“Lecker”
Bewertung zu Namaste Shiva

Namaste Shiva
Platz Nr. 23 von 49 Restaurants in Traben-Trarbach
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr reichhaltige Speisekarte, sehr freundliches Personal.
Jede Speise die wir 4 hatten war lecker. Schärfe immer wie bestellt. Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, sonst klasse

Danke, Eelefele!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen ist fabelhaft, frisch, große Auswahl, gut gewürzt. Viele vegetarische oder Vegane Gerichte. Der Service ist super nett und auf Zack, teilweise sehr hektisch. Ambiente ok.

Danke, maenimaen!
Bewertet 10. September 2020

Ich habe schon paarmal das Essen bestellt und ich muss sagen es schmeckt wunderbar aber... es ist schon zweimal passiert, dass ein Haar drin war und letztens eine Frau von Service war bisschen unfreundlich, anstatt mir Hallo beantworten hat genervtes Gesichtsausdruck gemacht als ich ein Problem wäre. Schade weil das Essen wirklich sehr gut schmeckt und für mich ein freundlichen Umgang mit Kunden ist halt sehr wichtig.

Danke, A8172LSbeatab!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Klasse Inder. Frisch, lecker und gut gewürzt. Nette und flotte Bedienung. Ein positives Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

Danke, habenichts0815!
Bewertet 8. August 2020

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Auch auf die Wünsche der (kleinen) Kinder sind die Mitarbeiter eingegangen, so dass am Ende des Abends alle satt und glücklich waren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Grillzange!