“Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
Bewertung zu Escape Room Mosel

Escape Room Mosel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Was ist ein „Escape-Room“ und wie funktioniert das Spiel? Nach einer persönlichen Einführung durch einen Spielleiter begebt Ihr euch auf ein Abenteuer der Extraklasse. In einem extra für das Motto erbauten und aufwendig dekorierten Raum taucht ihr als Gruppe von 2-6 Personen in eines unserer Szenarien ein. Größere Gruppen können mehrere Räume gleichzeitig buchen.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Tag bei André und Alex. Die beiden haben mit viel Herzblut einen tollen Escaperoom entwickelt. Nachdem wir uns mit dem Sherlock-Raum schwer taten (wir durften aber über die Stunde hinaus den Raum zu Ende spielen), konnten wir spontan auch noch den Bankraub spielen. Die Räume sind gut durchdacht und machen einfach Spaß! Wer in der Nähe ist, sollte sich einen Besuch nicht entgehen lassen.

1  Danke, Nicola R!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alex und André waren tolle Gastgeber. Obwohl wir über 30 Minuten zu früh vor Ort waren, durften wir promt loslegen. Obwohl wir mit dem ersten Raum nicht nach einer Stunde fertig waren durften wir noch zu Ende spielen, es gab passende Tipps und Hilfestellungen. Der Ehrgeiz wurde geweckt und die Gastgeber ermöglichten uns spontan auch den zweiten Raum zu spielen. Ein rundum gelungener Nachmittag!

Danke, Alex B!
Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren mit vier Teams in unterschiedlichen Situationen. Für die meisten war es der erste Besuch in einem Escape Room. Alle waren begeistert.
Während des Spiels vergisst man völlig, dass es sich um eine gestellte Situation handelt.

Danke, MichaelNRW!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben alle Räume gespielt. Sie sind durchdacht und spannend aufgebaut. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und für jeden was dabei. Aufregung bis zum Schluss!
Das Team ist sehr nett und sorgt für eine schöne Atmosphäre. Der Gastronomiebereich ist ebenfalls sehr ansprechend gestaltet.
Ich komme gerne wieder!

Danke, Mme A!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Januar 2018

Unter der super netten Anleitung von Alex und Andre haben wir uns heute an unser erstes Escape Room Abenteuer gewagt. Die Räume waren super gestaltet, bei Schwierigkeiten gab es kleine Tipps, mit denen man auf die richtige Lösung gebracht wurde.
Alles in allem wirklich ein tolles Erlebnis.

1  Danke, Carlo S!
ERMosel, Inhaber von Escape Room Mosel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Vielen Dank für die liebe Bewertung.