“Schöne Lage, freundliches Personal,gutes Essen,leider kein Afzug” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gonzlay

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Traben-Trarbach suchen?
Hotel Gonzlay
Neuenhaus
“Schöne Lage, freundliches Personal,gutes Essen,leider kein Afzug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Gonzlay. Personal sehr freundlich und behilfsam. Frühstück in Buffetform alles bestens. Grosse Auswahl Fleischwaren, Käse, Marmelade, Ruhrei, gebacken Bacon. Kaffee sehr gut. Man hat sein eigene Tisch jeder Tag. Abendessen auch sehr gut, 3 Gängemenü. Sehr nette Bedienung. Preiswerte Getränke. Hier wird viel Wein getrunken. Wein kommt von eigene Anbau. Jede Woche eine Weinprobe, im Buchungspreis einbegriffen. Weinprobe sehr gut und amusant geleitet durch Herr Manfred Schneiders, Chef des Hotels und Winzer. Inbegriffen im preis ist auch eine Fahrt durch die Gegend Trabeb-Trarbach mit den VWbus von Herr Schneiders. Darf man nicht verpassen. Zimmer wird jeder Tag gut sauber gemacht, manchmal durch 2 Zimmerfrauen. Balkon mit Blick auf die Mosel, ganz schön. Badezimmer hat auf Zimmer 138 ein kleines Sitzbad. Für altere Leute nicht so geeignet. Aber dass schlimmste ist: Dieses Hotel hat kein Aufzug. Mann soll mindestens 2 Treppen steigen befor man von die Strasse auf sein Zimmer ist. Wir mussten jeder Tag 4 Treppen steigen und abgehen, und das drei mal pro Tag.Für Gehbehinderte nicht so einfach. Meine frau hat Knieprobleme, hat es aber diese Woche wohl geschaft, aber mit viel Mühe. Hat dieses Hotel ein Aufzug gehabt hatten wir 5 Sterne berechnet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
8 Danke, teleurgesteld10!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Ireland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel sieht auf der Webseite einladend aus und die Bewertungen waren nicht schlecht. Das Hotel sieht in der Realität aber ganz anders aus. Es ist altmodisch, abgenutzt, voll mit ausgestopften Tieren, Nippes und alten Möbeln. Das Schwimmbad und das Restaurant waren geschlossen. Die Mahlzeiten wurden in einer kleinen grottigen Bar serviert. Unser Zimmer, das einen Balkon und einen schönen Blick auf die Mosel hatte, war sauber, aber die elektrischen Anlagen, Fernseher und Mobiliar liessen einiges zu wünschen übrig. Das Bad, ein langes, schmales Zimmer und sehr veraltet, war sauber. Die Dusche, in der Badewanne, war sehr unpraktisch. Das Hotel bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, fota2248!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Traben-Trarbach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Traben-Trarbach angesehen:
Nr. 3 von 11 in Traben-Trarbach
Parkhotel Traben-Trarbach
Parkhotel Traben-Trarbach
Nr. 5 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Hotel Gonzlay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gonzlay

Unternehmen: Hotel Gonzlay