“Executive Lounge Service ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Nr. 2 von 19 Hotels in Sindelfingen
Frankfurt am Main
“Executive Lounge Service ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

mit dem hervorragendem Service in der Exec Lounge von Frau Heike Schmidt war ich als Gold Member (ich war schon sehr vielen tollen Lounges) äußerst zufrieden, ich glaube das nennt man 'extra mile'. Da können sich andere Marriotts etwas abschauen!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, staedta!

Zug, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schnell von der Autobahn aus zu erreichen, ein grosses Shoppingcenter lädt zum Einkaufen ein. Das Betreten der großen Eingangshalle, ist sehr beeindruckend an der Rezeption wurden wir sehr höfflich und Professionalität empfangen. Die Auswahl im Frühstücksrestaurant ist ausreichend es werden ausschliesslich Frische Produkte angeboten, Omlet nach Wunsch wird von einer sehr netten Mitarbeiterin auf Anfrage hergestellt. Das Zimmer mit den gossen Betten waren sehr gut und nicht durchgelegen, es gab normale Abnutzungen der Gesamt Eindruck ist Sauber, es ist ein Businesshotel und kein Grand Ferienresort

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Adrian F!
Maria L, At Your Service Agent von Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung
über Ihren Aufenthalt im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen bedanken.

Ganz besonders freut es mich, dass Sie unser Personal so positiv empfanden
und auch das Zimmer in gutem Zustand vorgefunden haben. Gastfreundlichkeit und Service haben bei Marriott höchste Priorität.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus Sindelfingen,

Maria Leissner
Munich, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das ganze Hotel (Lobby, Zimmer, Pool, Lounge) ist sehr abgewohnt. Schimmel im Poolbereich. Zimmer mangelhaft geputzt. Sehr unhygienische Zustände in der Lounge. Mitarbeiter teilweise unhöflich, wenig hilfsbereit.

Zimmertipp: Keine Empfehlung.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, J-A-KR-2004!
Maria L, At Your Service Agent von Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Suttgart Marriott Hotel Sindelfingen zu geben.
Nur dadurch haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Sie dürfen versichert sein, dass wir unser Bestes tun, um unser Haus auf dem neuesten Stand zu halten. Wie Sie sicher verstehen, sind einige große Veränderungen und Ausbesserungen jedoch erst zum Zeitpunkt einer Renovierung möglich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Maria Leissner

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sindelfingen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, die Zimmer ok für den Preis. Unverständlich sind die langen Wartezeiten beim Check-In zumal wir schon zwei Wochen vorher reserviert hatten. Die Infos waren alle schon vorhanden (inkl. Preferred Guest Nummer). Trotzdem musste ich nochmal die Kreditkarten Information abgeben und Teile des Formulars von Hand ausfüllen. Schade.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, kuhmelker!
Chur, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

... muss man den vielen negativen Stimmen hier Recht geben. Das Hotel liegt im Vorort und somit abgelegen, mit dem Bus sind es 45 Minuten nach Stuttgart. Die Lobby und Aussenbild ist schön, doch sobald man den uralten Fahrstuhl betritt wars das auch. Fernseher aus Steinzeiten, Teppich noch älter und alles einfach nur abgewohnt, der Stuhl im Zimmer fleckig und eingerissen usw... Absolute Katastrophe! Dass dieses Haus Mängel hat und bald renoviert wird ist das eine und kann man akzeptieren, nicht aber wenn man den Preis bei 99 Euro ansetzt - das ist meiner Meinung nach pure Abzocke. Wenn man nur 30 Euro verlangt wäre es angemessen und mehr wie ein Hostel ist es nicht Wert. Hier sind offenbar Besitzer dahinter, wo noch eine schöne Rendite machen wollen und das Wohl des Gastes spielt keine Rolle. Schade für das Personal, wo absolut nichts dafür kann und die Reklamationen der Gäste, auch hier auf Tripadvisor, nur mit "Wir machens besser und renovieren" kommentieren kann. Gemäss Aussage der Rezeption wollte man das Hotel letztes Jahr schliessen, das wäre wohl besser gewesen wenn man schon nicht den Preis reduziert.

Das Personal an der Rezeption immerhin ist sehr freundlich und ehrlich, das ist aber auch das einzige was man am Hotel loben kann.
Wir waren noch im Restaurant für 40 Euro essen... Steak war gut, jedoch die Portionen der Beilagen absolut Sparvariante, beide sind wir sehr schlank, aber satt wurden wir damit niemals.

