“Nicht geeignet, wenn man einen Aperol Spritz trinken will!”
Bewertung zu Burro Burro

Burro Burro
Platz Nr. 63 von 291 Restaurants in Konstanz
Bewertet 26. Oktober 2020

Wir wollten einen Aperol Spritz trinken. Was wir bekommen haben, war eine Zumutung: ein rosa stilles Mineralwasser mit viel Eis. Dafür 6 Euro!!Nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, O4828NZpaulam!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Beste Burritos und Tacos, haben die beiden vegetarischen Varianten ausprobiert. Preis-/Leistung unschlagbar. Macht weiter so ♡

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kaschabascha!
Bewertet 10. September 2020

Hatten beide denn Vegi Burro und können diesen sehr empfehlen. Eine echt Überraschung zu einem günstigen Preis.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SebastianGewald!
Bewertet 9. September 2020

Im Burro Burro bekommt man für einen unschlagbaren Preis einen sehr leckeren und frisch zubereiteten Burrito mit frischen Zutaten. Auch die überbackenen Nachos sind sehr zu empfehlen. Zwar ist der Laden relativ klein und eher für einen kurzen Aufenthalt geeignet, dafür stimmt aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem finde ich es super, dass es jeden Monat einen wechselnden 'Burro of the Mampf' gibt, dessen Zutaten und Zusammensetzung auf Kundenvorschlägen basiert. Die Bedienung ist freundlich und man bekommt das Essen relativ schnell.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Cherry2997!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burritos & Nachos. Lieferservice möglich - gute & schnelle mexikanische Küche, alle Gerichte der Karte sind zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Nxclas98!