“Veraltete 80er Jahre Stil, aber mit tollem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Nr. 2 von 19 Hotels in Sindelfingen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Hotel Erikson
Hotel Erikson
Nr. 5 von 19 in Sindelfingen
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Sie waren bereits im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Unternehmen: Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Anschrift: Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 2 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen 4.5*
Herzlich willkommen im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen! Unsere neu gestalteten Hotelzimmer und Suiten überzeugen mit modernstem Komfort und zeitgenössischer Eleganz. Das Steakhouse Restaurant verwöhnt Sie mit köstlichen Grill-Spezialitäten und kulinarischen Gaumenfreuden. Unser Hotel nahe Flughafen Stuttgart verfügt außerdem über eine Lobby Bar, in der Sie den Tag mit ausgewählten Weinen und Cocktails ausklingen lassen können. Genießen Sie die Wohlfühlatmosphäre in unserem Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung ist das Stuttgart Marriott Hotel in Sindelfingen der ideale Ausgangspunkt sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende. Durch die ausgezeichnete Lage des Hotels in der Nähe von Stuttgart erreichen Sie die Innenstadt, die Messe sowie den Flughafen innerhalb kürzester Zeit. 9 Konferenz- und Tagungsräume für bis zu 350 Gäste und modernste Technik machen Meetings & Events zu einem Erlebnis in unserem Tagungshotel in der Region Stuttgart. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Marriott Sindelfingen