Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das der erste Eindruck vom Hotel alles andere als Wow ist, kann man nicht bestreiten. Aber hier trifft von außen pfui von innen hui ganz gut zu. Wenn man erst mal durch die Tür geht steht man in einer hellen offenen Lobby & wird schon freundlich von den Mitarbeitern der Rezeption begrüsst. Wir hatten einen wirklich freundlichen Check IN & ein super schönes Zimmer bekommen. Die Zimmer sind sauber, hell & die Betten sind ein Traum. Man schläft wie auf Wolken. Egal wo & wann das Personal war immer äußerst zubekommend & freundlich!!

Unser Highlight am Morgen war das gigantische Frühstückt!! Alles da was das Herz begehrt & selbst dort fanden wir ein super freundliches Personal vor.

Der Check out ging reibungslos & der Abschied war genau so herzlich wie der Check in.

Wir kommem gerne wieder!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, heinzsindelfingen!
Bewertet 28. Februar 2018

Klassisches Business Hotel von Marriott. Auch wenn andere Marriott Häuser eine bessere Wohlfühl-Atmosphäre bieten.
Die Executive Rooms sind gut und geräumig. Für mehrtägige Aufenthalte leider zu wenig Abstell-/ Verstaumöglichkeiten; die Betten sind sehr bequem. Der Zimmerservice ist ebenso ohne Beanstandung und freundlich.
Großer Pool sowie kleiner Saunabereich und Fitness Center. Alles sauber und gepflegt.

Kritikpunkt:
Die Rezeption glänzt manchmal durch Unwissenheit und fehlender Freundlichkeit.

Zimmertipp: Aufpreis zu komfortableren Executive Zimmer in den höheren Etagen ist sinnvoll
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven D!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von außen veraltetes Haus, aber innen mit Herz geführt ! Riesen Lobby; alles sehr sauber und ein aufmerksames Team. Man ist innerhalb von 20 Min in Stuttgart wenn man abends nochmal in die Stadt möchte.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mobile746538!
Bewertet 29. November 2017

Wieder einmal haben wir ein Wochenende in Sindelfingen verbracht. Die Zimmer sin wie immer gut, der Service hat sich deutlich verbessert. Das beim Frühstück früher vorhandene Egg Substitute wurde abgeschafft .
Das Schwimmbad ist aus meiner Sicht sehr schön.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, d_r_k68!
Bewertet 30. August 2017

Den Check-In haben wir in anderen Marriott Hotels schon besser und herzlicher erlebt, also weder gut noch schlecht. Hotelzimmer (Doppelzimmer) schön und schon modernisiert. Wir hätten uns mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung gewünscht. Da wir nur kurz da waren, war dies aber kein Problem. Halle ist wohl teilweise und Restaurant noch nicht modernisiert. Design und Ausstattung kann noch verbessert werden. Kleinere gemütliche gut besuchte Executive Lounge mit dem üblichen Service-Angebot. Welches allerdings durch den herausragenden Service von Laura ergänzt wird. Vielen Dank dafür. Die Ausstattung der Lounge wirkt ein wenig zusammengewürfelt aber gemütlich. Wir kommen bestimmt auf einen weiteren Besuch. Frühstück mit guter Auswahl und lecker.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BJP1011!