“Sehr gute Basis zum Kennenlernen der Mittelmosel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Moseltor

München
“Sehr gute Basis zum Kennenlernen der Mittelmosel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Negativ: Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarten nicht erwünscht.
Positiv: Das Hotel Moseltor ist ein wirklich familär geführtes Hotel. Wir waren 7 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer (Doppelbett statt zwei Einzelbetten) wurde einen Tag nach Anreise problemlos umgesetzt.
Das Frühstück jeden Tag gut mit lecker Milchkaffee, Ei nach Wunsch (gekocht oder gerührt), frischen Semmeln, und leckerer selbstgemachter Marmelade. Die Tipps der Familie Bauer zum Kennenlernen der Region haben sich alle gelohnt.
Von Traben-Trabach aus kann die Mosel von Koblenz bis Trier erkundet werden und man hat dabei immer einen guten Ruhepunkt. Auch die Empfehlungen zu weiteren Restaurants haben sich gelohnt.
Alles in allem eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, MUC-Murphy22!
moseltor, Manager von Hotel Moseltor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber MUC-Murphy22!

Danke für Ihre positive Reaktion und die Aufzählung was Ihnen alles gefallen hat. Was sollen wir sagen, das freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes ganz nach Ihren Wünschen verwöhnen konnten.

Zum Negativ-Punkt wollen wir gerne Auskunft geben. Sie können mit Kreditkarte zahlen, nur fragen wir beim Check-out nach unseren bevorzugten Zahlungsmitteln, BAR oder MAESTRO. Aber selbstverständlich nehmen wir auch andere Kreditkarten an. Ein kleines Mißverständnis, das Ihnen hoffentlich nicht den schönen Aufenthalt vermießt hat. Wenn ja, dann tut uns das leid und wir geloben Besserung bei Ihrem nächsten Besucht.

Bis dahin eine gute Zeit!
Mit herzlichen Gruß von der frühlingshaften Mosel!

Ihre Familie Georg Bauer

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben ein Hotel mit vielen Feinheiten gefunden. Liebevoll ausgestattet auf neuestem Renovierungsstand, zentral, mit gutem Essen, mit Blick auf die Mosel, vielen kleinen netten Ideen, wie man ein Haus ausstattet.... und letztlich mit einem persönlichen Service..... perfekt für 3 Tage ausspannen und geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, Heiko_und_Petra!
Lieber Heiko und liebe Petra!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvsor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich so richtig wohl gefühlt haben. So soll es sein und dann haben wir unser Ziel der "zufriedenen Gäste" erreicht.

Vielleicht auf ein Wiedersehen an der Mosel!

Ihre Familie Georg Bauer
Linne, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Ein Ausgezeichnetes Hotel, mit freundlichen Mitarbeiter die alle Mühe tun, der Gast zufrienden zu stellen. Auch mein Glutenfreies Diät war kein Problem. Das Frühstücksbuffet und Abendessen war super. Herrlich gegessen. Die Zimmer sind sehr schön und in der Nähe gibts viel zu tun. Wir wurden dieses Hotel sicher empfehlen und wir kommen gerne noch mal wieder.

5 Danke, vepilinne!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel Moseltor ist ein charmantes, professionell familiengeführtes Hotel im Stadtteil Trarbach, in unmittelbarer Nähe und direktem Blick zur Moselschleife. Für uns war es der Ausgangspunkt für eine schöne Tageswanderung über Starkenburg und - direkt durch die Weinlese - bis nach Enkirch und zurück.

Zimmer:
Geschmackvoll eingerichtes, sehr sauberes Doppelzimmer, mit nagelneu ausgestattetem Duschbad und Moselblick. LCD-TV/ WLAN.

Im Hotel: Bauer's Restaurant.
Professionelle, regionale Küche mit hervorragendem Moselwein (Riesling, Trarbacher Taubenhaus 2008 - wir haben uns bei Winzerfamilie Storck in der Grabenstraße anschließend 12 Flaschen mitgenommen). Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Gediegener Dinner-Bereich, gepflegtes Ambiente mit unaufdringlichem musikalischen Hintergrund.

Insgesamt perfekt.

5 Danke, schnabelweis!
Eisenach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr angenehm familiär - im wahrsten Sinne des Wortes - geführt. Das Zimmer war klein, aber aber ausreichend.und sauber und gepflegt. Trotz der verkehrsgünstigern Lage war das Zimmer ruhig.
Die Gastronomie war hervorrragend. Ganz tolle Menüs mit entsprechendem Weinangebot.
Insgesamt sehr zu empfehlen!!!

3 Danke, HansGeorg187418!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Service und einem sehr empfehlenswerten Restaurant! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und stärkt einen für die Unternehmungen des Tages.
Das Hotel hat Blick auf die Mosel und liegt unweit schöner Wanderwege durch die Weinberge.
Die Anbindung von Trarben-Trabach an Bahn und Autobahn ist gut. Ein Schiffsanleger ist direkt vor dem Hotel. Fahrten auf der Mosel Richtung Bernkastel-Kues werden mehrmals am Tag angeboten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, Harzer2000!
Wolfenbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Es handelt sich um ein kleines gemütliches Hotel mit viel Charme und vereint Neues mit Altem. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Tageslichtbad sowie direkten Blick auf die Mosel.
Insgesamt relativ ruhig gelgen.
Frühstück war super und jederzeit "individuell" gestaltbar! Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Essen ist super....und gekocht wird vom Eigentümer und der Mama!

Insagesamt sind alle sehr bemüht, es jedem so recht wie möglich zu machen.
Toll! Macht weiter so.

Viele Grüße aus dem Harz und bis bald, wir kommen wieder ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, elli30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traben-Trarbach.
Moselschlösschen
Nr. 8 von 11 in Traben-Trarbach
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Moseltor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moseltor

Unternehmen: Hotel Moseltor
Anschrift: Moselstr. 1 | 56841 Traben-Trarbach, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moseltor 3*
Unser 3 Sterne-Hotel liegt mit Blick auf Mosel und Weinberge, in der romantischen Wein- und Jugendstilstadt Traben-Trarbach direkt an der Moseluferpromenade. In unserem Restaurant „Bauer’s“, das überregional für seine Frischküche bekannt ist, genießen Sie täglich Neues aus marktfrischen Produkten der Saison. Im Sommer ist die Sonnenterrasse zum Kaffee und Kuchen oder zum guten Glas Rieslingschoppen geöffnet. Aktivitäten vor Ort: Weinproben und Weinseminare, „Moseltherme im Ortsteil Bad Wildstein“, Wassersport, Golfplatz 11 km, Haus der Ikonen, Stadtturm mit großem Glockenspiel, Mittel-Mosel-Museum. Trier, die älteste Stadt Deutschlands, ist in ca. 40 Min. zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moseltor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moseltor Traben Trarbach
Moseltor Hotel Traben Trarbach