“Eine Adresse um zurück zu kehren.”

Jugendstil Hotel Bellevue
Merelbeke, Belgien
Beitragender der Stufe 4
“Eine Adresse um zurück zu kehren.”
Bewertet am 1. November 2013

Man kann es eigentlicht nicht viel besser treffen in diesem Hotel: sehr schöne Lage, Bewundernswert die Art Nouveau/Jugendstil Dekorationen im gansen Hotel. Frühstück bekommt eine 10/10 aber das Essen im Restaurant hat mir nicht überzeugt. Auch das Möbilar im Zimmer konnte viel besser. Es ist jedenfalls nicht was auf dem Website gezeigt wird. Spa-Bereich und Beauty Lounge sind tip top aber was mir sehr angenehm überascht hat ist die spontane und natürliche Freundlichkeit und Behilfssahmkeit von alle Personal inklusif die Putzfrauen. Gratuliere !

Zimmertipp: Fernsehen befand sich im Sitszimmer aber auf Urlaub schaue ich gerne Fernsehen von aus mein Bett. Mö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, REINER C!
Bellevue1903, Leiter Gästebetreuung von Jugendstil Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Jugendstil ist das Alleinstellungsmerkmal in diesem Haus. Der Architekt hat damit ein wirkliches Juwel geschaffen.
Die Zimmer und Suiten sind, wie Sie wissen, alle unterschiedlich eingerichtet. Da unser schönes Romantik Jugendstilhotel Bellevue 1903 erbaut wurde, sind natürlich sind auch einige antike Einrichtungsstile dabei.

Ihr Zufriedenheit geben wir gerne auch an unser tolles House-Keeping Team weiter!

Mit herzlichen Grüßen von der Mosel

Kirchhundem, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2013

Gepflegtes Hotel mit einem guten Restaurant. Der Service ist sehr gut, man nimmt sich Zeit den Gast zufrieden zu stellen. Im angegliederten Wellnessbereich wird man von einem freundlichen und fachkundigen Team verwöhnt. Der Pool im Keller ist zwar klein, aber für ein paar Bahnen reicht er völlig aus. Unsere Juniorsuite war sehr geräumig, ruhig im Anbau gelegen. Besonderes Lob verdient die wunderschöne Bar mit dem leidenschaftlich engagierten Barchef.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Markus W!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihr Lob geben wir gerne weiter. Ganz besonders unser Barchef "Matthieu" wird sich darüber freuen!

Mit herzlichen Grüßen von der Mosel verbleiben

alle "Guten Geister" des Bellevue

Köln, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Schönes Hotel, zum Teil noch im Original Jugendstil erhalten.
Schwimmbad sehr klein, besseres Planschbecken.
Nicht alle Zimmer spiegeln den auf der Homepage dargestellten Standart wider.
Hier exat nachfragen. Bäder zum Teil alt und abgewohnt.
Standart der 60er Jahre.
Gute Küche.
Gute Weinkarte.

Zimmertipp: Nach den modernisierten Zimmern fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, 333Bernhard333!
Bellevue1903, Leiter Gästebetreuung von Jugendstil Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Plattform. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch in unserem Hause. Das Romantik Jugenstilhotel Bellevue ist 1903 erbaut worden und verfügt über 68 Komfort-Doppelzimmer, Appartements, Junior-Suiten und Suite, verteilt auf 8 Dependancen. Da uns Individualität wichtig ist, wir eine sehr unterschiedliche Gäste-Klienten bedienen, sind auch die Einrichtungen individuell. Das Spektrum reicht vom antiken Interior bis zur stylischen Designer-Suite. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Einige der Bäder sind antik mit wunderschönen Fliesen.

