Moselschlösschen
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2014

Super schönes und romantisches Hotel. Hatte mit meiner Frau ein schönes Wochenende mit fünf Gänge Menue, super schönes Zimmer mit schönem Ausblick auf die Mosel. Umgebung lädt zum Spaziergängen ein. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tiger1510!
Bewertet 14. Juli 2014

Ein romantisches und sehr zu empfehlendes Hotel. Es liegt direkt an der Mosel, die Zimmer sind neu renoviert, modern und vom Balkon geniesst man den schönen Moselblick. Der kleine Park vor dem Hotel lädt zum Verweilen ein. Frühstück und Abendessen kann man – je nach Witterung – auf der schön angelegten Terrasse einnehmen und der Service ist sehr aufmerksam. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Hotel bietet genügend Einstellhallenplätze. Zu Fuss kann man die kleinen Ortsteile Traben und Trarbach besuchen oder gemütlich der Mosel entlang schlendern bzw. eine Bootstour (die Anlegestelle ist nah) unternehmen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne F!
Bewertet 18. Juni 2014

Ein perfektes Hotel für einen Kurzurlaub. Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden und das Haupthaus wurde vor Kurzem sehr geschmackvoll renoviert. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr groß, ganz unterschiedlich und individuell eingerichtet, mit tollem Balkon und Blick auf die Mosel. Das Badezimmer ist top modern und mit ganz hochwertigen Materialien und indirekter Beleuchtung ausgestattet. Der sehr gepflegte Außenbereich mit wunderschöner Terasse und Park bietet viele Sitz- und Liegeplätze um den Blick auf die Mosel bei einem Glas Wein zu genießen..Die Speisen waren auch von sehr guter Qualität und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden mit einem Glas Rieslingsekt empfangen und am Tag der Abreise bekamen wir (weil es uns interessierte) ganz spontan eine private Führung durch die gerade nicht belegten Zimmer und durften die unterschiedlichen Designs der Räume bewundern. Auf der Homepage kann man sich die verschiedenden Zimmer anschauen und bei der telefonischen Reservierung hat man uns gerne beraten welche Zimmer am gewunschten Zeitraum verfügbar sind. Wir kommen sehr gerne wieder..

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind mit Blick auf die Mosel und alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet und man kann sich auf der Homepage ganz nach Geschmack das Lieblingsdesign aussuchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmet262!
Bewertet 2. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (Moselsicht) im neu renovierten Fachwerkhaus.
Das Zimmer war super groß und schön. Badezimmer top. Balkon könnte man von der Größe
schon als Terrasse bezeichnen, war wirklich sehr groß (Klasse).
Das Personal im gesamten Haus, sei es Rezeption, Restaurant oder Housekeeping sehr sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und fleissig.
Frühstück sehr gut. Die Küche, wir hatten an zwei Abende im Restaurant gegessen, auch gut.
Zur Lage und Hotelanlage können wir uns nur den sehr positiven Bemerkungen der vorigen Bewertungen anschliessen.
Nicht zu vergessen sei die Bemerkung, dass wir mit unserem kleinen Hund (Cairnterrier) angereist waren. Hatten deshalb ihr Liegekissen mitgenommen. Brauchten wir gar nicht, denn auf unserem Zimmer war auch dafür vorgesorgt,eine Hundekissen und Wassernapf standen parat. Alle Mitarbeiter waren sehr liebevoll und freundlich zu unserem Hund.
Besonders zu erwähnen sind hier die Damen der Rezeption, die unsere "Kleine" jedesmal mit Leckerlies verwöhnten. Hierfür nochmals herzlichen Dank von uns.
Kurz und knapp nochmals, wunderschönes Hotel mit guter Küche und wunderbaren Personal.
Einfach nur empfehlenswert. Wir Kommen zu 1000% wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisender4720!
Bewertet 30. Mai 2014

Super große schöne, neu renovierte Zimmer, freundliches Personal und direkt an der Mosel gelegen. Traben-Trabach ist zwar nicht der Hit an Ort, aber das Hotel ist ein Wohlfühlhotel mit einem schönen Park, einer Weinstube, einem Pavillion und schöne Sitzgelegenheiten draußen am Park, falls die Sonne schein.

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und schön möbeliert
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden