“Sehr gutes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Sindelfingen
Baden-Baden, Deutschland
“Sehr gutes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Eigentlich ist die Ortsbezeichnung "Stuttgart" irreführend, da sich das Hotel in der südwestlichen Nachbarstadt Sindelfingen befindet. Das Hotel liegt zwar in einem Gewerbegebiet ist aber sehr schnell von der Autobahn aus zu erreichen.
Beeindruckend ist bereits das Betreten der großen Eingangshalle, die durch eine riesige Glaskuppel gekrönt wird. Noch beeindruckender die Rezeption, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich jederzeit der Bedeutung des "ersten Eindrucks" im Klaren sind und eine Höflichkeit und Freundlichkeit an den Tag legen, die sich mit Professionalität und Servicegedanken im besten Sinne paaren. Dies setzt sich fort im Frühstücksrestaurant und in der Executive-Lounge. Letztere hat das Abendessen seit 2 Wochen in modernerer Form. Statt "Ente mit Rotkohl und Klößen" o.Ä. gibt es kalorienreduzierte und gut abgeschmeckte Gerichte.
Die von uns (wiederholt) gebuchte Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und (2 Badezimmer!!) ist gut eingerichtet. Im Verlauf des Jahres 2014 sollen die Zimmer renoviert werden. Das Schwimmbad ist gut beheizt und im Fitnessraum stehen Sportgeräte zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, PuzzelKarlsruhe!
Martina G, Guest Relations Manager von Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die sehr positive Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als professionell und vor allem höflich empfunden haben. Gastfreundlichkeit und Service hat bei Marriott oberste Priorität.

Ich hoffe sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen
bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen,

Martina G.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel hat leider seine besten Jahre schon hinter sich. Teilweise geben sich die Mitarbeiter Mühe, das leider nicht darüber hinwegtäuscht, dass dieses Haus mal ganz dringend renoviert werden muss.
Ich hatte im Hotel für 11 Nächte gebucht und ein Zimmer im 5 Stock bekommen. Leider war das Bett so durchgelegen, dass ich schon nach dem ersten Tag extreme Rückenschmerzen hatte.
Eine Anfrage für eine andere Matratze oder Zimmer wurde eher ungern angenommen. Erst als ich darauf hinwies, dass ich das Hotel früher verlassen werde, wurde mir zuerst ein anderes Zimmer angeboten, welches aber wesentlich kleiner zum gleichen Preis und mit gleich schlechter Matratze angeboten wurde, welches ich natürlich verneinte.
Darauf hin gab mir am nächsten Tag ein gleichwertiges Zimmer mit einigermaßen bequemen Matratze.
Das Badezimmer, wie auch die gesamten Zimmer sind leider schon sehr alt und dementsprechend nicht wirklich einladend, wenn auch sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Rade M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Also Zimmer uralt personal genervt und absolut unhöflich wir konnten nicht schlafen da ikea eine Weihnachtsfeier machte und die musik bis 2 uhr nachts ins zimmer dröhnte alles in allem nie wieder selbst ohne ikea im hause wäre es der horror gewesen Finger weg bon diesem hotel

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, axifuga!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sindelfingen.

Ladbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Frühstücksbuffet, ich wusste nicht, wo ich anfangen und aufhören sollte. Wir hatten ein grosses Kingsizebett was super hoch war. Die Dusche war ein wenig klein. Ich bin aber auch sehr gross. Alles in allem ei paar schöne Tage dort verbracht.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Heinz T!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel ist gefühlt seit seiner Eröffnung nicht mehr renoviert worden. Leider versucht das Personal nicht, die Mängel mit Freundlichkeit zu kompensieren, ganz im Gegenteil. Ein "Guten Morgen" erwartet man in der Executive Lounge vergebens.
Bei meinem 14 tägigen Aufenthalt wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Das Zimmermädchen hat ihr Putztuch in meinem Zimmer vergessen.
Das Früh- und Abendbuffet ist auch weit hinter üblichen Standards, Wurst östliche gekühlt, Bananen fleckig bis schwarz, beim Abendessen wird ab 19:00 nicht mehr aufgefüllt, obwohl das Dinner bis 19:30 serviert wird. Alles in allem Schade, sehr Schade!
Zur Abreise habe ich ein Taxi vorbestellt, leider ist diese Bestellung untergegangen und ich musste morgens um 5:00 20 Min auf ein neues Taxi warten....Schade!

Zimmertipp: Zum Innenhof, da es hier ruhiger ist.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, graf-gnatz!
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider hat die Marriott Kette in Stuttgart kein Hotel, so daß man auf Sindelfingen ausweichen muß. Mit dem Taxi sind es durch den Tunnel ca. 30min morgens.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Breuningerland an einer Hauptstraße ist ist m.E. durchaus in die Jahre gekommen.

Der Service und das Frühstück sind sehr gut, aber die Zimmer sind halt nicht mehr standesgemäß. Bestes Beispiel sind die Fernseher, die noch nicht auf Flachbildschirme umgestellt sind. Auch die Bäder wirken bieder. Ich habe im Zimmer auch einen Möbeltresor vermisst.

Zu empfehlen ist das Steak Restaurant im Haus, wobei wie bei Hotels üblich kein Schnäppchen (siehe separate Bewertung).

Der Preis vom Zimmer war mit €149 in Ordnung, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Muellermilch!
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit, aber die Zimmer sind groß und in einem sauberen Zustand. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend, auch sind die Betten besonders groß, was für von Vorteil ist, das ich über 190 groß bin und dies daher zu schätzen weiß.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Richard S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Nr. 5 von 19 in Sindelfingen
Le Méridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Unternehmen: Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Anschrift: Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 2 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen 4.5*
Herzlich willkommen im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen! Unsere neu gestalteten Hotelzimmer und Suiten überzeugen mit modernstem Komfort und zeitgenössischer Eleganz. Das Steakhouse Restaurant verwöhnt Sie mit köstlichen Grill-Spezialitäten und kulinarischen Gaumenfreuden. Unser Hotel nahe Flughafen Stuttgart verfügt außerdem über eine Lobby Bar, in der Sie den Tag mit ausgewählten Weinen und Cocktails ausklingen lassen können. Genießen Sie die Wohlfühlatmosphäre in unserem Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung ist das Stuttgart Marriott Hotel in Sindelfingen der ideale Ausgangspunkt sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende. Durch die ausgezeichnete Lage des Hotels in der Nähe von Stuttgart erreichen Sie die Innenstadt, die Messe sowie den Flughafen innerhalb kürzester Zeit. 9 Konferenz- und Tagungsräume für bis zu 350 Gäste und modernste Technik machen Meetings & Events zu einem Erlebnis in unserem Tagungshotel in der Region Stuttgart. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Marriott Sindelfingen