“Ein toller Aufenthalt - trotz Hochwasser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendstil Hotel Bellevue

Jugendstil Hotel Bellevue
Köln
“Ein toller Aufenthalt - trotz Hochwasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir durften unser Weihnachtsgeschenk am zweiten Januar-Wochenende im Hotel Bellevue einlösen. Gebucht war ein Zimmer der Kategorie Junior-Suite mit Frühstück und Abendessen. Der Aufenthalt war wirklich sehr schön. Wir hatten ein modernes und sehr großes Zimmer mit Logia zur Mosel. Eine super Aussicht - trotz Hochwasser! Die Mosel hatte knapp 9 Meter und so war das Hotel mehr in der Mosel als an der Mosel. Das Hotelpersonal nahm es mit Humor und am Eingang befand sich ein Schild "Willkommen auf der MS Bellevue". Das Essen war der Hammer. 3 Gänge schafft man gerade so, 5 Gänge sind schon hart. Um richtig genießen zu können würden wir nicht mehr als 3 Gänge empfehlen, zumal es zusätzlich immmer noch eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses dazu gibt. Wicklich erstklassig und kreativ! Die Wellnesslandschaft (Sauna und Schwimmbad) ist sehr klein und nur für kurze Zeit wirklich geeignet. Es hat uns alles in allem so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht verlängert haben. Die Preise sind allerdings gehoben, doch der Aufenthalt war wirklich ein Volltreffer! Also wer sich mal (wieder) was leisten will... nix wie hin & und auf jeden Fall das Frühstück einmal auf dem Zimmer genießen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, cs205!

