“Geburtstagswochenende”

Restaurant "Belle Epoque" im Hotel Bellevue
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Traben-Trarbach
Beschreibung: Das „Belle Epoque“, unser mehrfach ausgezeichnetes Restaurant an der Mosel (unter der Leitung von Küchenchef Matthias Meurer) sowie auch unser „Stübchen“, erwarten Sie mit einzigartigem Ambiente und Moselblick. Küchenchef Matthias Meurer verwöhnt Sie mit einem klassisch-modernen sowie französisch geprägten Küchenstil. Feinste Speisen auf hohem Niveau lassen hier das Herz des Feinschmeckers höher schlagen. Vom kleinen Hunger zwischendurch bis hin zum gehobenen Menü: Alle Speisen werden aus marktfrischen Produkten auf feine, leichte Art zubereitet. Die umfangreiche Weinkarte bietet dem Weinfreund neben einer sehr umfangreichen Moselweinauswahl zudem ausgesuchte Gewächse aus Frankreich. Erleben Sie den Einklang von Ambiente, erlesenen Speisen und auserwählten Weinen, die Ihren Besuch zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Das Restaurant „Belle Epoque“ sowie auch das „Stübchen“ bieten gemeinsam einen idealen Rahmen für Familienfeiern und Festessen von bis zu 90 Personen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

3- und 5- Gänge Menüs an zwei Abenden genossen - kreative Küche kocht in sehr guter Qualität und lässt von überaus freundlichem Service bedienen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Hage W!

Bewertet 26. März 2018

Exzellentes Restaurant, ausgezeichnete Weinkarte hervorragende Beratung - macht Spaß und jederzeit gerne wieder

Danke, tonit968!
Bewertet 22. März 2018

Anläßlich eines Kurzurlaubs in Traben-Trarbach haben wir auch dieses Restaurant
besucht. Ein einmaliges Erlebnis, hervorragender freundlicher Service, ruhiges Ambiente, direkt an der Mosel gelegen. Das Essen ein Traum!

Danke, Heike53!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute und nett angerichtete Speisen. Das Restaurant hat einen schönen Blick auf die Mosel. Die Inneneinrichtung ist alt aber entsprechend und geschmackvoll.

Danke, jambolala!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon häufiger hier und es gefällt mir jedesmal besonders gut. Eine sehr gute Küche verwöhnt einen auf hohem Niveau. Diesmal war es die confierte Ente aus den Ardennen und vorher die gebratenen Gänseleber. Beides super. Große Weinkarte mit auch einem guten Angebot an 1/2 Flaschen. Sehr aufmerksamer Service. Auch das Hotel ist sehr gut geführt. Alles in allem eine sehr gute Adresse.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Salers1!

Reisende, die sich Restaurant "Belle Epoque" im Hotel Bellevue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell (Mosel), Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant "Belle Epoque" im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!