Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe(Sindelfingen)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
96 $*
TripAdvisor
  • Kostenloses Internet
Bewertet 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und schön. Bei der Buchung sollte man darauf achten ein Zimmer auf der Autobahn abgewanden seite zu bekommen. Sonst ist es auch bei gekipptem Fenster recht laut. Es gibt ein gutes Frühstück mit viel Auswahl. Man sollte jedoch gerade Abends nicht mehr den Wunsch haben an der Hotelbar etwas trinken zu wollen. Das Personal für Nachts war an beiden Abenden sehr jung und hatte leider wenig Ahnung. Am ersten abend haben wir (8Personen) unsere Getränke selber Gezapft. Wir wollten halt etwas Schaum auf dem Bier. Und was ein Radler ist, sollte man im Gastgewerbe wissen. Von Cocktails sollte man komplett abstand nehmen. Am zweiten Abend gab es gar nichts gegen den Durst wegen angeblicher Kassenproblemen??? Die Getränke wurden am ersten Abend auf die Zimmer geschrieben. Da das Hotel zwar nah an des S-Bahn aber doch eher abgelegen liegt, ist es schwer Abends noch Gesellig zusammen zu Sitzen.
Nur zum Übernachten ist es jedoch empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bommersheim j!
Bewertet 1. September 2013

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Leider ist die Lage etwas weit "ab vom Schuss". Mit einem S-Bahn-Ticket ist aber auch das kein Problem, da die S-Bahn Station "Goldberg" sich zwei Fußminuten von dort aus befindet. Ich würde das Hotel bei einem Besuch in Sindelfingen erneut besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock, also alle hunderter Nummern, sind frisch renoviert und sehr schön. Eckzimmer sind besonders hell und freundlich, da von zwei Seiten Fenster vorhanden sind.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birthe R!
Bewertet 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war Nur für eine Nacht im Nordic daich geschäftlich in Sindelfingen war, der Check in lief schnell und unkompliziert da ich reserviert hatte. Der Check out ebenfalls. Das Personal am Service Desk war unkompliziert wobei Freundlichkeit und ein Service Gedanke doch etwas anderes sind (z.b auf Frühstückszeiten hinweisen, den weg zum Zimmer beschreiben, parken etc.. hat alles gefehlt.m) das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Die sbahn goldberg ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, advisor1985!
Bewertet 14. Mai 2013

Mein Aufenthalt ging über mehrere Wochen und so konnte ich fast alle Facetten diese Hotels kennenlernen. Es gibt unsanierte aber ruhige Zimmer Richtung Waldenburger Str. und schöne ( dafür laute ) renovierte Zimmer zur Autobahn . Mal ist das Personal beim leckeren Frühstück total überfordert und dann am nächsten Tag ist alles wieder tipp topp . Die Damen und Herren an der Rezeption sind fast immer sehr nett und versuchen zu helfen wo es geht. Offensichtlich große Defizite gibt es jedoch beim Reinigungspersonal - die Zimmerhygiene ist sehr " sportlich "

Zimmertipp: Zimmer zur Waldenburger Str. sind ruhiger
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ronaldos948!
Bewertet 5. April 2013

Vermutlich ist das Hotel durch seine Lage so preisgünstig, aber einen kleinen Preis muss man dann durch das Kaufen eines S-Bahn-Tickets wieder drauflegen, wenn man Stuttgart besichtigen möchte (Ich empfehle: Ab 2 Personen (bis zu 5) lohnt sich schon ein Gruppentagesticket €15.40) In max. 20 Minuten ist man in Stuttgarts Stadtmitte, da die S-Bahn Station direkt neben dem Hotel liegt. Die Autobahn war gar nicht störend; wir haben sie im Zimmer nicht gehört. Auch die Straße an der das Hotel liegt, war nicht zu hören. Das Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet mit großem TV und bequemen Bett. Auch das Badezimmer war sauber und bietet keinen Grund zur Beschwerde! Ein netter Service auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher mit dem man sich Kaffee oder Tee aufkochen kann, der in verschiedenen Sorten vorzufinden ist. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig: Croissants, Lachs, Rührei, verschied. Müsli etc; alles da.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LisaMarie1991!