“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Moselschlösschen

Moselschlösschen
Bewertet am 28. August 2012

Wir haben ein Wochenende im Moselschlösschen verbracht. Sind rundum begeistert und könnten gar nicht sagen, was uns am besten gefallen hat: die Lage direkt an der Mosel, das Haus mit schönem Park und Terrasse, das wunderbare Zimmer, das freundliche und zuvorkommende Personal oder das überaus leckere Essen. Erholung pur für alle Sinne! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Elisabeth H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. August 2012

Gebucht , bei dem TUI Reiseunternehmen ein Wochende zum wohl fühlen.
Tolle Fotos vom frisch Renovierten Hotel .Also Gebucht .
Nach unserer Ankunft im Moselschlößchen,mußten wir feststellen das die Mitarbeiterin im Reisebüro nicht das gebucht hat was wir eigentlich wollten.
Wir sollten nicht im Renovierten Haupthaus unser Relaxes Wochende
erleben dürfen,sondern im Nebengebäude 4Sterne Villa.
Dieses Zimmer in der Villa war absolut nicht das was meine Frau und ich wollten
und uns vom Reisebüro angepriesen wurde.
Keine 2 Sterne es war warm und stickig, die betten eine zumutung und das geld für das Zimmer nicht wert .
Unsere Reklamation wurde sehr ernst genommen und alle Mitarbeiter waren bemüht uns als
Gäste zufrieden zu stellen.
Wir bekammen doch noch ein schönes Zimmer im Haupthaus ( gegen Aufpreis )
aber schön gelegen mit blick auf die Mosel .
Allen Mitarbeitern gilt unser Dank .
Das Frühstück ist sehr Ordentlich , reichlich , gut und der Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reiner S!
Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr gute Lage. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten in einem sehr guten Zustand und eine gute Empfehlung um ein wenig auszuspannen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Hans H!
Bewertet am 18. Mai 2012

Im Mai 2012 waren wir wieder mal im Moselschlößchen. Dort herrscht Umbauchaos (wir wussten das vorher). Aber was das Personal unter diesen Umständen zustande brachte (Freundlichkeit, Servicequalität und - ganz besonders - die Küche), ist sehr beachtlich.

Dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, weiß der Kenner des Moselschlößchens. Wer sich aber wie wir die neuen Zimmer angeschaut hat, der sieht, dass hier wirklich was Tolles entsteht. Hoffentlich behält das Moselschlößchen seinen "etwas verwunschenen" Charakter und wird nicht zu einem "Großgruppen-Tagungshotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Forndran!
Bewertet am 9. August 2011

Wir haben mit einem anderen Paar im Moselschlösschen in Traben Trarbach übernachtet. Da im Haupthaus kein Zimmer mehr frei war, bot man uns 2 Doppelzimmer in der sogenannten Moselschlösschen Villa an. Ebemfalls 4 Sterne. Das eine Zimmer war auf der dritten Etage. Das andere Zimmer direkt unter dem Dach. Leider entsprachen beide Zimmer in keinster Weise unseren Erwartungen und erfüllen, unserer Meinung nach, auch keinesfalls dem 4 Sterne Standard. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen gestellten Einzelbetten der einfachsten Art. Die Matrazen waren aus Billig-Schaumstoff. Das Liegen wurde somit schon fast zur Qual. Die Zimmer waren extrem einfach und primitiv eingerichtet. In dem Zimmer unter dem Dach hatte man kaum vernüfrigen Platz ins Bett zu steigen. Und das für 135,- Euro pro Zimmer!! Eine kleine Entschädigung war das reichhaltige Frühstücksbuffet. Unsere Meinung: nicht empfehlenswert. Nie wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kikiloop!
Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Mosel. Wunderschöne Umgebung. Wenige Schritte zum Schiffanleger. Zum Hotel gehört ein kleiner , ruhiger Park mit Liegestühlen. Besonders schön sitzt man auf der überdachten Terrasse.

Das Hotel selbst ist sanierungsbedürftig. Die Einrichtung veraltet, das Mobiliar passt nicht mehr in die Zeit. Wie zu hören ist,. soll aber demnächst eine Sanierung anstehen.

Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und sehr lecker.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, JohannesWiesbaden!
Bewertet am 19. April 2011

Wie im letzten Jahr, verbrachte ich wieder mit einer Freundin 8 Tage Urlaub im Moselschlößchen. Leider hat die Geschäftsführung hier gewechselt und, wie bei solchen Dingen immer, hat sich einiges geändert. Mallmanns waren die perfekten Gastgeber und gaben dem Gast das Gefühl gerne gesehen zu sein. Auf dem ersten Blick war alles wie immer. Die gediegene Einrichtung, die gute Küche und das nette Personal. Die nette aufgeschlossene Stimmung fehlte jedoch. Jetzt war alles irgendwie nur noch professionell und nicht mehr persönlich. Ein Langschläferfrühstück, wie in der Informationsmappe auf dem Zimmer beschrieben, gibt es nicht mehr. Man muß nun das Frühstücksbuffet für 14 Euro nehmen, auch wenn man nur eine Kleinigkeit möchte. Weiterhin fiel auf, daß bei strahlendem Sonnenschein die Moselterrasse, wie im Vorjahr, nicht mehr geöffnet war und auch die Terrasse an der Villa im Sonnenschein noch angekettete Stühle aufwies und einen abweisenden Eindruck machte. Man setzt sich auf die Bänke am Ufer und bedauert, daß man nicht mehr auf der Terrasse einen Kaffee nehmen kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisefreak48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traben-Trarbach.
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Hotel Moseltor
Hotel Moseltor
Nr. 4 von 11 in Traben-Trarbach
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Moselschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselschlösschen

Anschrift: An der Mosel 15, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Preisklasse: 148€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselschlösschen 4*
Das NEUE Moselschlösschen liegt im Jugendstil-Städtchen Traben-Trarbach in malerischer Südlage direkt an der schönsten Promenade der Mosel. Das historische Anwesen umfasst drei Gebäudebereiche: Das imposante Fachwerkhaus, die Villa und die Häuschen an der Schlößchengasse. Alle Gebäude sind durch den Innenhof mit Natursteinterrasse und Orangerie, sowie den hoteleigenen Park, den Sie auch als Liegewiese oder als festlichen Rahmen für einen Hochzeitsempfang nutzen können, miteinander verbunden. Der gesamte Komplex wurde mit viel Liebe zum Detail aufwändig saniert und ausgebaut. Genießen Sie Ihren Moselurlaub, feiern Sie Ihr persönliches Fest oder tagen Sie in entspannter Atmosphäre! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Eurosun, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselschlosschen Traben Trarbach
Moselschlosschen Hotel Traben Trarbach