Moselschlösschen
  • Pool
Hotel Jungenwald(Traben-Trarbach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2009

Sehr große, zwei-geschossige Zimmer mit separater Pantry. Schlafbereich im OG. Großes Frühstücksbuffet, zentrale Lage mit Blick auf die Mosel, Auch für kleine Gruppen gibt es Mengenrabatt.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan W!
Bewertet 25. Oktober 2009

Eine erstklassige Adresse für eine etwas andere Kegeltour mit Klettersteig für gute Kletterer, super 3 Gänge Gourmetmenü und einer ausgiebigen Weinprobe mit toller
Verpflegung.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, polldi!
Bewertet 5. Oktober 2009

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr ruhig. Sehr gut gefiel uns das Frühstücksbuffet, das 3-Gänge-Menü und die Weinprobe. Das High-light war die, vom Hotel hervorragend organisierte Klettertour über den Calmont. Sehr zu empfehlen aber nicht ganz einfach.
Wir waren begeistert von diesem außergewöhlichen Wochenende und würden diese Tour jederzeit wiederholen wollen.
Vielen Dank und schöne Grüße an das Team.
Michael und Rosi Wunderlich

• Aufenthalt: Oktober 2009
1  Danke, Malmoesven!
Bewertet 5. Oktober 2009

Die Wein-Erlebnistage für Genießer waren ein sehr individuelles Erlebnis. Für Freunde von gutem Wein und Essen ein absolutes MUSS. Das Programm hat die Beschreibung und unsere Erwartungen weit übertroffen. Der Preis für das Arrangement ist wirklich gerechtfertigt. Die enthaltenen Leistungen waren von der Qualität und Abstimmung sehr gut und harmonisch. Die Betreuung durch das Team war sehr persönlich, herzlich und aufmerksam. Auch der hergestellte Kontakt zu den Winzern war sehr informativ und spannend.
Das Hotel liegt direkt an der Mosel und ist sehr ruhig gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick zur Mosel. Das Zimmer war sehr schön groß. Die Einrichtung alledings etwas älter.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Weingeniesser!
Bewertet 16. Mai 2009

Die Lage des Hotels sit super schön , direkt an der Mosel gelegen und unser Zimmer ging direkt auf den Fluss zu. Wir hatten einen großen Balkon und konnten dort die Ruhe geniessen. Das Zimmer, ein Juniorsuite war sehr schön und groß. Der Einzige Minusounkt, obwohl es eine Küchenzeile gab, war dies komplett leer, ohne Gläser, Tassen, Teller oder Besteck oder Wasserkocher für Tee. Wir auf Anfrage aber dann Tassen bekommen. Das Personal hat uns wirklich rührend umsorgt und war zuvorkommend und sehr sehr kundenorientiert. Wir haben abends im restaurant gegessen und das Essen war wirklich excellent.
In allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: April 2009
Danke, KittyWiesbaden!