“Teuer, aber sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RIVA - Das Hotel am Bodensee

Prices are for 1 room, 2 adults
RIVA - Das Hotel am Bodensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RIVA - Das Hotel am Bodensee
4.0 von 5 Hotel   |   Seestraße 25 | 78464 Konstanz, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Konstanz
“Teuer, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Keine Frage Übernachten ist teuer im Riva, aber ein Superior Zimmer mit Blick auf den See ist auch großartig. Der Service war gut, beim Frühstück manchmal etwas unaufmerksam. Wer nur eine Kleinigkeit im Barbereich essen möchte, kann ich das nur empfehlen. Pries/Leistung ist dort ausgezeichnet. Und der Weg am See in die Innenstadt ist in jedem Fall zum empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Perle007!

Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wunderbar, direkt am See gelegenes Fünf-Sterne-Superior-Hotel, das seinem Anspruch nach einem perfekten Wohlfühlort gerecht wird. Geschmackvolle Zimmer, bezaubernde Dachterrasse mit Pool, freundliche Mitarbeiter, ansprechende Bar und eine tolle Sterneküche (17 Punkte) haben uns in schönster Urlaubsstimmung schwelgen lassen. Die perfekte Lage zum morgentlichen Joggen entlang des Seeufers und die Nähe zu Konstanz haben wir während unseres Kurzaufenthaltes genauso geschätzt wie die entspannten Momente während der Mahlzeiten auf der Terrasse. Das Frühstück ist aussergewöhnlich schön präsentiert und lässt qualitativ keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder um eine Auszeit zu nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, chanelfraiche!
Birsfelden, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr tolles ambiente, sauberes Hotel, toles essen, super bedienung, man fühlt sich richtig wohl, kann nicht negatives dazu schreiben, und die lage einfach traumhaft am Bodensee, würde wieder hingehen ist eine empfehlung.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer und das wahr schon ganz ganz toll.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Matteo M!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Riva und hatten einen Schnuppertag gebucht.Die Lage des Hotels ist herrvorragend. Der Pool auf der Dachterrasse einfach Klasse. Das Zimmer sehr schön und sauber wie übrigens das ganze Hotel. Zum Abendessen hatten wir Freunde eingeladen und auf der Terrasse war es bei sommerlichen Temeraturen ein Traum.Beim Frühstück auf der Terrasse ,fühlt man sich wie am meer.Ein sehr gelungener Aufenthalt.

1 Danke, markus r!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

leider bedauere ich es sehr, mich den meisten bewertungen hier nicht anschliessen zu können....
meine erfahrung ist mehr " schein als sein " !!!! gut, kann sein, das wir einen schlechten tag erwischt hatten (10.7.13), aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht....weder die küche noch der service erledigen eine ehrliche arbeit, sondern sind meiner meinung nach überfordert, besonders die küche....ich bin mir schon lange nicht so verarscht vorgekommen !!! sorry, für die ausdrucksweise, aber die passt hier am besten.....2 x bekomme ich das gleiche falsche hauptgericht und der 3.te. versuch spottet jeder beschreibung.....ich hatte spaghetti steinpilze mit chilli und gratiniertem knoblauch bestellt.....bekommen habe ich 2 x spaghetti aglio olio und beim dritten versuch nach bereits ca. 5-8 minuten, spaghetti steinpilze ohne chilli und ohne gratieniertem knoblauch.....mit 2 fetzen haut von einer tomate....weil ich hunger hatte und meine frau bereits gegessen hatte, habe ich dies dann auch getan, weil ungeniessbar war es zum glück ja nicht.....aber das die kellnerin sich auch jeglicher meinung enthielt, obgleich sie genau wusste, das die küche hier pure absicht walten liess, und dabei zusah wie der koch oder die köchin, lediglich ein paar steinpilze schnell zubereitete und dann über die spaghetti warf, in der sicherheit, der blöde kunde merkt dies sowieso nicht, machte mich stinksauer.....und dafür alles in allem ca. 120 euro !!!!! manche gastronomie sollte es wirklich lassen sich auf ein niveau zu begeben, das es nicht bedienen kann !!!
da ich ausschliesslich gastronomiebetriebe jeglicher art, aus beruflichen gründen betreue, weiss ich genau von was ich rede.....und dann der peinliche versuch mit einem " freigetränk " den kunden zu beschwichtigen, ist eine frechheit !!!!
dies lehnten wir auch ab !!!!
der service ist die schnittstelle zwischen küche(produktion) und kunde.....ich wäre nicht bereit für das fehlhalten der küche hier in so einem fall den kopf hin zuhalten.....sondern ich als kunde erwarte hier eine ehrliche aussage usw.
mir ist klar und es ist bekannt, das ein koch oder eine köchin, sehr sehr sehr eigen sein kann und meistens auch ist, und fehler können jedem passieren....aber dann sollte man es auch offen zugeben und auch ansprechen, aber so wie ich bzw. wir es erlebt haben....GEHT GARNICHT....!!!!...wie gesagt....und dann noch 120 euro für so eine leistung !!!!!

11 Danke, fkdmm!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren eine Nacht im Riva. Schon bei der Ankunft gefiel uns die tolle Lage und das geschmackvolle Ambiente.
Die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet, mit allem Komfort den man braucht.
Egal wo man hin schaut, hier war ein toller Innen Architekt am Werk.
Das Frühstückbuffet ist sehr abwechslungsreich und toll arrangiert.
Der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Wir waren Abends im Gourmet Restaurant Ophelia essen, welches auch zum Hotel gehört. Das ist ein Erlebnis welches seines gleichen sucht.

1 Danke, isadora0802!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zum Seenachtsfest 2012 hier und hatten einen unvergesslichen Abend. Eigentlich Wohnen wir ja selbst in KN :-) hatten aber die Familie über´s Seenachtsfest in unsere Wohung einquartiert und uns ein Wochenende in diesem schönen Hotel (wir waren schon oft zum essen hier) gegönnt.
Das Ambiente passt von "A-Z" einfach ein rundum gelungenes unaufdringliches Design welches sich durch das ganze Hotel zieht. Unser Zimmer war wirklich sehr schön und zur Sauberkeit oder Ausstattung braucht man in diesem 5Sterne+ Hotel wirklich nichts sagen, alles ist wie es sein soll. Lediglich die Party auf der Terrasse am Abend des Seenachtsfestes zu der auch unsere Familie kam war etwas, naja "Lahm", hier könnte man ruhig noch einiges mehr auffahren - mir kam es den ganzen Abend vor wie ein Sektempfang der vergeblich auf den Startschuss zur Party wartet :-) Trotzdem kommen wir wieder, und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir sind froh dass es ein solches Hotel in unserem schönen Konstanz gibt!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 4 von 34 in Konstanz
City-Hotel Konstanz
City-Hotel Konstanz
Nr. 3 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im RIVA - Das Hotel am Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIVA - Das Hotel am Bodensee

Anschrift: Seestraße 25 | 78464 Konstanz, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 1 der Businesshotels in Konstanz
Nr. 1 der Romantikhotels in Konstanz
Nr. 1 der Luxushotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RIVA - Das Hotel am Bodensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Weg, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIVA - Das Hotel am Bodensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Hotel Konstanz
Seehotel Riva Konstanz