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Aus besonderem Anlass habe ich meine Frau mit einem Arrangement in diesem malerischen Jugenstil-Haus überrascht. Wir hatten ein sehr hübsches, stilgerechtes Erkerzimmer mit Blick auf die Mosel, Begrüßungsdrink, Sekt auf dem Zimmer, ein mehrgängiges, leckeres Dinner und Zimmerfrühstück inklusive. Besonders angetan waren wir von der freundlichen und herzlichen Aufnahme in diesem Haus, was sich schon bei der telefonischen Buchung mit meinen Sonderwünschen zeigte. Zu bemängeln wäre allenfalls eine leichte Störung durch Küchengerüche, die zeitweise ins Zimmer drangen.
Dennoch ist diese schöne Villa für ein romantisches Wochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, GALKH!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Vortreffliche Lage, weil direkt an der Mosel gelegen (bei Buchung auf Zimmer mit Moselblick achten!) und stilvoll-antik eingerichtet. Betreffs der Zimmergröße täuschte das Internetbild erheblich: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Mosel gebucht, das im 360°-Internet-Bild riesig aussah. In der Tat schönes Interieur, mit Loggia & tollem Blick nach Westen über die Mosel (Sonnenuntergang!), aber winzig klein und mit 160 € überbezahlt. Service distanziert bis servil, wenig charmant. Wir wurden über die Kostenpflicht für das Mieten von Fahrrädern nicht aufgeklärt und sollten für 1 Stunde Mountainbike-Nutzung 10 € / Rad zahlen (was aber nach entsprechendem Hinweis rückgängig gemacht wurde). Wellness-Bereich stilvoll-modern, schön, sehr gepflegt; reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Keine eigenen Parkmöglichkeiten; schon das Ausladen macht Mühe, weil man beim Halten direkt vor dem Hoteleingang den nachfolgenden Verkehr behindert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Hera75!
Premia de Mar, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nach den guten Erfahrungen 2009 reisen wir mit unseren Freunden für 2 Nächte wieder ins Jugenstil Hotel Bellevue. Gebucht haben wir ein Weekend-Package mit Schifffahrt.
Der Empfang ist sowohl professionell wie auch zuvorkommend. Der Willkommensdrink auf dem Balkon des Restaurants versetzt uns schlagartig in Wohlfühlstimmung.
Wie reserviert bekommen wir je eine geschmackvoll möblierte Suite mit viel Stauraum und einem tollen Badezimmer.
Das Essen im Restaurant Feisst ist wieder ein Traum und uns dünkt, dass das Frühstück im Vergleich zum Vorjahr noch umfangreicher geworden ist.
Unser Fazit: ein absolutes Juwel - wir werden zu Viert im kommenden Jahr wieder hinfahren. Allerdings werden wir dann 3 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Batsch!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Hotel liegt direkt an der Uferpromenade mit entsprechend schönem Blick auf die Mosel, aber auch entsprechender Geräuschkulisse. Jugendstil ist tatsächlich gut erhalten. Zimmer überwiegend eng, dünne Wände. Extrem schöner Wellness-Bereich inkl. Pool und Sauna. Attraktive Dachterrasse. Sowohl Wellness-Bereich als auch Dachterrasse werden zumindest an Wochenenden anscheinend wenig genutzt. Überteuert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, nevada3333!
Nümbrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Das besondere Ambiente dieses Jugendstil-Hotels in traumhafter Lage direkt an der Mosel mit hervorragendem Service (hochprofessionell und trotzdem persönlich) bereitet ein unvergessliches Erlebnis zu fairem Preis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, renrew1943!
Premia de Mar, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Bekam von meinem Lebenspartner zum Geburtstag ein verlängertes Romantik-Wochenende in diesem Hotel geschenkt. Schon die Anfahrt auf Traben-Trarbach ist ein helles Vergnügen. Der Blick auf die Mosel, die Rebberge und die schön erhaltenen Häuser macht Freude.
Die Begrüssung durch die Empfangsdamen war sehr herzlich, wir fühlten uns sehr willkommen.
Besonders gefallen am Bellevue hat uns, dass es kein grosser unpersönlicher Hotelkasten ist, sondern ein wunderschön erhaltenes Jugendstil-Haus mit diversen gepflegten Nebengebäuden. Es lohnt sich, durch das Hotel zu laufen und auf die kleinen hübschen Einrichtungsgegenstände zu achten.
Bekamen im "Domicil" die oberste Suite, verteilt auf zwei Stöcke. Hell eingerichtet und sehr sauber. Allerdings ohne Lift - mit viel Gepäck womöglich etwas unpraktisch oder streng.
Der Champagner lag bereits auf Eis, überall waren Rosen oder Rosenblätter verteilt und uns wurden auf der Terrasse feine Häppchen kredenzt. Speziell hervorheben möchte ich die sehr feine und leichte Küche des Bellevue! Die Menues sind spannend komponiert, die Portionen in der Grösse genau richtig und die dazu empfohlenen Weine passen hervorragend. Auch am Abend war unser Tisch geburtstäglich geschmückt und jede Bedienung gratulierte persönlich - sehr aufmerksam! Sowieso war der Service immer und überall sehr zuvorkommend.
Die Lomi-Lomi-Massage am zweiten Abend und das anschliessende Schaumbad bei Kerzenschein unter dem Sternenhimmel ein Gedicht.
Traben-Trarbach hat eine hübsche Altstadt. Bestimmt wäre sie für Fussgänger noch um einiges attraktiver, wenn autofrei!
Zu empfehlen ist eine Moselfahrt nach Bernkastel-Kues (dieser Ort allerdings ist sehr touristisch), Verkostungen in einer der zahlreichen Winzerbetriebe oder ein Spaziergang in den Rebbergen.
Richtig perfekt wurde das Wochenende dank des herrlichen Wetters! Immer um die 25 Grad und Sonnenschein pur.
Besonders gefreut hat uns, dass wir auch nach der abschliessenden Bezahlung nicht gleich hinauskomplimentiert wurden, sondern sich die Geschäftsführerin noch persönlich von uns verabschiedet hat. Service bis zu letzten Minute!
Wir haben vor, nächstes Jahr wieder hin zu reisen und freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Batsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traben-Trarbach.
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Moseltor
Hotel Moseltor
Nr. 4 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Jugendstil Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendstil Hotel Bellevue

Unternehmen: Jugendstil Hotel Bellevue
Anschrift: An der Mosel 11, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jugendstil Hotel Bellevue 4.5*
Spüren Sie den Charme der Belle Epoque im schönsten Jugendstilhotel Deutschlands in herrlicher Lage direkt am Moselufer. 68 Wohlfühlzimmer, mehrfach ausgezeichnetes Restaurant „Belle Epoque“, moderner Tagungsbereich, Café mit Moselterrasse, Hotelbar im Pariser Jugendstil, Beauty- und Wellnessbereich mit Schwimmbad, Penthouse-Saunalandschaft, Cardioraum und Panorama-Dachterrasse. Von moseltypisch regional bis international modern finden hier sowohl lifestyle- und designorientierte als auch historisch begeisterte Gäste ihr Wohlfühldomizil an dem kurvenreichsten Fluss Deutschlands. Begeben Sie sich auf eine Zeitreise und erleben Sie die “Belle Epogue” hautnah – wohnen Sie dort wo damals schon berühmte Zeitgenossen des frühen 20. Jahrhunderts wie Freiherr von Richthofen, Graf von Anhalt, Baron von Thyssen und Heinz Rühmann ständige Gäste waren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendstil Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Traben Trarbach
Bellevue Traben Trarbach