In jedem Jahr werden 2-4 Zimmer komplett renoviert. Auf unserer Homepage besteht die Möglichkeit jedes Zimmer in einer 360 Grad Ansicht anzusehen, inclusive der Bäder. Selbstverständlich stehen Ihnen alle Rezeptionsmitarbeiter gerne bei einer Reservierungsanfrage zur Verfügung um Details, wie Aufzugsnähe, hoher oder niedriger Duscheinstieg oder ähnliches nach Ihren Wünschen zu berücksichtigen.
Der SPA - Bereich erfährt eine umfangreiche Renovierung, auf die wir uns bereits sehr freuen. Allerdings sind auch jetzt viele Gäste froh, einige Bahnen am Morgen oder Abend im Pool absolvieren zu können.
Wir hoffen sehr Sie bald wiedereinmal an der Mosel begrüßen zu dürfen, vielleicht bei einem guten Glas des hervorragenden 2012 Jahrgangs.

Herzliche Grüße von den "Guten Geistern" des Bellevues

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2013

Ein Traum Hotel wie es im Buche steht! Das Essen im Restaurant sowei das Frühstück war ein Geschmackerlebnis und nicht zu vergessen die super Weine dazu. Die Zimmer sind sehr geräumig und auf dem neusten Stand, es gab NICHTS was man hätte verbessern oder anders machen könnte! Leider war der Aufenthalt nur sehr kurz, aber wir werden wieder hin fahren !

Zimmertipp: Blick mit Blick auf die MOSEL !
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, 333steven139!
Bellevue1903, Leiter Gästebetreuung von Jugendstil Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Bewertung auf dieser Plattform. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen und Sie auch die kulinarische Seite unseres Hauses überzeugt hat. Falls Sie möchten, können Sie sich auch über unseren Newsletter-Verteiler registrieren lassen. Dann sind Sie stets über die aktuellen und attraktiven Angebote informiert.
Wir freuen uns heute bereits, Sie bald wieder in unserem schönen Romantik Jugendstilhotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Mosel senden die "Guten Geister" des Bellevue!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel macht seiner exquisite Einrichtung und ehrwürdigen Geschichte alle Ehre - wir haben einen sehr schönen Aufenthalt hier verbracht, wo so gut wie alles vonseiten des Hotels und des Restaurants her gestimmt hat. Das Zimmer mit Balkon (im neuen Teil des Hauses) war großzügig und angenehm ausgestattet, der Wellnessbereich klein, aber fein. Der Service war sehr zuvorkommend, sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehert und stärkt für eine Erkundungstour entlang der Mosel.

Auch am Abend war das Essen im schönen Ambiente des Jugenstil-Restaurant (fast) perfekt - bis auf eins: der Dresscode mancher Gäste - ganz furchtbar und dem verdienten Anspruch des Restaurants völlig unangemessen. Wir saßen umgeben von einzelnen, zeitungslesenden und Handy-tippenden Herren, in Bermudas, Flipflops und ähnlichem ... Könnte man hier nicht eventuell solchen Gästen einen diskreten Tip geben, bzw. sie nach nebenan setzen? Es ruiniert die kerzenbeleuchteten Athmosphäre des Feinschmecker-Restaurants am Abend und die Freude der anderen, dem Anlass gemäß gekleideten Gäste...

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Tiburtina!
Bellevue1903, Leiter Gästebetreuung von Jugendstil Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für diese Bewertung. Sie sprechen uns aus dem Herzen. Dresscode ist ein sensibeles Thema. Unsere Empfehlung ist, dass im Restaurant "Clauss Feist" möglichst Abendgarderobe getragen, Casual akzeptiert ist. In der weiteren konsequenten Entwicklung unserer Gourmetküche steht eine Veränderung zum Jahreswechsel bevor. Dann ist dieser Dresscodes für jeden selbstverständlich. Falls Sie sich möglicherweise in unserem Newsletter-Verteiler eingetragen haben, oder das möchten, können wir Sie zeitnah über diese Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Mit sonnigen Grüßen von der Mosel

Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

Wir kommen schon das zweite Mal in dieses liebevoll gepflegte traumhafte Hotel.
Die Lage ist großartig und wir genießen die Mosellandschaft in vollen Zügen.
Deas Restaurant ist schön eingerichtet leider aber sehr wenige Fensterplätze mit Blick auf die Mosel. Wenn man einen dieser Plätze ergattern will, muß man schon Glück haben oder Beziehungen(Schade). Aber der Service ist aufmerksam und freundlich.
Unsere Halbpensionsmenüs am Abend sind immer abwechslungsreich und die Weinempfehlungen
excellent und selbstverständlich von der Mosel!

