!!!
Zurecht sagen auch die Einheimischen, das dieses Hotel das beste Hotel in Konstanz ist und mit eines der Besten am Bosensee!
WIR kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der Westseite, dadurch die Mittags.- und Abendsonne, es wird im Zimmer sehr warm, was uns aber nicht störte.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra P!
Bewertet 20. März 2014

Sehr schöne Lage. Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Leider sind die Flachbildschirme in den Standard und Superior Zimmern etwas klein.
Minibar ist inklusive. Bad und WC getrennt.
Das Frühstück ist inclusive. Die Qualität des Frühstücks ist ausserordentlich, der Service auch sehr gut, ich hatte nie unaufmerksames Personal.
Die Restaurantleistung ist sehr gut. Die hat sich deutlich verbessert.
Das Fitnessstudio ist leider etwas klein, Nur Laufband, Fahrrad und Crosstrainer.
Der Wellnessbereich ist toll, Obst und Getränke stehen für Selbstbedienung da.
Was ich feststellen musste, das vor zwei Jahren die Zimmerreinigung perfekter war. Geputzt wird gewissenhaft, jedoch sieht man an Kleinigkeiten das die Perfektion leidet.
In den öffentlichen Räumen ist es leider ähnlich. Deswegen ein Stern Abzug. In einem 5-Sterne Haus sollte dieses perfekt sein!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer empfehlenswert, aber ist sie Suite zur Seeseite am allerschönsten!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rainer K!
Bewertet 16. März 2014

Wir haben das Schnupperangebot gewählt (1 Nacht, 4-Gang-Menu, Frühstück) im Superior DZ. Das Zimmer ist sehr grosszügig gestaltet, gross, hell und modern. Service perfekt, Minibar gratis, Früchte auf dem Zimmer. Frühstück übertrifft meine Erwartungen und am Abendessen kann ich nichts aussetzen. Hervorragendes Essen! Und natürlich der Pool auf dem Dach mit Sicht auf den See ist extrem schön! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: im dritten Stock, je nach Budget...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, geojulia!
Bewertet 27. Januar 2014

Wir waren für 1 Nacht im Riva Hotel. Klassifiziert ist es für 5.5 Sterne. Meiner Meinung nach ist es ein gutes 4 Sterne Hotel. Der Check in war freundlich allerdings keine 5.5 Sterne. Es gab kein Doorman am Eingang der einen bereits das Gepäck abnahm. Die Zimmergrösse war in Ordnung und der Ausblick sehr schön. Leider fanden wir in unserem Zimmer noch die Zahnputzreste im Bad der letzten Gäste vor. Die Minibar ist inklusive. Eine Kaffemschiene gab es leider nicht auf dem Zimmer. Der Wusch des Zimmers in eine höhere Etage sowie ein Platz am Abendessen am Fenster wurden nicht erfüllt. Der Service am Abend war freundlich, doch man erwartet nicht, dass man in so einem Hotel von 5 verschiedenen Kellnern bedient wird. Das Essen war aber sehr gut sowie das Frühstück am Morgen auch. Der Spa Bereich ist sehr klein. Einen Pool gibt es nur auf dem Dach der sehr schön gestalltet ist allerings trotz beheitzen Pool 28 Grad im Winter zu kalt. Die Damen beim Check out waren freundlich aber auch hier war ein kein 5.5 Sterne Check out. Die Frage:" Hatten Sie einen schönen Aufenthalt oder darf man Ihnen bei Ihrem Gepäck helfen?" wurde nicht gestellt. Zusammengefasst ist es ein schönes Hotel doch die Erwartungen sind höher und man erwartet doch etwas mehr für diese Luxusklasse.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer: Grösse waren in Ordnung. Das Bad war sehr schön mit Tageslicht.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Sternchen1988!