Bewertet 28. Februar 2018

Überraschend schlechtes Mercure Hotel.

Während der Eingangsbereich optisch ok ist, hört das Wohlfühlen spätestens im Zimmer auf. Obwohl ein Doppelzimmer der höheren Kategorie gebucht wurde, versprüht der Raum eher 80er Jahre Charme. Alte Möbel, schlechtes Bett, dreckiger Teppichboden, Sauberkeit im Zimmer und Bad maximal befriedigend.

Für ein 4 Sterne Hotel erschreckend schlechter Standard. 4 Sterne vermutlich nur durch den Pool und die Sauna. Beides jedoch ohne Charme und insb. der Pool Bereich ist nicht gepflegt und schmutzig sowie Schimmel an den Fliesen.

Hatte während meines Aufenthalts 4 Mercure Mitarbeiter an der Rezeption. Alle glänzten durch Unfreundlichkeit und Unwissen.

Preis-Leistung passt nicht und daher komme ich definitiv nicht wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven D!
MercureGuestRelation, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Sven D, herzlichen Dank für Ihre Buchung und Ihren Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie enttäuscht waren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. An dieser Stelle bleibt nur die Bitte, uns eine weitere Chance zu geben, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Serviceleistung von unserem Haus zu überzeugen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Mercure-Stuttgart-Sindelfingen-Team, Mareike Eimert

Bewertet 23. Januar 2018

Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen, jedoch hat der freundliche Service des Personals dies wieder wett gemacht. Der Empfang war schon sehr zuvorkommend, selbst ein kleines Missverständnis im Restaurant wure schnell korrigiert.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ulrich E!
MercureGuestRelation, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Verehrte Ulrich E,
es war schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Besuch im Stuttgarter Raum wieder Ihr Gastgeber sein dürften. Ihr Mercure-Stuttgart-Sindelfingen-Team, Mareike Eimert

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Charme der 80 sind die Zimmer/Bad nicht gerade das, was ein 4Sterne Hotel als Standard hat.
Schlimmer dagegen ist, dass an allen Deckenkanten Staubwedel hingen.
Das darf so einer Kette nicht passieren!
Auch das Frühstück ist eher im unteren Durchschnitt angesiedelt.
Auswahl und geschmacklich eher fade...
Einzig dass Personal war freundlich und steht’s bemüht.
Mit 3 Punkten wohlwollend bewertet.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Günther d!
MercureGuestRelation, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Lieber Günther d,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren ausführlichen Kommentar, der wirklich gut Ihre Eindrücke schildert. Sie haben völlig recht, dass der Service und das Zimmer einwandfrei sein müssen und wir bedauern sehr, dass Sie ihr anderes erlebt haben. Wir werden das überprüfen und umgehend dafür sorgen, dass das in Ordnung gebracht wird. Unser Frühstücksbüffet umfasst neben den vielfältigen Brot- und Brötchensorten bis zu neun verschiedene süße Aufstriche, eine große Auswahl an Wurst und Käsesorten, Müsli, Cerealien, verschiedene Quark und Joghurts, Gemüsesticks, Obstsalat, frisch geschnittenes Obst, Eierspeisen, warme Gerichte sowie über 10 verschiedene Fruchtsäfte und Kaffee- und Teespezialitäten. Um einen guten Start in den Tag zu gewährleisten sind wir sehr darauf bedacht, dass unsere Gäste nichts auf dem Büffet missen. Wir werden Sie beim nächsten Mal überzeugen.

Bewertet 27. Dezember 2017

Ich hatte ursprünglich im Mercure Bristol ein DZ gebucht.
Ein paar Tage davor teilte man mir mit, dass wir ins Merure an der Messe umgebucht wurden, da das Bristol schließt
Konditionen bleiben gleich.
Als wir dann anreisten, war die Rate nicht die gleiche, ich hatte auch als Gold Member mit Punkten gebucht, welches nicht berücksichtigt wurde, klappt übrigens fast nie reibungslos.
Der junge Mann sagte, er würde das klären, und am nächsten Morgen bei der Abreise sei dann alles geregelt.
OK, wir aufs Zimmer, welches als Gold Member ein Up grade sein sollte, das bestand dann daraus, dass man uns ein als Einzel gerichtetes Zimmer gab, nach einem Telefonat kam ein junger Mann mit Wäsche und Handtücher, welche er uns in die Hand drückte.
Einen Welcome Drink gab es auch nicht.
Am nächsten Morgen bei der Abreise war nichts geklärt, bezüglich des Tarifes war alles wie bei der Anreise, die Dame wusste von nichts, kleine Diskussion mit Ihr, Sie wurde angelernt, stand auf Ihrem Namensschild, einen Manager on Duty gab es nicht!
Als es der jungen Dame zuviel wurde, sagte Sie wörtlich zu mir " werden Sie nicht pampig"
Das fand ich nicht so toll, hatte mich aber im Griff, Sie zog mir dann aufgrund meines Accor Members 10 % von der Rechnung ab, welches man vorher auch nicht berücksichtigte. Wir bezahlten, und verließen diese Stätte
Ich schrieb dann ein paar Tage danach der Reservierungsleiterin und berichtete von der Situation, Sie entschuldigte sich, machte mir, wenn ich wieder buchen würde ein wirklich großzügiges Angebot.

"Selbstverständlich würde ich Ihnen gern als Entschuldigung auch im Zimmerpreis ein wenig entgegen kommen. "

Wir werden sicher dieses Hotel nicht mehr buchen. Auch dieses Haus ist fast 50 Jahre alt, was man an einigen Stellen im Hotel leider sieht.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Otti53!

Liebe Otti53,
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und nicht zuletzt für Ihr Feedback; es hilft uns sehr, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass der positive Eindruck nicht in allen Bereiche hinterlassen wurde. Aber wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und versuchen, soweit es geht, diese mit verbessernden Maßnahmen konstruktiv in unser Serviceangebot einfließen zu lassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie der positive Eindruck überwiegt und Sie zum Wiederkommen bewegt - das würde uns sehr freuen.

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt an der Messe. In der Nähe ist ein großes Einkaufszentrum. Vom Hotel selber waren wir ein wenig enttäuscht. Das Bett war sehr klein und unbequem. Die Luft im Zimmer schlecht. Das öffnen der Fenster ist wegen dem Straßenlärm nicht zu empfehlen. Parkplatz u Früstück relativ teuer. Das Hotel ist nicht mehr das neuste, bei der Sauberkeit im Zimmer und im kompletten Haus ist sicherlich auch noch reichlich Luft nach oben.
Beschwerden (über das Bett zb) werden relativ gleichgültig zur Kentniss genommen. Alles in allem leider nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko F!
MercureGuestRelation, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Lieber Heiko F,
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und nicht zuletzt für Ihr Feedback; es hilft uns sehr, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir bedauern, dass der positive Eindruck nicht in allen Bereiche hinterlassen wurde. Aber wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und versuchen, soweit es geht, diese mit verbessernden Maßnahmen konstruktiv in unser Serviceangebot einfließen zu lassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie der positive Eindruck überwiegt und Sie zum Wiederkommen bewegt - das würde uns sehr freuen.