Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War für 8 Nächte im NH Stuttgart Sindelfingen und kann gerne bestätigen, dass das gesamte Team super freundlich und aufmerksam war. Gerade die Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders lobenswert. Frühstück ist gut und es kostenfrei Café to go.

Komme gerne wieder wenn ich in Sindelfingen ein Zimmer benötige.

Danke und Gruß

Reiseart: allein
Danke, wasa33!
Bewertet am 20. Dezember 2016

wenige Parkplätze vorhanden
sehr schlechter Seminarraum
Mitarbeiter haben mit viel Einsatz versucht die Unzulänglichkeiten des Seminarraums und des Caterings auszugleichen
Preis über die Homepage war um vielfaches höher als über Portale wie HRS
Hotelname extrem irreführend. Stuttgart-Sindelfingen ist ähnlich zutreffend wie Flughafen Frankfurt-Hahn

Danke, Michael K!
Bewertet am 14. Dezember 2016

Seit mehr als 25 Jahren besuche ich regelmäßig dieses Haus. Mehrfach hat in dieser Zeit die "Kettenzugehörigkeit" gewechselt, aber ich bin immer treu geblieben. Aber ich glaube jetzt ist die Zeit zum wechseln gekommen.
Die Zimmer sind nach wie vor o.k. Seit einiger Zeit haben Sie beim Frühstück das Kaffeeangebot von Service auf Selfservice umgestellt, nicht nur dass man nach jeder Tasse Kaffee nun wandern muss, wenn man in der der Nähe des Gerätes einen Tisch gefunden hat ist an "in Ruhe frühstücken" nicht mehr zu denken. Erstens wegen des Lärmes, zweitens mit dem erhöhten Verkehrsaufkommen. Beim letzten Mal war der Kaffee auch nur noch lauwarm.
Beim letzten Besuch ging das Drama aber schon früher los.
Mein geschäftlicher Termin gestattete es mir erst um halb acht zu frühstücken, mein Kollege und kamen in den Raum und die erste Schlacht war geschlagen, der eine Mitarbeiter der das Buffet auffüllen und die Tische aufräumen sollte, war völlig überfordert, so das mein Kollege und ich keinen sauberen Tisch vor fanden und "kellnerisch" tätig werden mussten. Wir räumten das schmutzige Geschirr auf einen andern Tisch und suchten uns von anderen Tischen unbenutztes Geschirr und Besteck zusammen und los geht`s.
Die Wahl der Speisen wurde mir in diesem Fall sehr einfach gemacht - ich musste essen was noch da war. Im Obstsalat schwammen noch drei Apfelstückchen, das Brot war alle, die verbliebenen Brötchen leider pappig und wenn man das Rührei gut zusammen kehrte reichte es noch für ein halbes Brötchen.
Wahrscheinlich sind wir gerade zu einer Wechselzeit gekommen, denn als wir gegangen sind, waren einige o.g. Missstände behoben, aber da ist noch viel Luft nach oben.
Nach dem Frühstück und vor dem aus checken ging ich zu Beendigung der Morgentoilette noch einmal auf mein Zimmer, da stand die Tür offen und ein Mitarbeiter von Ihnen räumte gerade meine Sachen vom Bett (wahrscheinlich um dieses richten). Zehn Minuten später war ich fertig zum aus checken, ich glaube koordinativ kann man da auch noch was verbessern.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, C892RJthomasr!
Bewertet am 13. Dezember 2016

Der Herr, der am 29.11.16 Mittags am Empfang war, empfehle ich entweder den Job zu wechseln oder sich seiner Rolle bewusst zu werden, dass es sich um einen Service handelt.
Dabei ist es sehr hilfreich den Gästen gegenüber freundlich zu sein und sich klar auszudrücken.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, oliverw811!
Bewertet am 11. Dezember 2016

Das Service Personal könnte hilfsbereiter und freundlicher sein. Lage direkt im Zentrum und in wenigen Minuten ist man bei diversen Restaurants. Parkplätze direkt am Hotel verfügbar. Sauna gegen Aufpreis

Danke, Nancy M!