“Unmöglich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Storcke Stutz Kellerschänke

Storcke Stutz Kellerschänke
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Traben-Trarbach
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Karben, Deutschland
“Unmöglich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von sechs Leuten und wollten beim Glas Wein eine Kleinigkeit essen. Das Lokal war gut besucht, aber es leerte sich bereits. Laut Buch lagen keine neuen Reservierungen vor.
Auf die Frage, ob wir einen Tisch für sechs Personen haben können, hieß es, man sei ausgebucht. Ich verwies auf die vielen freien Tische und dass keine Reservierungen vorliegen. Die Antwort lautete: "Wir wollen nicht und wir können nicht". Also kein Bedauern, kein Interesse. Also haben wir unsere EUR 150 woanders ausgegeben.
Schade nur, dass diese Lokale durch die vielen Touristen dennoch besucht werden.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, travellerausK!

Leer, Deutschland
“Leckere Schoppenweine mit guter Beratung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben in den Kellergewölbe leckeren Moselwein mit kleinem Essen genießen dürfen. Kellnerin war sehr fachkundig über das Weinangebot.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hans B!
“Kellergewölbe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Leckeres Essen . Kellergewölbe , das man gesehen haben muss , wenn man in Traben Trarbach ist . Nicht leicht zu finden , aber die TTler sollte man danach fargen , denn sie sind alle freundlich .

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, agent47111!
Waiblingen, Deutschland
“Einfach lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Eine Kellerschenke wie man sie sich vorstellt. Die Bedienung sehr freundlich und flott. Das Essen absolut lecker und der Wein sowieso.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sylvia B!
Bergheim, Deutschland
“Positive Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Obwohl am Eingang zahlreiche Schilder den Gast anlocken, könnte man dieses Restaurant in der Hauptstraße auf der Trarbacher Seite leicht übersehen. Wir bereuen es durchaus nicht, schließlich dennoch hineingefunden zu haben. Das offenbar recht beliebte Haus machte bereits beim Empfang einen guten Eindruck, denn wir wurden herzlich begrüßt und konnten uns ein lauschiges Plätzchen aussuchen.
Die Speise- und Getränkekarte birgt einige köstliche Überraschungen und auch das Kellerbier ist sehr zu empfehlen, falls man mal nicht beim Wein bleiben möchte.
Wir behalten das Haus in guter Erinnerung und werden gerne wieder dort einkehren, wenn es uns erneut an die Mosel verschlägt.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, GALKH!

Reisende, die sich Storcke Stutz Kellerschänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Storcke Stutz Kellerschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!