“Einfach nur entspannter Urlaub”
Bewertung zu Hotel Gonzlay

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Traben-Trarbach suchen?
Hotel Gonzlay
Bewertet am 23. August 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich mit einem Glas Wein empfangen, bevor wir zu unserem Zimmer mit Moselblick, welches sicher nicht den "Standards" heutiger Urlaubsbunker entsprach, jedoch für unseren Ein-wöchigen Aufenthalt vollkommen ausreichte, geführt wurden.
Das morgendliche Frühstücksbüffet war reich gedeckt und wurde auch immer wieder frühzeitig aufgefüllt. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich - täglich wechselnde Menüvorschläge.
Das Freizeitangebot in Form von geführten Wanderungen, Stadtbesichtigungen oder einer mit viel Herzblut vorgetragenen Weinprobe waren im Hotelpreis mit inbegriffen.
Von daher DANKE an das ganze Team der Gonzlay für die schöne Woche.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PJ S!

Bewertet am 12. August 2014

das Hotel liegt etwas erhöht mit sehr schönen Blick auf die Mosel und dem Ort.
Das Zimmer war sauber und auch sonst in Ordnung
leider gibt es keinen Aufzug
das Personal war sehr freundlich ubd zuvorkommend.
Frühstück war rechlich und abwechslungsreich.
zum Abendessen (Dreigangmenue) wurde jeden Abend eine Speise vorgegeben,
es war jedoch kein Problem auch etwas anderes zu bekommen.
es war rundum ein gelungener Urlaub

Zimmertipp: am besten dritter Stock mit Blick zur Mosel
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oliver V!
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel hatte seine Blütezeit vor rund 40 Jahren. Seitdem ist nichts mehr renoviert worden.
Alte Möbel, alte Teppichböden, alte Bäder, Rost im Schwimmbad-Bereich, im Schwimmbecken rings rum ein ausgeprägter Schmutz-Rand, ein Haar-Föhn, der noch 10 Pfennig-Münzen benötigt und und und... Im Treppenhaus riecht es streng nach Urin....
Irgendwie ist da die Zeit stehen geblieben.
Die Internet-Seiten entsprechen in keiner Weise der Realität.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Urlauber-Mosel!
Bewertet am 14. Juni 2014

Bei Ankunft im Hotel durften wir erst mal warten bis sich einer um uns kümmerte. Schlimm genug
dass wir erst mal ein Parkplatz suchen mussten obwohl es hieß ausreichend vorhanden. Das Internetportal wo das Hotel ausgepriesen ist sowie Zimmer ist unehrlich.
- im Zimmer Scheiben sehr schmutzig ( Kann man Bilder malen)
- Fernseher ist unangemessen
- im Badezimmer Schimmel an Duschen und an den Fliesen sehr fleckig und nicht richtig verfugt
Duschvorhänge gehören in den Müll und unter dem Fenstersims müsste erneuert werden damit man den alten Putz nicht sieht.
- im Schlafraum die Tapeten an den Ecken rollen sich ein
- Zimmer riecht sehr muffig
- Essen war immer das gleiche ( keine Abwechslung)
- der Eigentümer soll nicht mit seinen Angestellten so umspringen und selber Hand anlegen
- Parkplätze unzumutbar 14 Plätze ausgewiesen der Rest am Wegesrand oder Wiese.
- Bilder sind vorhanden und werden sie weiterleiten.

Zimmertipp: Gibt es keine. Die meisten Zimmer sind zur Mosel raus und sehr laut, da die Straße daneben liegt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, juanita1962!
Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren mit einer Gruppe mit 4 Paaren unterwegs und haben uns sehr wohl gefühlt. Gebucht war das Arrangement "Mit Wein, Weib und Blue Jeans". Der Empfang war sehr nett, wir wurden durch das Haus geführt und konnten uns die Zimmer aussuchen. Diese sind nett eingerichtet, z.T. sehr großzügig, Preis,- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Ältere rustikale Einrichtung, Sauber. Das Frühstück und die Menues sehr gut. Netter Service im Restaurant! (Danke für den Nachschlag !) An Treppen fehlt es nicht! Die mitgebuchte geführte Wanderung war super!!! Besonderen Dank an Herrn Winter!!! Wir hätten nie gedacht, dass es so schön sein würde und das wir das Wanderpensum alle schaffen. Vielen Dank an das ganze Team und an die vierbeinige Sina :)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gask255!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Gonzlay. Personal sehr freundlich und behilfsam. Frühstück in Buffetform alles bestens. Grosse Auswahl Fleischwaren, Käse, Marmelade, Ruhrei, gebacken Bacon. Kaffee sehr gut. Man hat sein eigene Tisch jeder Tag. Abendessen auch sehr gut, 3 Gängemenü. Sehr nette Bedienung. Preiswerte Getränke. Hier wird viel Wein getrunken. Wein kommt von eigene Anbau. Jede Woche eine Weinprobe, im Buchungspreis einbegriffen. Weinprobe sehr gut und amusant geleitet durch Herr Manfred Schneiders, Chef des Hotels und Winzer. Inbegriffen im preis ist auch eine Fahrt durch die Gegend Trabeb-Trarbach mit den VWbus von Herr Schneiders. Darf man nicht verpassen. Zimmer wird jeder Tag gut sauber gemacht, manchmal durch 2 Zimmerfrauen. Balkon mit Blick auf die Mosel, ganz schön. Badezimmer hat auf Zimmer 138 ein kleines Sitzbad. Für altere Leute nicht so geeignet. Aber dass schlimmste ist: Dieses Hotel hat kein Aufzug. Mann soll mindestens 2 Treppen steigen befor man von die Strasse auf sein Zimmer ist. Wir mussten jeder Tag 4 Treppen steigen und abgehen, und das drei mal pro Tag.Für Gehbehinderte nicht so einfach. Meine frau hat Knieprobleme, hat es aber diese Woche wohl geschaft, aber mit viel Mühe. Hat dieses Hotel ein Aufzug gehabt hatten wir 5 Sterne berechnet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, teleurgesteld10!
Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel sieht auf der Webseite einladend aus und die Bewertungen waren nicht schlecht. Das Hotel sieht in der Realität aber ganz anders aus. Es ist altmodisch, abgenutzt, voll mit ausgestopften Tieren, Nippes und alten Möbeln. Das Schwimmbad und das Restaurant waren geschlossen. Die Mahlzeiten wurden in einer kleinen grottigen Bar serviert. Unser Zimmer, das einen Balkon und einen schönen Blick auf die Mosel hatte, war sauber, aber die elektrischen Anlagen, Fernseher und Mobiliar liessen einiges zu wünschen übrig. Das Bad, ein langes, schmales Zimmer und sehr veraltet, war sauber. Die Dusche, in der Badewanne, war sehr unpraktisch. Das Hotel bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, fota2248!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traben-Trarbach.
Moselschlösschen
Landhotel-Restaurant Wolfshof
Landhotel-Restaurant Wolfshof
Nr. 9 von 11 in Traben-Trarbach
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Krone Hotel-Traben Trarbach
Krone Hotel-Traben Trarbach
Nr. 7 von 11 in Traben-Trarbach
Moselpark
Moselpark
Nr. 16 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Gonzlay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gonzlay

Anschrift: Am Goldbach 3 _, 56832 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland