“Super tolles Hotel für kuschelige Tage!”
Bewertung zu Moselschlösschen

Moselschlösschen
Wörrstadt
“Super tolles Hotel für kuschelige Tage!”
Bewertet am 5. September 2008

Das Moselschlösschen ist mit seiner Lage direkt an der Mosel sehr schön gelegen. Die Maisonette-Zimmer sind für ein Hotel schon etwas besonderes. Die Betten waren gut (keine Hängemattenmatratzen) und das Rauchverbot im Zimmer super. Das Zimmer sowie das geamte Hotel incl. Park und sonstige Anlagen sind gut gepflegt und sauber. Als Milchallergiker konnte ich problemlos das reichhaltige Frühstück genießen. Auch als Motorradfahrer waren wir gern gesehene Gäste in dem familiär geführen Hotel mit dem zuvorkommenden
Personal, in dem wir auch die kleinen Aufmerksamkeiten, welche einen Hotelaufenthalt angenehm gestalten, nicht vermisst haben.

Danke, Sigiberti!

Köln
Bewertet am 27. August 2008

Bedienung und Küche hervorragend

• Zufrieden mit — Servis ,Küche, Zimmer,Speisesaal, Terasse
Danke, schumajo!
Freiburg
Bewertet am 17. August 2008

Wir hatten zum wiederholten Male einen sehr angenehmen Aufenthalt im Moselschlösschen mit seinem kleinen Park zum Fluss hin und den vielen Möglichkeiten ein passendes Zimmer zu finden. Zuletzt waren wir dort Anfang August 08. Die schöne Junior Suite, die wir dieses Mal hatten, erlaubte einen direkten Blick auf die Mosel. Sehr schöne drei Tage in großzügigen Räumen.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, man begegnet freundlichem Personal und trifft nicht zuletzt auf das Ehepaar Mallmann, das mit sehr viel Engagement und Kompetenz das Hotel leitet.
Auch kulinarisch kommt man keinesfalls zu kurz.
Gerne wieder!

Marco Riefer

Danke, marcowpolo!
Gundersheim
Bewertet am 11. August 2008

guter Zustand, grosszügige Zimmergestaltung, ausgezeichnetes Frühstück, angenehme Weinstube mit sehr gutem Weinsortiment bei vernünftigen Preisen, Sauberkeit in Ordnung, hohe Freundlichkeit der Mitarbeiter

unzufrieden mit Restaurant am Abend: angeblich ausgebucht, was Aisweichen auf Restaurant ausser Haus erforderlich machte, es stellte sich jedoch dann heraus, dass in jedem Fall noch Plätze verfügnar waren, Resturantleitung möglicherweise etwas überfordert

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Service im Abendrestaurant
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
Danke, lrg_0850!
Duesseldorf, Germany
Bewertet am 2. Oktober 2005

Wir waren mit ein paar Freunden zum Winzerfest (das wirklich toll ist) nach Traben-Trabach gefahren. Die Lage ist sehr gut: Traben liegt ca. 25 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Hahn entfernt und das Hotel liegt mitten im Ort direkt am Fluss. Noch ein Plus: Parken kostet 2 Euro, egal wie lange man parkt. Wir bekamen (obwohl nicht gebucht) ein behindertengerechtes Zimmer, dass sich seit der Renovierung in der 1980er Jahren wohl kaum verändert hat. Der Teppich hatte einige Zigaretten-Brandflecken und mehrere andere Flecken. Laut Broschüre des Hotels sollen alle Doppelzimmer mit separater Küche, separatem Wohn- und Schlaft ausgestattet sein. Unser Zimmer hat keines davon, nicht einmal einen Kühlschrank. Als wir uns beschwert haben, sagte der Angestellte an der Rezeption, dass wir kein anderes Zimmer bekommen könnten, da das Hotel ausgebucht sei. Als wir uns damit nicht zufrieden geben wollten, sagte uns der verantwortliche Leiter des Hotels, dass wir noch Glück hätten, denn unser Zimmer wäre das größte in dieser Kategorie und dass eine Küche in einem behindertengerechten Zimmer (das wir, wie gesagt, nicht gebucht hatten) per Gesetz nicht erlaubt sei. Er hat uns aber 5 Euro/Nacht erlassen (4% des Zimmerpreises). Die anderen Zimmer im Hauptgebäude waren geräumiger, dunkler wegen kleinerer Fenster, hatten eine richtige Küche mit Kaffeemaschinen (ohne Kaffeepulver) und kleine, krankenhausähnliche Badezimmer. Das Personal war nicht so freundlich (zum Beispiel beim Frühstück, als es gebrauchte Teller nicht vom Tisch nahm und dann aufstöhnte, als einer von uns den gebrauten Teller auf einen leeren Tisch stellte – ich kam mir vor wie in einer Jugendherberge). Insgesamt gesehen hat das Hotel keinen 4-Sterne-Standard und ist definitiv nicht sein Geld wert. Suchen Sie sich lieber etwas anderes.

2 Danke, hansjoerg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traben-Trarbach.
Jugendstil Hotel Bellevue
Hotel Moseltor
Hotel Moseltor
Nr. 4 von 11 in Traben-Trarbach
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Parkhotel Traben-Trarbach
Parkhotel Traben-Trarbach
Nr. 5 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Moselschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselschlösschen

Unternehmen: Moselschlösschen
Anschrift: An der Mosel 15, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselschlösschen 4*
Das NEUE Moselschlösschen liegt im Jugendstil-Städtchen Traben-Trarbach in malerischer Südlage direkt an der schönsten Promenade der Mosel. Das historische Anwesen umfasst drei Gebäudebereiche: Das imposante Fachwerkhaus, die Villa und die Häuschen an der Schlößchengasse. Alle Gebäude sind durch den Innenhof mit Natursteinterrasse und Orangerie, sowie den hoteleigenen Park, den Sie auch als Liegewiese oder als festlichen Rahmen für einen Hochzeitsempfang nutzen können, miteinander verbunden. Der gesamte Komplex wurde mit viel Liebe zum Detail aufwändig saniert und ausgebaut. Genießen Sie Ihren Moselurlaub, feiern Sie Ihr persönliches Fest oder tagen Sie in entspannter Atmosphäre! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Agoda, Eurosun, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselschlosschen Traben Trarbach
Moselschlosschen Hotel Traben Trarbach