“Businesshotel mit freundichem Team” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen
Nr. 3 von 19 Hotels in Sindelfingen
Friedrichsdorf
“Businesshotel mit freundichem Team”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Bristol liegt recht verkehrsgünstig am Ortseingang von Sindelfingen - für eine Geschäftsreise ok, in der Umgebung ist allerdings nicht viel an Infrastruktur (Restaurants, Kneipen) zu finden. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, check-in schnell und problemlos, die Zimmer sind zweckmäßig im Mercure-Stil eingerichtet und relativ neu renoviert. Restaurant und Bar heben sich etwas vom "normalen" Mercure-Standard ab, preislich auch im Rahmen.
Insgesamt - empfehlenswert, ich übernachte recht häufig dort!

Danke, DerBurgherr!

• Ungarisch zuerst
Schlitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist nur 500 Meter von der Autobahnabfahrt entfernt und somit entsprechend einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und der Check-In klappte reibungslos. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und folgen wohl einem gewissen Designkonzept welches sich auf der kompletten Etage über die Flure hinweg fortsetzt. Ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das Design 100%ig gefallen hätte, aber es war definitiv nicht so dass mich das Design gestört hätte. Das Hotelrestaurant ist in Ordnung und die Preise an der Bar noch in einem akzeptablen Rahmen.

Danke, Highdy1973!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Messe und des Breuningerland Shopping Centers.
Netter Empfang und zügige Abwicklung an der Rezeption haben schon mal einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Das Hotel ist sehr "Textil Themen lästig" was ich aber als eher angenehm empfand. Jeder Etage hatte ein eigenes Farbthema. Mein Superior Zimmer im 3 Stock war in dunklen beige/braun tönen gehalten und verbreitete eine angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind eher klein und funktional ausgestattet aber mit allem was man benötigt (außer einem Kühlschrank/Minibar).
Das Badezimmer war fast neu und insgesamt waren Zimmer und Bad sehr sauber.

Zimmertipp: Je nach Farbvorliebe das richtige Stockwerk auswählen, falls möglich.
Danke, Rade M!
GuestRelationMercure, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Bristol Stuttgart Sindelfingen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden dies gerne auch an unserer Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Mareike Eimert - Guest Relation
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel Restaurant , direkt am Ortseingang von der A81 in Sindelfingen gelegen.
Grosszügiger und kostenloser Parkplatz.

Ambiente gediegen , Personal wie in vielen Hotels sehr höflich , zuvorkommend und Gastronomisch geschult.

Ebenso waren die Leistungen der Küchencrew deutlich über Standard, alles frisch und lecker zubereitet.
Preisniveau sehr moderat .

Das Restaurant ist öffentlich und nicht nur für Hotelgäste.
Das Haus verfügt auch über mehrere Räumlichkeiten für geschlossene Gesellschaften.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MartinSch!
H2938-GM, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für dieses positive Feedback zum Mercure Bristol in Sindelfingen.
Hoffe ich kann Sie bald wieder im Hotel willkommen heißen.
Mit besten Grüßen Mareike Eimert - Guest Relation
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Von der Autobahn ein kleines Stück (zu klein, wie sich Nachts herausstellen sollte) zurückgesetzt ist das Hotel sehr gut zu erreichen und bietet sich somit sicherlich für Tagungen im Großraum Stuttgart an.
Der Tagungsraum ist mit mehreren großen und gut beleuchteten Räumen gut ausgestattet und bietet im Vorraum genug Platz für den Aufenthalt während der Pausen.
Um dann aber auf die Zimmer zu kommen, sollte man sich den Weg genau einprägen. Mir ist es zumindest nicht leicht gefallen, mich orientieren zu können, an welcher Stelle ich im Hotel angekommen war, nachdem ich das Treppenhaus genutzt hatte. Allerdings bietet jedes Stockwerk und Zimmer einen Farbkleks, der dem ganzen eine individuelle Note verleiht.
Bar und Restaurant sind ordentlich, aber keine besondere Erwähnung wert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, HCA0411!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Von aussen sieht es ganz angenehm aus. Das wars dann aber auch schon.

Das Haus liegt zwischen der Autobahn und einer vierspurigen Transitstrecke. Zusammen mit den uralten Fenstern welche Zugluft und vor allem Lärm durchlassen ist entspanntes Schlafen schlichtweg nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet ist gerade mal ausreichend. Die Bedienung zwar nett, aber getresst weil wohl aus Kostengründen sehr an Personal gespart wurde. Man muss alles selber machen, Kaffee rauslassen an der Maschine, Koffer tragen, Jacke und Mantel aufhängen etc.

Die Zimmer sind zwar modern gestylt und mit Flachbildschirmen ausgerüstet, aufgrund der Lärmproblematik ist dies schlichtweg nicht geniessbar - schade eigentlich. Die Innenarchitekten haben hier mit Bestimmtheit aus dem begrenzten Grundriss das beste herausgeholt.

Die beiden Male in denen ich hier übernachtet habe, waren bestimmt die letzten Male. Da ich kurzfristig gebucht hatte, waren keine der von mir sonst frequentierten Häuser mehr verfügbar und so dachte ich, ich lass mich mal darauf ein - ein Fehler. Besser etwas ausserhalb übernachten, dafür morgens ausgeruht und erholt aufwachen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Caprica S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
BEST WESTERN  Hotel Sindelfingen City
Hotel Böhler
Hotel Böhler
Nr. 1 von 17 in Böblingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Unternehmen: Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen
Anschrift: Wilhelm-Haspel-Str. 101, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 3 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen