“Kurzentspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 36 Hotels in Konstanz
München
“Kurzentspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die zwei Übernachtungen in der Weihnachtszeit im Riva waren äußerst angenehm! Der Empfang war wie immer sehr freundlich, das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Sehr genossen wird auch immer das ausgezeichnete und vor allem sehr vielfältige Frühstück. Gegen die Zimmer lässt sich ohnehin nichts sagen, man muss sich einfach wohlfühlen und kann in der sonst üblichen Hektik wunderbar entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, hansM_nchenM_nchen!

Münchsmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Mein dritter Aufenthalt, immer wieder gerne. Gehobenes Amiente und Komfort, was allerdings seinen Preis hat. Vor allem das Gourmetrestaurant - allerdings stimmt der Gegenwert. Dagegen sind die Sternetempel, in denen ich bisher war, bessere Imbissbuden. Für Ruhesuchende ist ein Aufenthalt während der Woche empfehlenswert. Am Wochenende wird das Hotel von Familien mit kleinen, nervenden Kindern belagert, obwohl es hierfür völlig ungeeignet ist.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, robi94!
Bedburg-Hau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Nachdem wir viele Jahre im Steigenberger Inselhotel Urlaub gemacht haben, versuchten wir jetzt einmal das Riva.
Wir waren begeistert. Der Empfang sehr gut. Das Comfort Zimmer war hell, freundlich und ausreichend groß.
Abendessen im Lokal war gut, bei sehr freundlichem Personal. Das Personal beim Frühstück war nett, aber es fehlte die Freude an der Arbeit.
Die Badelandschaft am Dach war super, wobei zu sagen ist, es war Ende Oktober und ich war allein auf dem Dach.
Der einzige Wermutstropfen ist der Preis von 15€ für für ein Fahrrad. So etwas ist in anderen Häusern diese Klasse inklusive.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, pfluger!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich komme gerade aus Konstanz zurück und habe dort im Riva-Hotel übernachtet.Ich bin von diesem Hotel restlos begeistert.Zuerst einmal die Lage:direkt am See gelegen,sehr ruhig da kein Durchgangsverkehr.Der Empfang extrem freundlich.Die Zimmer sind sehr schön,neu,angenehm,warm und gross.Eine Terrasse im Erdgeschoss gehört dazu.Ein wunderschönes Badezimmer,perfekt eingerichtet.Grosses angenehmes Bett mit sehr guter Matratze.Wunderbar der Swimming-Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf den Bodensee:das Wasser angenehm warm und selbst zu dieser kühlen Jahreszeit noch integral nutzbar!!Schilfterrasse mit schönen Aussichten.Sehr grosse angenehme Bar.Ich habe im einfacheren Restaurant des Hotels gegessen:die Speisekarte lässt keien Wünsche offen,der Service perfekt,die Weinkarte komplett.Das Frühstücksbuffet an sich ist schon eine nochmalige Reise nach Konstanz wert:Frische Säfte in allen Variationen,verschiedenste Marmeladen und Honigsorten,exzellenetr Käse,sehr gutes Brotangebot,...hier bleiben keien Wünsche offen!Auch hier wiederum ein perfekter Service.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Sezz_11!
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.269 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Zum wiederholten Male habe ich im Oktober 2011 im Riva übernachtet. Das Hotel setzt am ganzen Bodensee den Maßstab für modernes und komfortables Logieren. Alles ist einmalig stylisch, qualitativ hochwertig und auch durchdacht. Gar nicht zu schlagen ist der Pool auf dem Dach mit Kaiserblick über den See in die Schweiz. Ich gehe in Konstanz ganz sicher in kein anderes Hotel mehr! Einzig der Zeitdruck beim Frühstück stört minimal. Das ist bis 10.30 Uhr terminiert, da ab 12 Uhr der Raum für ein bürgerliches Mittagessen zur Verfügung stehen muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Carlos77174!
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Riva verbracht. Die Zimmer sind traumhaft schön, aus der Badewanne kann man den Bodensee sehen. Das Essen war superfein. Das Personal sehr freundlich und stets zu Stelle. Das Schwimmbad auf dem Dach ist sehr gepflegt und die Terrasse toll. Kurzum das Hotel ist nur zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, cybertina!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Transparenz, Leichtigkeit und herrliche Ruhe haben wir im Hotel RIVA in Konstanz gefunden! Die meisten Zimmer haben Blick auf den See. Viel Licht und Teak, Tageslicht und eine technische Ausstattung mit Flatscreen und WLAN. Letzteres haben wir beiseite gelassen und einfach nur die Ruhe und den See genossen..

Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 3 von 36 in Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Nr. 6 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im RIVA - Das Hotel am Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIVA - Das Hotel am Bodensee

Unternehmen: RIVA - Das Hotel am Bodensee
Anschrift: Seestraße 25 | 78464 Konstanz, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 1 der Romantikhotels in Konstanz
Nr. 1 der Businesshotels in Konstanz
Nr. 2 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RIVA - Das Hotel am Bodensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIVA - Das Hotel am Bodensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Hotel Konstanz
Seehotel Riva Konstanz