“Sehr authentische Thai-Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Champa Thai

Champa Thai
Platz Nr. 6 von 103 Restaurants in Sindelfingen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kamen, Deutschland
“Sehr authentische Thai-Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Restaurant ist klein aber sehr gut! Die angebotenen Gerichte werden alle frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Das Angebot umfasst eine reichhaltige Auswahl an thailändischen Speisen. Der Koch sowie auch die Bedienungen sind sehr freundlich. Ein wirklich sehr gutes Thai-Restaurant und einen Besuch absolut Wert!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christos777!

“Für immer Champa!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Gut okay, ich war erst das zweite Mal dort. Aber ich bin/war mehr als begeistert!
Die Bedienung war anfangs nicht besonders freundlich, aber nach wiederholter Bitte um einen Aschenbecher wurden wir wie kleine Könige behandelt.
Das erste Mal war ich dort mit einer Freundin & ihrer Familie dort. Diese Freundin lebt selbst in Thailand/Bangkok und hat das Essen vergleichsweise in den Himmel gelobt.
Und wenn wir hier schon so kräftig loben; ein kleiner Tipp für die, die dort das erste Mal essen gehen möchten: Som Tam Thai (thailändischer Papayasalat) - schmeckt mit zwei Chillis sehr lecker, wenn man gern scharf isst!
Mit den Preisen kann man sich anfreunden, schließlich isst man nicht alle Tage thai -

auch wenn das zu schön wäre.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DieReiser!
Stuttgart, Deutschland
“Lieblingsimbiss in Sindelfingen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir sind schon seit einigen Jahren ein Fan vom Champa! Der kleine Imbiss in der Innenstadt ist ein Familienbetrieb und absolut authentisch! Egal ob zum Mitnehmen oder zum essen vor Ort, der Service ist immer herzlich und zuvorkommend! Die Gerichte sind eigentlich alle lecker, der Renner ist allerdings die Ente in rotem Curry (Nummer 34), ein absolutes Muss!
Im Vergleich zu anderen Imbissrestaurants kann man hier auch einen Tisch reservieren und so lange sitzen bleiben wie man möchte, auch wenn man nur auf ein Bierchen vorbeischaut!

• Aufenthalt November 2012
Danke, lottikarotti!
Magstadt
“Thai at its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Tolle authentische Küche, sehr netter Service mit Wohlfühlgarantie, schmeckt wie in Thaland, wenn nicht sogar noch besser !!! Tolle Vorspeisen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Oliver W!