“Wochenendurlaub” 4 von fünf Punkten

Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
Nr. 8 von 19 Hotels in Sindelfingen
“Wochenendurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Leider ist die Lage etwas weit "ab vom Schuss". Mit einem S-Bahn-Ticket ist aber auch das kein Problem, da die S-Bahn Station "Goldberg" sich zwei Fußminuten von dort aus befindet. Ich würde das Hotel bei einem Besuch in Sindelfingen erneut besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock, also alle hunderter Nummern, sind frisch renoviert und sehr schön. Eckzi ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Birthe R!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war Nur für eine Nacht im Nordic daich geschäftlich in Sindelfingen war, der Check in lief schnell und unkompliziert da ich reserviert hatte. Der Check out ebenfalls. Das Personal am Service Desk war unkompliziert wobei Freundlichkeit und ein Service Gedanke doch etwas anderes sind (z.b auf Frühstückszeiten hinweisen, den weg zum Zimmer beschreiben, parken etc.. hat alles gefehlt.m) das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Die sbahn goldberg ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, advisor1985!
Neustadt in Sachsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Mein Aufenthalt ging über mehrere Wochen und so konnte ich fast alle Facetten diese Hotels kennenlernen. Es gibt unsanierte aber ruhige Zimmer Richtung Waldenburger Str. und schöne ( dafür laute ) renovierte Zimmer zur Autobahn . Mal ist das Personal beim leckeren Frühstück total überfordert und dann am nächsten Tag ist alles wieder tipp topp . Die Damen und Herren an der Rezeption sind fast immer sehr nett und versuchen zu helfen wo es geht. Offensichtlich große Defizite gibt es jedoch beim Reinigungspersonal - die Zimmerhygiene ist sehr " sportlich "

Zimmertipp: Zimmer zur Waldenburger Str. sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, ronaldos948!
Oberursel, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Vermutlich ist das Hotel durch seine Lage so preisgünstig, aber einen kleinen Preis muss man dann durch das Kaufen eines S-Bahn-Tickets wieder drauflegen, wenn man Stuttgart besichtigen möchte (Ich empfehle: Ab 2 Personen (bis zu 5) lohnt sich schon ein Gruppentagesticket €15.40) In max. 20 Minuten ist man in Stuttgarts Stadtmitte, da die S-Bahn Station direkt neben dem Hotel liegt. Die Autobahn war gar nicht störend; wir haben sie im Zimmer nicht gehört. Auch die Straße an der das Hotel liegt, war nicht zu hören. Das Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet mit großem TV und bequemen Bett. Auch das Badezimmer war sauber und bietet keinen Grund zur Beschwerde! Ein netter Service auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher mit dem man sich Kaffee oder Tee aufkochen kann, der in verschiedenen Sorten vorzufinden ist. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig: Croissants, Lachs, Rührei, verschied. Müsli etc; alles da.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, LisaMarie1991!
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren während unserer Reise nach Sindelfingen und Metzingen für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber, ruhig und in anständiger Größe für 2 Personen. Bei unserem Angebot über Online-Buchung hatten wir Internet und Frühstück kostenlos. Frühstück war sehr ordentlich und das Personal war freundlich. Es ist in einer guten Lage in der Nähe von Einkaufszentren, Stadtzentrum und Autobahn. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Tap123!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das EUROhotel ( früher IBIS ) liegt zwar verkehrsnah an der Autobahn, diese befindet sich jedoch direkt hinter dem Hotel.
Ausstattung zweckmässig ohne Highlights.
Abends ist man im EUROhotel sehr abgeschieden und muss in die City von Sindelfingen fahren.
Da lieber gleich ein City Hotel, von dort aus ist es auch nur 1 km mehr zur BAB

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, MartinSch!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn Station mit guter Verkehrsanbindung nach Stuttgart . Das Shoppingcenter Breuninger ist ebenfalls ganz in der Nähe.
Obwohl wir ein Twinbed-Zimmer gebucht hatten, wurde uns zunächst ein Zimmer mit frz. Bett zugeteilt. Auf Nachfrage hieß es, es sei kein anderes Zimmer verfügbar, da das Hotel ausgebucht sei. Unter Hinweis auf den Hotelvoucher (Buchung Twinbed-Zimmer) erhielten wir dann aber doch das gewünschte Zimmer. Die Ausstattung ist modern und zweckmäßig und die Zimmer sind recht geräumig, Fön im Bad vorhanden. Das Frühstück ist für ein 3*-Hotel sehr gut und abwechselungsreich, es gab u.a. Rührei, Speck, Müsli, Croissants, Fruchtsalat - zudem sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 13 von 19 in Sindelfingen

Sie waren bereits im Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Unternehmen: Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
Anschrift: Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals EuroHotel Stuttgart)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 8 von 19 Hotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel Sindelfingen
Eurohotel Stuttgart Sindelfingen