“Außergewohnliche Ferienwohnungen”
Kuschelig schlafen...
en-suite-Bad in echtem Schiefer Gemütlich...
Verfügbarkeit prüfen
Gemütlich...
Großes Sofa
Komplett ausgestattete Küche
Unserer alte Scheune gegenüber
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

U3370WJro ...
Beitragender der Stufe 2
“Außergewohnliche Ferienwohnungen”
Bewertet am 30. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir waren zu einer Familienfeier (10 Personen) nach Traben-Trarbach gereist. Im Vorfeld habe ich für uns 4 Ferienwohnungen gebucht.
Wir wurden von der Inhaberin Frau Rees im Stadtkaffee empfangen und konnten sofort unsere Zimmer beziehen. Von der Größe, Ausstattung und liebe zum Detail in den Zimmern waren wir total überwältigt und zugleich begeistert. Einen so schönen und überraschenden Start zu unserem Familienwochenende hatten wir nicht erwartet.
TOP ausgestattete Ferienwohnungen - welche vor Ort tatsächlich noch schöner sind als auf den Fotos.
Wohnung 1 mit zwei Schlafzimmern und jeweiligen Bädern, Küche sowie offener Wohn- und Essraum.
Die weiteren drei Wohnungen sind ebenfalls so hervorragend ausgestattet.
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

Wir erhielten Tipps für Aktivitäten sowie Empfehlungen zum Essen.
Frühstück ab 09.00 Uhr im eigenen Stadtcafe ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Ein RUND UM gelungener Aufenthalt.
Wir kommen gerne wieder zu Ihnen Frau Rees :).

Aufenthaltsdatum: September 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung