Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

über Mobile-Apps
Alle 35 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Sindelfinger Freibad am Badezentrum ist ein großes Freibad, dem bei großem Andrang kein Gedränge entsteht...

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, S747ANmarkuss!
Bewertet am 19. März 2019

In der Nähe gibt es eine Bushaltestelle und es gibt aber auch genügend Parkplätze. Wir waren mit den Enkelkinden vorort. Das Schwimmerbecken kann man gut nutzen, das Nichtschwimmerbecken wohl temperiert und das Baby-Becken gut ausgestattet.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Albrecht Z!
Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Mit 4 unterschiedlichen Saunakabinen verläuft sich das Publikum auch an besuchsreichen Tagen. Ausserhalb eines separaten Ruheraums wird allerdings nicht Ruhe gehalten, d.h. kommuniziert man gerne. Die Umkleideräume mit den Kleiderboxen scheinen ausreichend zu sein. Schön wären kostenlose Trinkmöglichkeiten für Leitungswasser. Eine "Bar" für diverse Getränke gibt es allerdings.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, volkers542!
Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal im Raum Sindelfingen auf der Suche nach einem hallenbad gewesen und das Badezentrum gefunden. Sauber, gepflegt, sehr gut zum Trainieren.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, stephanbY9103YJ!
Bewertet am 3. Februar 2018

Modernes Hallenbad mit 50m Bahn. Bahnabgrenzungen sind eingezogen und das Publikum hält sich an die "Regeln". Somit kein Problem mit 6 Personen auf einer Bahn zu schwimmen. Digitale Zeitanzeige inklusive. Plan der Bahnreservierung hängt aus. Sehr empfehlenswert für sportliche Schwimmer + Triathleten.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, 966blueh!