Zimmertipp: Warten Sie bis im Herbst hoffentlich renoviert wurde und wenn Sie noch einen Fernseher fürs Museum s ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, David_Marik!
hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind große Marriott Fans, und haben sehr sehr viele Marriott Hotels besucht über die ganze Welt. Wir waren immer hoch zufrieden, diesmal entpuppte sich ein Marriott Hotel als große Enttäuschung. Noch nie waren wir in ein Marriott Hotel das so heruntergekommen und ungepflegt erscheinen wie das Marriott Stuttgart. Es ist eine Mittlere Katastrophe.

Angekommen in der Lobby ahnt man erst mal nichts böses, alles o.k, nicht toll wie meistens in den Marriott Hotels, aber absolut o.k..

Angekommen im Zimmer kommt die blanke Ernüchterung . Das erste was uns begrüßte waren ein uraltes Röhrenfernseher mit ein Bildqualität der einfach grauenhaft war. Die Möbeln wurde seit die Eröffnung wohl nicht erneuert. Alte schäbige Holzmöbeln. 1985 lässt deutlich Grüßen..

Unser Normalerweise geliebte Marriott Matratzen waren ein Alptraum, keiner von uns könnte schlafen , weil die Matratzen komplett durchgeschlafen waren, weich und grauenhafte für den Rücken. Jedes mal wo sich ein von uns gedreht haben, wackelte das ganze Bett, und quietsche. An Schlaf war nicht zu denken.. Es war sehr warm im Zimmer, leider war das nichts funktionierende Klimaanlage natürlich keine Hilfe. Das Bad ist ein Horror. Winzig klein, gerade Mal für eine Person geeignet . Das war nicht das schlimme, sondern der Zustand das Bad. Armaturen im Waschbecken komplett abgekratzt, die hälfte der Wasserhahn war rostrot, wegen das fehlende Belag. Sitz man auf die Toilette, kann man die Tür unten betrachten, das abgeschlagene Holz, und die ungefähr 5 Cm abgesplitterte Farbe. Alles wirkt alt und leider auch ein bisschen schmuddelig. Ich bin ein Marriott Mitglied, deswegen haben wir gebucht über unser points. Hätte ich den vollen Preis bezahlen müssen, wäre ich auf der Stelle wieder gegangen...

Die Schwimmhalle und den erwähnten "Whirlpool" , was keiner ist, sondern eine integrierte Ecke im Pool, natürlich deswegen mit den gleichen ziemlich kalten Wassertemperatur wie im Pool, also eigentlich nicht nutzbar, weil man nach stillsitzen nach 3 Minuten friert, erreicht man über eine Art Keller oder Garage Treppe. Eiskalt und nicht gerade einladend. In der eine Ende vom Pool riecht es nach Kloake, und auch hier ist alles wohl seit 1985 kaum renoviert geworden. Die Duschkabinen, eine Katastrophe. Unten am Tür sind große Rostflecken, und der Duschkopf ist so zugekalkt, das es fast nicht möglich ist, die Seife abzuspülen... Welche Art Seife der sich in den Behälter auf die Wand befindet, darf man raten, es ist nicht gekennzeichnet . Riecht nicht nach Seife und schäumt kaum..Für die ganzen Gäste, stehen im Poolbereich gerade mal 4 Liegestühle zu Verfügung.

Ein bisschen genervt, weil wir mit Rückenschmerzen wegen die alten Matratzen und das nicht funktionierende Klimaanlage kaum geschlafen hätten, kamen wir nächsten morgen in die Lobby an, um in den daneben liegenden Frühstücksraum zu Frühstücken. In der Lobby herrsche ein Riesen Lärm, weil ungefähr 30 Mitarbeitere diverse Tische und Stühle umgestellt haben, und jaulen und kreischen. Das ganze dauerte um die 10 Minuten. Das könnte alle Gäste in den Frühstücksraum mit genervten Blicken miterleben. Manche Gäste Haben ihren Frühstück mit nach oben genommen, weil der Lärm nicht zum aushalten war. Als ob das nicht genug war, dröhnte plötzlich Musik" Cause I,m Happy" durch den Lobby, was in das offene direkt darneben liegende Frühstücksraum natürlich genau so laut zum hören war. Dazu kreischte und klatschte und tanzten die ganzen Mitarbeiter für ungefähr eine halbe Stunde.... Liebe Marriott, ich weiß nicht ob das eine Art Mitarbeiter Motivation war, alles schön und gut, aber sowas veranstaltet man nicht vor die Gäste unter so ein Lärm, sondern ein ein Meeting Room oder irgendwo wo es nicht den Gästen nicht stört. Soweit ich die Blicke im Frühstücksraum deuten könnte, waren eure Gäste darüber leider gar nicht " Happy"...

Beim auschecken wurde uns 3 mal Frühstück abgebucht, uns wurden die Rechnung nicht gereicht vor das abbuchen. Als wir die Rechnung kontrollierte, haben wir den Fehler entdeckt, und haben das abgesprochen. Die Rezeptionistin hat im Restaurant angerufen, wo keiner ans Telefon ging. Eigentlich hätte die Rezeptionistin denken können, das irgendwas nicht stimmen könnte, wenn 3 Mal Frühstück abgebucht wurde, für 2 Personen, und hätte uns erstmal darauf ansprechen können, aber gut...Zum Schluss stimmte alles, wurde wieder abgebucht.

Das erste Mal muss ich über ein Marriott Hotel sagen, das ich dieses Hotel unter keine Umstände empfehlen kann. Hier ist Renovierung dringen notwendig..

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, PippiHamburg!
Maria L, At Your Service Agent von Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Sie dürfen versichert sein, dass wir unser Bestes tun, um unser Haus auf dem neuesten Stand zu halten. Wie Sie sicher verstehen, sind einige große Veränderungen und Ausbesserungen jedoch erst zum Zeitpunkt einer Renovierung möglich, welche vorausichtlich im zweiten Quartal dieses Jahres beginnt.

Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Eigentlich ist die Ortsbezeichnung "Stuttgart" irreführend, da sich das Hotel in der südwestlichen Nachbarstadt Sindelfingen befindet. Das Hotel liegt zwar in einem Gewerbegebiet ist aber sehr schnell von der Autobahn aus zu erreichen.
Beeindruckend ist bereits das Betreten der großen Eingangshalle, die durch eine riesige Glaskuppel gekrönt wird. Noch beeindruckender die Rezeption, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich jederzeit der Bedeutung des "ersten Eindrucks" im Klaren sind und eine Höflichkeit und Freundlichkeit an den Tag legen, die sich mit Professionalität und Servicegedanken im besten Sinne paaren. Dies setzt sich fort im Frühstücksrestaurant und in der Executive-Lounge. Letztere hat das Abendessen seit 2 Wochen in modernerer Form. Statt "Ente mit Rotkohl und Klößen" o.Ä. gibt es kalorienreduzierte und gut abgeschmeckte Gerichte.
Die von uns (wiederholt) gebuchte Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und (2 Badezimmer!!) ist gut eingerichtet. Im Verlauf des Jahres 2014 sollen die Zimmer renoviert werden. Das Schwimmbad ist gut beheizt und im Fitnessraum stehen Sportgeräte zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, PuzzelKarlsruhe!
Martina G, Guest Relations Manager von Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die sehr positive Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als professionell und vor allem höflich empfunden haben. Gastfreundlichkeit und Service hat bei Marriott oberste Priorität.

Ich hoffe sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen
bis dahin alles Gute!

Martina G.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen
NH Stuttgart Sindelfingen
NH Stuttgart Sindelfingen
Nr. 6 von 19 in Sindelfingen

Sie waren bereits im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Unternehmen: Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Anschrift: Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 2 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen 4.5*
Herzlich willkommen im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen! Unsere neu gestalteten Hotelzimmer und Suiten überzeugen mit modernstem Komfort und zeitgenössischer Eleganz. Das Steakhouse Restaurant verwöhnt Sie mit köstlichen Grill-Spezialitäten und kulinarischen Gaumenfreuden. Unser Hotel nahe Flughafen Stuttgart verfügt außerdem über eine Lobby Bar, in der Sie den Tag mit ausgewählten Weinen und Cocktails ausklingen lassen können. Genießen Sie die Wohlfühlatmosphäre in unserem Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung ist das Stuttgart Marriott Hotel in Sindelfingen der ideale Ausgangspunkt sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende. Durch die ausgezeichnete Lage des Hotels in der Nähe von Stuttgart erreichen Sie die Innenstadt, die Messe sowie den Flughafen innerhalb kürzester Zeit. 9 Konferenz- und Tagungsräume für bis zu 350 Gäste und modernste Technik machen Meetings & Events zu einem Erlebnis in unserem Tagungshotel in der Region Stuttgart. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Marriott Sindelfingen