“Fast ausgezeichnet”

Moselschlösschen
Troisdorf, Deutschland
“Fast ausgezeichnet”
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir sind im Moselschlößchen "Stammgäste". Zimmer, Service,Küche und Umgebung sind ausgezeichnet. Wenn jetzt irgendwann noch der Wellnessbereich erschlossen wird, dann gibt es nichts mehr zu beanstanden, dann fällt auch das "fast", dann heißt es nur noch: "ausgezeichnet"!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Forndran!

Siegburg
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem modern eingerichteten und dennoch sehr gemütlichen Hotel direkt an der Promenade mit Blick auf die Mosel verbracht. Unser Zimmer (116) glich eher einer Wohnung als einem Hotelzimmer und bot reichlich Platz für 5 Personen. Die Bäder waren ein Traum und bei einem längeren Aufenthalt hätten wir auch den begehbaren Kleiderschrank genutzt. Sektempfang sowie Kaffee u. Kuchen im Rahmen einer Familienfeier wurden von einem sehr serviceorientiertem und kinderfreundlichem Personal begleitet und auch das Frühstück am nächsten Tag war ausgezeichnet. Unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, VAC0108!
Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Am letzten Wochenende waren wir wieder in "unserem" Hotel Moselschlösschen in Traben-Trarbach, um zu sehen, wie weit die Renovierung des Hotels voran geschritten ist. Wir wurden positiv überrascht: Wir hatten ein Super-Zimmer (42) mit allem Komfort. Die Zimmer, in die richtig Geld investiert worden ist, sind komfortabel, modern, sehr geschmackvoll und atmen doch noch doch noch den liebenswürdigen Charme des Schlösschens. Das ganze Schlösschen ist innenarchitektonisch wirklich gelungen renoviert, auch z.B. das Restaurant. Dass die Küche nach wie vor hervorragend ist, braucht man nicht betonen, schließlich steht noch immer die gleiche Mannschaft in der Verantwortung für die Gäste. Das Personal ist weitgehend neu, da fehlen einem natürlich hier und da die vertrauten Gesichter. Aber man war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem: Es ist vollbracht, es lohnt sich auf jeden Fall, wieder ins Moselschlösschen zu kommen. Und die geplanten Verbesserungen (Wintergarten und Wellnessbereich) werden die Bewertung mit einiger Sicherheit von heute "sehr gut" auf "ausgezeichnet" steigern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Forndran!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Moselschoessschen liegt hinter einem herrlichen grossen Hof mit wunderschoenen Terrasen direkt an der Promenade in Traben Trabach und Gott sei Dank abgeschirmt vom Billig- bzw. Massentourismus. Die gesamte Anlage wirkt hell und sehr einladend. Unser Zimmer war im Nebengebaeude. Der Eingang war nicht schoen. Praktisch durch den Keller. Alles etwas verbaut. Die Einrichtung der Zimmer in schwammigen Farben. Der Preis war fuer mich fuer das Nebengebaeude recht hoch. Das Fruehstuecksnuffet recht reichhaltig. Ohne Highloghts. Woe ieberall das Gleiche. Der Lachs sehr salzig und die Makrele nur fett. Das Personal nett usw.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, irrbach!
Murnau am Staffelsee, Bayern, Germany
Bewertet am 28. August 2012

Wir haben ein Wochenende im Moselschlösschen verbracht. Sind rundum begeistert und könnten gar nicht sagen, was uns am besten gefallen hat: die Lage direkt an der Mosel, das Haus mit schönem Park und Terrasse, das wunderbare Zimmer, das freundliche und zuvorkommende Personal oder das überaus leckere Essen. Erholung pur für alle Sinne! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Elisabeth H!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Gebucht , bei dem TUI Reiseunternehmen ein Wochende zum wohl fühlen.
Tolle Fotos vom frisch Renovierten Hotel .Also Gebucht .
Nach unserer Ankunft im Moselschlößchen,mußten wir feststellen das die Mitarbeiterin im Reisebüro nicht das gebucht hat was wir eigentlich wollten.
Wir sollten nicht im Renovierten Haupthaus unser Relaxes Wochende
erleben dürfen,sondern im Nebengebäude 4Sterne Villa.
Dieses Zimmer in der Villa war absolut nicht das was meine Frau und ich wollten
und uns vom Reisebüro angepriesen wurde.
Keine 2 Sterne es war warm und stickig, die betten eine zumutung und das geld für das Zimmer nicht wert .
Unsere Reklamation wurde sehr ernst genommen und alle Mitarbeiter waren bemüht uns als
Gäste zufrieden zu stellen.
Wir bekammen doch noch ein schönes Zimmer im Haupthaus ( gegen Aufpreis )
aber schön gelegen mit blick auf die Mosel .
Allen Mitarbeitern gilt unser Dank .
Das Frühstück ist sehr Ordentlich , reichlich , gut und der Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Reiner S!
Köln
Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr gute Lage. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten in einem sehr guten Zustand und eine gute Empfehlung um ein wenig auszuspannen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 Danke, Hans H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traben-Trarbach.
Jugendstil Hotel Bellevue
Hotel Moseltor
Hotel Moseltor
Nr. 4 von 11 in Traben-Trarbach
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Parkhotel Traben-Trarbach
Parkhotel Traben-Trarbach
Nr. 5 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Moselschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselschlösschen

Unternehmen: Moselschlösschen
Anschrift: An der Mosel 15, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselschlösschen 4*
Das NEUE Moselschlösschen liegt im Jugendstil-Städtchen Traben-Trarbach in malerischer Südlage direkt an der schönsten Promenade der Mosel. Das historische Anwesen umfasst drei Gebäudebereiche: Das imposante Fachwerkhaus, die Villa und die Häuschen an der Schlößchengasse. Alle Gebäude sind durch den Innenhof mit Natursteinterrasse und Orangerie, sowie den hoteleigenen Park, den Sie auch als Liegewiese oder als festlichen Rahmen für einen Hochzeitsempfang nutzen können, miteinander verbunden. Der gesamte Komplex wurde mit viel Liebe zum Detail aufwändig saniert und ausgebaut. Genießen Sie Ihren Moselurlaub, feiern Sie Ihr persönliches Fest oder tagen Sie in entspannter Atmosphäre! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Eurosun, Agoda, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselschlosschen Traben Trarbach
Moselschlosschen Hotel Traben Trarbach