“Langenkamp, Frank”

Nr. 5 von 19 Hotels in Sindelfingen
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 27. November 2013

Weiter so ;-)
Die technischen Einrichtungen könnten noch verbessert werden!
Die Betten sind noch okay, teilweise sind die Matratzen durchgelegen!
Das Frühstück hat sich verbessert, besonders die Brötchen könnten noch einen Tick frischer sein ;-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Stuttgart Sindelfingen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2013

Wir waren für zwei nächte im NH Stuttgart Sindelfingen und haben uns wirklich sehr Wohl gefühlt. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war mehr als ausreichend, von guten Qualität und sehr schön präsentiert. Desonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ob an der Rezeption oder beim Frühstück, wir wurden immer herzlich begrüßt (am zweiten Tag sogar mit Namen). Für unseren nächsten Besuch in Sindelfingen, buchen wir gerne wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer welches nicht zur Hauptstraße ging, dadurch war es ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wasa33!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte im NH Stuttgart/Sindelfingen. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer war okay,sauber.Dusche könnte etwas größer sein und zu wenig Ablagefläche. Frühstück haben wir nicht genutzt, war uns für 17 Euro deutlich zu teuer. Andere Hotels bieten ein vergleichbares Frühstück schon für 7 Euro an.Günstige Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 770DorisF!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Personal sehr freundlich.
Zimmer sauber und komfortabel.
Am besten aber einen Parkplatz in der Tiefgarage reservieren, denn die Parkplatzsituation in Hotel-Nähe ist denkbar schlecht.
Ansonsten absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kubier!
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist nah am Altstadtzentrum (ca. 200 Meter zu Fuß) gelegen und bietet alles erforderliche für Geschäftsreisende. Ideal gelegen, da nur ein kurzer Weg zum nahegelegenen großen Automobilkonzern gegeben ist. Typischer Hotelstandart für Geschäftsreisende. Frühstücksraum leider etwas eng (Tische etwas klein) und läd nicht unbedingt zur längeren Verweilzeit als notwendig ein. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Altstadtnähe erlaubt es abends noch in den umliegenden Lokalitäten ohne großen Aufwand zu speisen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus-Michael S!
Bewertet am 18. September 2013

Wenn man von dem katastrophalen TV-Empfang absieht entsprach das Hotel durchaus den Erwartungen und ist für einen weiteren geschäftlichen Aufenthalt eine Adresse, die dem Preis-Leistungsverhältnis entspricht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim B!
Bewertet am 11. September 2013

Die Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit.
Saubere und ruhige Zimmer,trotz zentraler Lage.
Eine der wenigen hotels die ich weiter empfehlen würde.
Der Preis passt ebenfalls für die Leistung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
BEST WESTERN  Hotel Sindelfingen City
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Sindelfingen

Anschrift: Riedmühlestr. 18-20, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sindelfingen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sindelfingen
Nr. 5 der Luxushotels in Sindelfingen
Preisklasse: 59€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Sindelfingen 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Stuttgart Sindelfingen liegt ideal nahe dem Stadtzentrum von Sindelfingen, einer schönen Stadt mit einer malerischen mittelalterlichen Altstadt, bedeutenden Unternehmen und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel Nh Stuttgart/Sindelfingen