Moselschlösschen
  • Pool
Hotel Jungenwald(Traben-Trarbach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013

Wir waren für eine Woche im schönen Traben Trarbach im Hotel zum Moselschlösschen. Dabei hatten wir die Suite gebucht. Wir haben uns von den Bewertungen entschlossen in dieses Hotel zu reisen und wurden nicht enttäuscht. Sehr große Suite mit traumhaften Whirlpool, Dusche, WLAN, Sky TV, Minibar und mehr. Alles Top renoviert , sehr modern gehalten , wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück so umfangreich das man garnicht mehr wusste was man Essen soll ein Traum ! Das Abendessen war spitze, nur zu empfehlen. Sehr freundliche und zuvorkommene Kellner. Das gesamte Hotel mit dem Ambiente können wir zu 100 % weiterempfehlen.

Zimmertipp: Suite im Fachwerkhaus
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stephan T!
Bewertet 9. August 2013

super Frühstück, angenehme Zimmer mit Balkon und Moselblick, toll zum entspannen und relaxen,Treppe in den Schlafbereich gewöhnungsbedürftig.Ansonsten alles da was man braucht WLan, Kühlschrank etc. Viele Restaurant in der Nähe und ansonsten natürlich Moselwein an jeder Ecke. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, torteza!
Bewertet 23. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Mosel, sehr stilvoll. Die Tiefgarage sieht aus wie ein Weinkeller, die Zimmer wurden vor kurzem neu renoviert. Das Abendessen auf der Terasse war sehr gut, ebenso das Fruehstucksangebot.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Keine Hotelbar im Haus, in der Bar nebenan war die Bedienung unmotiviert und patzig. 2. Krach durch Gäste, die sich spät nachts noch ausfuehrlich und lautstark vor dem Hotel unterhalten. Durch die kleinen Gassen verstärkt sich der Schall. Besser Zimmer buchen, die zur Mosel hin liegen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anna H!
Bewertet 23. Juli 2013

Während die umliegenden Restaurants bei über 30 Grad Sauerbraten und Rotkohl anboten, fanden wir hier auf der schönen Terrasse ein perfektes Schattenplätzchen und frische, leichte und sommerliche Küche. Die Auswahl an offenen Weinen war gut, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen, der Service freundlich und schnell.
Ein sehr schöner Zwischenstop auf einer Tour entlang der Mosel!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ki49!
Bewertet 4. Juni 2013

Wir sind im Moselschlößchen "Stammgäste". Zimmer, Service,Küche und Umgebung sind ausgezeichnet. Wenn jetzt irgendwann noch der Wellnessbereich erschlossen wird, dann gibt es nichts mehr zu beanstanden, dann fällt auch das "fast", dann heißt es nur noch: "ausgezeichnet"!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Forndran!