“W.Lan”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Emstek, Germany
“W.Lan”
Bewertet am 22. August 2013

Überhaupt nicht zufrieden bin ich mit dem Einwählen ins Internet.
Es wir ddamit geworben das man per w-lan sich einwählen kann. Dies ist zwar auch möglich aber die Leitung ist soooooo langsam .
Da würde ich mir schon mehr versprechen .

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, jupp1963!

• Serbisch zuerst
Scheessel, Germany
Bewertet am 18. August 2013

Bei Anreise zu später Uhrzeit (abends) gibt es zu wenig Parkplätze auf dem Hotelgelände und in der Tiefgarage,In den Straßen rund um dem Hotel ist Parken für Anwohner mit Parkschein.Ich weiß nicht ob es Strafzettel gibt wenn mann dort Parkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, HeH45!
Fritzlar
Bewertet am 11. August 2013

Ein schönes Hotel, mit super nettem Personal. Die Zimmer sind seht geräumig, die Möbilierung ist etwas in die Jahte gekommen aber okay, aber die Betten sind echt super. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sabine180!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für eine Nacht im NH Stuttgart. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selber ist schon einwenig in die Jahre gekommen und bräuchte mal eine Sanierung, aber der Zustand ist so wie er sich präsentiert für den Preis durchaus okay. Parking in der Tiefgarage kostet 12 Euro pro Nacht, Frührstück 17 Euro pro Person. Das Frühstück war aber sehr gut, die 17 Euro also durchaus wert. Zimmer war okay, sauber, aber eben schon alt. Kein spektakulär toller Aufenthalt, aber befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MisterTran!
Bergisch Gladbach, Germany
Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr freundliches Personal. An der Reception als auch beim Frühstücksbüfet.
Die Zimmer waren sauber und sehr gepflegt. Die Dusche hätte etwas größer sein können.
Ich denke, dass ich für unseren Wochendaufenthalt ausreichend Auskunft gegeben habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Gunter F!
Bad Radkersburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war mehrmals dienstlich im NH Sindelfingen untergebracht, wegen der ausgezeichneten Lage zu Daimler, Tor 3. Zu Fuß ist das Hotel über die S-Bahn vom Flughafen oder Bahnhof kommend ausgezeichnet erreichbar, in wenigen Gehminuten befindet man sich mitten in Sindelfingen bei den Restaurants. Mit dem Auto würde ich nicht anreisen, da rund um das Hotel Kurzparkzone ist und der Hotelparkplatz bzw. die Garage immer voll sind und zudem ordentlich kosten.
Einige Male erhielt ich sogar ein Upgrade, in Summe war ich bestimmt 10 Wochen zufriedener Gast im NH. Das Frühstück hat mir bei meinen ersten Aufenthalten auch außerordentlich gut geschmeckt, speziell der Fruchtsalat, aber mit der Zeit hat es nachgelassen. Die Qualität der aufgebackenen Brötchen und das Rührei (sah manchmal aus wie eine riesige Kunststoffmasse und schmeckte dementsprechend schal) ist in anderen Hotels besser in Optik, frische und Geschmack. Das dürfte meiner Annahme nach aber auch an dem Ausbildungsstand der Azubis liegen, die scheinbar im Frühstück zu lernen beginnen und häufig rotieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, toscAninaRadkersburg!
Bremen, Germany
Bewertet am 5. Juli 2013

Möchte gerne des öfteren Pizza mit Thunfisch essen, aber es gibt kein Thunfisch! Schlechteste Bildqualität die schlechtesten Sender sind eingestellt! Auf der Terrasse abends werde ich manchmal von einer Person nicht bedient und die Kissen sind ganz früh weggeräumt, meistens nur von einer bestimmten Person!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, Gueltekin Y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
Hotel Erikson
Hotel Erikson
Nr. 6 von 19 in Sindelfingen
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
BEST WESTERN  Hotel Sindelfingen City
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Sie waren bereits im NH Stuttgart Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Sindelfingen

Unternehmen: NH Stuttgart Sindelfingen
Anschrift: Riedmühlestr. 18-20, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sindelfingen
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sindelfingen
Nr. 5 der Luxushotels in Sindelfingen
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Sindelfingen 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Stuttgart Sindelfingen liegt ideal nahe dem Stadtzentrum von Sindelfingen, einer schönen Stadt mit einer malerischen mittelalterlichen Altstadt, bedeutenden Unternehmen und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel Nh Stuttgart/Sindelfingen