Zimmertipp: Versuchen Sie immer ein Zimmer im Hauptgebäude zu bekommen, wenn sie im alten Stil (Jugendstil) wohn ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Inselfan2013!
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Zeit diese Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Gäste die einmal da waren, sich für einen weiteren Besuch entscheiden. Auch dafür danken wir Ihnen.
Das Gourmet Restaurant "Clauss Feist" besitzt das große Panormafenster im Erker. Die Tische die dort stehen, sind manchmal bereits auf Wochen und Monate vorreserviert. Oft sind es Stammgäste, die einen speziellen Anlass wie Hochzeitstag, Geburtstage, Familienfeier oder einen ähnlichen Anlass feiern. Diese sind dem Personal natürlich bekannt und manche diese Gastbeziehungen sind über die Jahre vertrauensvoll gewachsen. Bitte verzeihen Sie, dass der Eindruck von "Beziehungen" entstanden ist. Jedem Gast sollte die Möglichkeit bekommen während seines Aufenthaltes auch einmal an einem dieser Tische zu speisen. Für einen möglichen kommenden Besuch, fragen Sie bitte frühzeitig an, damit wir Ihre Wünsche berücksichtigen können.
Es danken Ihnen die "Guten Geister" des Bellevue!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. August 2013

wunderschönes Ambiente, excellenter Service und sehr aufmerksame Mitarbeiter, zu Recht die Nummer 1 in Traben-Trabach. Die Krönung: eine vergessene Videokamera wurde umsichtig im Safe gesichert und stand zur Abholung bereit, wer viel in Hotels unterwegs ist, weiß diese Zuverlässigkeit sehr zu schätzen.

3 Danke, Frank T!
Lieber Gast,

vielen Dank für den Kommentar auf dieser Plattform. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service als auch mit unserem schönen Romantik Jugenstilhotel Bellevue zufrieden sind. Vergessene oder liegengebliebene Gegenstände unserer Gäste werden sehr sorgsam von House Keeping und Mitarbeitern bewahrt. Das ist eine Grundhaltung der "Guten Geister" des Bellevues, in deren Namen ich herzlich für diese Bewertung danke.

Gästebetreuung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traben-Trarbach.
Moselschlösschen
Moselschlösschen
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Nr. 4 von 11 in Traben-Trarbach
Parkhotel Traben-Trarbach
Parkhotel Traben-Trarbach
Nr. 6 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Jugendstil Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendstil Hotel Bellevue

Unternehmen: Jugendstil Hotel Bellevue
Anschrift: An der Mosel 11, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 223€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jugendstil Hotel Bellevue 4.5*
Spüren Sie den Charme der Belle Epoque im schönsten Jugendstilhotel Deutschlands in herrlicher Lage direkt am Moselufer. 68 Wohlfühlzimmer, mehrfach ausgezeichnetes Restaurant „Belle Epoque“, moderner Tagungsbereich, Café mit Moselterrasse, Hotelbar im Pariser Jugendstil, Beauty- und Wellnessbereich mit Schwimmbad, Penthouse-Saunalandschaft, Cardioraum und Panorama-Dachterrasse. Von moseltypisch regional bis international modern finden hier sowohl lifestyle- und designorientierte als auch historisch begeisterte Gäste ihr Wohlfühldomizil an dem kurvenreichsten Fluss Deutschlands. Begeben Sie sich auf eine Zeitreise und erleben Sie die “Belle Epogue” hautnah – wohnen Sie dort wo damals schon berühmte Zeitgenossen des frühen 20. Jahrhunderts wie Freiherr von Richthofen, Graf von Anhalt, Baron von Thyssen und Heinz Rühmann ständige Gäste waren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendstil Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Traben Trarbach
Bellevue Traben Trarbach