“Luxushotel mit Seeblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RIVA - Das Hotel am Bodensee

Prices are for 1 room, 2 adults
RIVA - Das Hotel am Bodensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RIVA - Das Hotel am Bodensee
4.0 von 5 Hotel   |   Seestraße 25 | 78464 Konstanz, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Konstanz
Ulm, Deutschland
“Luxushotel mit Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel liegt wunderschön in der Nähe des Bodensee, die meisten Zimmer haben Seeblick oder seitlichen Seeblick. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll modern ausgestattet. Die Betten bieten einen tollen Schlafkomfort. In der neuen Sauna lässt es sich bis spät abends wunderbar entspannen. Mit Blick auf den Bodensee genießt man ein gut ausgewähltes Frühstück vom Buffet. Ein sehr gutes haus mit einer guten Küche.

Zimmertipp: Unterschiedliche Zimmerkategorien zu verschiedenen Preisen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Sabine H!

Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schon bei der Ankunft in das 5 Sterne Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und wir durften sogar die Zimmer besichtigen bevor wir uns entschieden welches wir wollen. Wir hatten nie das Gefühl weniger zu sein auch wenn wir sicher nicht zum reichen Publikum zählen.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, aber angenehm und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ist wunderschön und der Pool auf dem Dach mit der Aussicht auf Konstanz ein Traum. Wir konnten uns nach dem Weihnachtsmarkt super erholen.

Das Frühstücksbuffet war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die mittlere Wahl mit seitlichem Balkon also nicht direkte Seesicht ist trotzdem sehr schön und prei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sandra P!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon jahrelang im Riva Restaurant zu Gast, auch immer mal wieder in kleinen gruppen. Essen super ... Service super, wenn auch ab und zu mit Wissenslücken.
Location fúr mich eine der schönsten am Bodensee. Weiter so Riva Team....

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, PegasoLU!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Man sitzt ergriffen vor den Gerichten, hat fast Tränen in den Augen und ist stumm begeistert, darauf bedacht, dieses Erlebnis nicht mit einem falschen Wort zu zerstören. Fantastisch. (Gourmetrestaurant)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, JHBR!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Im Juni 2013 habe ich hier ein paar Tage zum Ausspannen verbracht.

Die Zweiraumsuite war großzügig und vom Wohnzimmer hatte man einen tollen Blick auf den Bodensee. Die EInrichtung war äußerst geschmackvoll und bestand fast ausschließlich aus teuren Designermöbeln. Schön war der eigene Esstisch und die großzügige Sitzecke, sowie der Balkon mit kleinem Tisch und 2 Liegen. Schönes Natursteinbad mit separater Walk-In Dusche. Separate Toilette vorhanden. Das Housekeeping ist leider etwas nachlässig.

Das Gourmetrestaurant Ophelia bietet eine exzellent leichte, zugleich kreative wie auch bodenständige Küche. Der Service ist formvollendet und wird den Erwartungen an ein ** Sterne Restaurant bestens gerecht. Stilvolles Ambiente.

Leider ist das Hotelrestaurant etwas kühl, die dominierende Farbe weiß könnte noch ein wenig Farbe als Akzent vertragen. Das Essen ist guter Durchschnitt, aber keine Offenbarung mit den gewöhnlichen Klassikern, die man in fast jedem Hotel in Deutschland findet. Hier würde ich mir etwas mehr Bezug zur Region wünschen und durchaus auch mehr Kreativität.

Die Bar ist leider etwas ungemütlich und lädt nicht wirklich zum Verweilen ein.

Der Fitnessbereich verdient dieses Wort fast nicht, es sind lediglich zwei Laufbänder vorhanden. Keine Hanteln, geschweige denn Fitnessgerätr. Schöner Rooftop Pool.

Freundlicher und hilfsbereiter Service!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Deluxehoch12!
Wunsiedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wunderschönes Hotel in toller Lage. Super Frühstück und Abendessen im Riva Restaurant.
Auch eigene Räder können untergestellt werden. Kostenloser Parkplatz.
Leider keine Leselampe am Bett oder im Zimmer.Lampen sehr dunkel. Fön defekt. Keine Steckdose beim Rasierspiegel, daher nicht zu gebrauchen. Da sich zwischen den Balkonen keine Trennwände befinden, hatten wir von Früh 7.00 bis Abends 23.00 den Rauch vom Nachbarbalkon in unserem Zimmer. Die Raucher hatten auch kein Einsehen, da sie durch die Aschenbecher am Balkon, vom Hotel geradezu dazu aufgefordert wurden. In guten Hotels gibt es Raucherzimmer oder Raucher u. Nichtraucher auf verschiedene Seiten des Hotels verteilen.
Sollte das Problem gelöst werden, kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zur Stadtseite hört man den Zug vorbeifahren
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, Theres59H!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wunderbares 5* Hotel direkt am See. Alles sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Großes Zimmer mit genialem Bad. Das Highlight ist natürlich die Dachterasse mit dem Pool. Leider kein ständiger Service am Pool trotz 30° und großem Andrang. Abendessen im Riva-Restaurant war gut, jedoch wurde der falsche Hauptgang serviert. Der Service hat jedoch profesionell reagiert. Frühstücksbüffett ausgezeichnet. Hotel Riva ist auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 4 von 34 in Konstanz
City-Hotel Konstanz
City-Hotel Konstanz
Nr. 3 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im RIVA - Das Hotel am Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIVA - Das Hotel am Bodensee

Anschrift: Seestraße 25 | 78464 Konstanz, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 1 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 1 der Romantikhotels in Konstanz
Nr. 1 der Businesshotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RIVA - Das Hotel am Bodensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIVA - Das Hotel am Bodensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Hotel Konstanz
Seehotel Riva Konstanz