Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2020

Ausgesprochen freundlicher und excellenter Service. Sehr gutes Essen im Restaurant und ein romantisches Zimmer in historischem Ambiente und Lage direkt an der Mosel. Alles zu vollster Zufriedenheit.
Im Wellnessbereich erhielt ich eine sehr professionelle Massage. Es lohnt sich, auch hier das Angebot wahrzunehmen

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im Hauptgebäude, und dann auch welche in den Nebengebäuden.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Jumai77!
Anna K, Assistentin der Geschäftsleitung von Romantik Jugendstilhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Liebe Gäste,
zunächst möchten wir uns vielmals bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich sehr wohl in unserem Jugendstilrefugium gefühlt haben. Das Team von unserer SPA- & Wellnessabteilung Bauyer SPA&BEAUTY hat sich ebenfalls sehr über Ihr lob gefreut. Haben Sie vielen Dank!

Wir sehen schon heute freudig Ihrem nächsten Aufenthalt entgegen!

Bewertet am 26. Mai 2020

Ein tolles und historisches Haus, direkt an der Mosel gelegen mit herrlichem Blick auf die Ruine Grevenburg. Das Haus versprüht historischen Charme, ist dennoch sehr modern und mit allem ausgestattet. Wir hatten ein sehr geräumiges Komfort-Doppelzimmer, welches liebevoll mit historischem Mobiliar eingerichtet worden war. Dennoch war das Zimmer mit allen Annehmlichkeiten (Klimaanlage, Flachbild-TV, Minibar, LED-Effekte u.a.) ausgestattet und das sehr moderne Badezimmer mit Dusche und sep. Badewanne war zum historischen Ambiente ein gelungener Kontrast. Die Personal, angefangen vom Chef bis zur Reinigungskraft war sehr zuvorkommend und freundlich. Alles war sehr sauber, gepflegt und stillvoll, so dass man sich rundum wohl fühlen konnte. Das Frühstück und das Essen auf dem Hotelbalkon waren sehr lecker und reichlich. Bessere Gastgeber wird man an der Mosel kaum finden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Armin H!
Anna K, Assistentin der Geschäftsleitung von Romantik Jugendstilhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2020

Liebe Gäste,
unser oberstes Ziel stellt die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste dar. Dass wir Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen in höchsten Maßen zufriedenstellen und gar noch so begeistern konnten hat uns überaus gefreut. Unsere Mitarbeiter waren begeistert von Ihren lobenden Worten, die wir sogleich an diese weitergeleitet haben! Wir sehen schon heute freudig Ihrem nächsten Aufenthalt entgegen!

Bewertet am 12. März 2020

Sehr schönes Hotel gebaut im Original Jugendstil und mit originaler Jugendstil-Inneneinrichtung. So etwas gibt es nur ganz selten. Wir hatten "normale" Zimmer gebucht und sind hochgestuft worden auf eine der Suiten mit Moselblick, offenbar weil wir anders als die meisten Gäste schon in der Woche und nicht erst am Wochenende angereist sind. Die Suite war ein echtes Erlebnis, originale Möblierung aus der Jugendstilzeit, große Terrasse, fantastischer Blick. Sehr gut auch das Restaurant, sowohl vom einzigartigen Ambiente her als auch von der Qualität des Essens. Samt hervorragender regionaler Weine. Auch sehr schönes Hallenbad.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Nonni1959!
Anna K, Assistentin der Geschäftsleitung von Romantik Jugendstilhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Liebe Gäste,
zunächst möchten wir Ihnen sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für diese genommen haben danken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Ihnen mit unserem Upgrade eine solche Freude bereiten konnten und Sie sich rundum wohl in unserem Bellevue gefühlt haben. In der Tat nehmen wir je nach Verfügbarkeit das ein oder andere Upgrade - zur Freude unserer Gäste, vor. Bei unserem Hauptgebäude handelt es sich um einen originalen Jugendstilbau aus dem Jahre 1903 (Jugendstilarchitekt Bruno Möhring). Wir sind sehr dankbar und auch ein wenig stolz darauf, dass unser Jugendstiljuwel den Krieg so unbeschadet überstanden hat und dieses über die Jahrzehnte hinweg so gepflegt und gehegt wurde. Herr Ganter ist sehr darauf bedacht, unser Hauptgebäude so originalgetreu wie möglich weiterzuführen, damit der einzigartige Scharm dieser wunderschönen Stilepoche nicht verloren geht. Aber auch die Moderne hat natürlich Einzug bei uns gehalten. Jede Dependance ist in sich einzigartig und mit individuell eingerichteten Zimmern versehen, sodass jeder Aufenthalt in unserem Bellevue zu einem neuen Erlebnis werden kann. Kurzum, unsere Gäste haben die Möglichkeit Ihren Aufenthalt in einem original Jugendstilzimmer, in modernen Zimmern welche zum Teil mit Jugendstilelementen ausgestattet sind oder gar in einer komplett modern ausgestatteten Lifestyle-Suite mit freistehender Badewanne zu genießen. Somit wird jeder Aufenthalt zu einer kleinen Erlebnisreise. Wir sind gespannt, für welches Zimmer Sie sich das nächste Mal entscheiden werden und stehen Ihnen für eine erneute Buchung mit Rat und Tat zur Seite. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 5. März 2020

Zum wiederholten Mal haben wir hier in dem wunderschönen Jugendstilhotel Bellevue einen kleinen Urlaub gemacht. Dieses Mal zu einem 70.Geburtstag und es war wieder wunderbar! Die schönen individuellen Zimmer, das schöne Restaurant, welches durch besonderen Charme besticht und aus dem man jeden Morgen auf die schöne Mosel schauen kann. Der tolle Wellnessbereich mit Blick über die Dächer Traben-Trarbachs und die vielen langjährigen Mitarbeiter, zu denen teils schon ein richtig herzliches Verhältnis besteht. Durchweg sind alle Mitarbeiter sehr bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

5 STERNE für dieses schöne Hotel mit seinem ganz besonderen Charme -

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 817lilianb!

Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank für die Erfassung Ihrer tollen Hotelbewertung und Ihrer Treue, welche Sie unserem Hotel halten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen erneut einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter waren begeistert von Ihren lobenden Worten! So bleibt es uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald erneut in unserem Bellevue begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Ein Hotel in dem einfach alles passt! Wir waren bereits ein paar mal zu Gast, jedes Zimmer war anders und jedes mal beeindruckend und sehr sauber.
Der Service/Personal ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Der Wellness-Bereich ist nicht riesig, aber wunderschön, hochwertig und sehr sauber! Das Frühstücks-Buffet ist ebenfalls dem hohen Standard entsprechend, inkl. Sekt ;-)
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, FlorianEva!
Anna K, Assistentin der Geschäftsleitung von Romantik Jugendstilhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren erneuten Aufenthalt in unserem schönen Bellevue. Wir freuen uns, dass wir Sie auch dieses Mal erneut sehr begeistern und von unserem Hotel überzeugen konnten. Da bleibt es uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald erneut als Gäste unseres Hauses begrüßen und verwöhnen zu dürfen.