Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Nr. 2 von 19 Hotels in Sindelfingen
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Eigentlich ist die Ortsbezeichnung "Stuttgart" irreführend, da sich das Hotel in der südwestlichen Nachbarstadt Sindelfingen befindet. Das Hotel liegt zwar in einem Gewerbegebiet ist aber sehr schnell von der Autobahn aus zu erreichen.
Beeindruckend ist bereits das Betreten der großen Eingangshalle, die durch eine riesige Glaskuppel gekrönt wird. Noch beeindruckender die Rezeption, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich jederzeit der Bedeutung des "ersten Eindrucks" im Klaren sind und eine Höflichkeit und Freundlichkeit an den Tag legen, die sich mit Professionalität und Servicegedanken im besten Sinne paaren. Dies setzt sich fort im Frühstücksrestaurant und in der Executive-Lounge. Letztere hat das Abendessen seit 2 Wochen in modernerer Form. Statt "Ente mit Rotkohl und Klößen" o.Ä. gibt es kalorienreduzierte und gut abgeschmeckte Gerichte.
Die von uns (wiederholt) gebuchte Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und (2 Badezimmer!!) ist gut eingerichtet. Im Verlauf des Jahres 2014 sollen die Zimmer renoviert werden. Das Schwimmbad ist gut beheizt und im Fitnessraum stehen Sportgeräte zur Verfügung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, PuzzelKarlsruhe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martina G, Guest Relations Manager von Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die sehr positive Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als professionell und vor allem höflich empfunden haben. Gastfreundlichkeit und Service hat bei Marriott oberste Priorität.

Ich hoffe sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen
bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen,

Martina G.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    136
    95
    29
    18
Bewertungen für
47
70
27
165
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel hat leider seine besten Jahre schon hinter sich. Teilweise geben sich die Mitarbeiter Mühe, das leider nicht darüber hinwegtäuscht, dass dieses Haus mal ganz dringend renoviert werden muss.
Ich hatte im Hotel für 11 Nächte gebucht und ein Zimmer im 5 Stock bekommen. Leider war das Bett so durchgelegen, dass ich schon nach dem ersten Tag extreme Rückenschmerzen hatte.
Eine Anfrage für eine andere Matratze oder Zimmer wurde eher ungern angenommen. Erst als ich darauf hinwies, dass ich das Hotel früher verlassen werde, wurde mir zuerst ein anderes Zimmer angeboten, welches aber wesentlich kleiner zum gleichen Preis und mit gleich schlechter Matratze angeboten wurde, welches ich natürlich verneinte.
Darauf hin gab mir am nächsten Tag ein gleichwertiges Zimmer mit einigermaßen bequemen Matratze.
Das Badezimmer, wie auch die gesamten Zimmer sind leider schon sehr alt und dementsprechend nicht wirklich einladend, wenn auch sauber.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rade M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Also Zimmer uralt personal genervt und absolut unhöflich wir konnten nicht schlafen da ikea eine Weihnachtsfeier machte und die musik bis 2 uhr nachts ins zimmer dröhnte alles in allem nie wieder selbst ohne ikea im hause wäre es der horror gewesen Finger weg bon diesem hotel

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, axifuga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sindelfingen.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Ladbergen
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Frühstücksbuffet, ich wusste nicht, wo ich anfangen und aufhören sollte. Wir hatten ein grosses Kingsizebett was super hoch war. Die Dusche war ein wenig klein. Ich bin aber auch sehr gross. Alles in allem ei paar schöne Tage dort verbracht.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinz T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel ist gefühlt seit seiner Eröffnung nicht mehr renoviert worden. Leider versucht das Personal nicht, die Mängel mit Freundlichkeit zu kompensieren, ganz im Gegenteil. Ein "Guten Morgen" erwartet man in der Executive Lounge vergebens.
Bei meinem 14 tägigen Aufenthalt wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Das Zimmermädchen hat ihr Putztuch in meinem Zimmer vergessen.
Das Früh- und Abendbuffet ist auch weit hinter üblichen Standards, Wurst östliche gekühlt, Bananen fleckig bis schwarz, beim Abendessen wird ab 19:00 nicht mehr aufgefüllt, obwohl das Dinner bis 19:30 serviert wird. Alles in allem Schade, sehr Schade!
Zur Abreise habe ich ein Taxi vorbestellt, leider ist diese Bestellung untergegangen und ich musste morgens um 5:00 20 Min auf ein neues Taxi warten....Schade!

Zimmertipp: Zum Innenhof, da es hier ruhiger ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, graf-gnatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider hat die Marriott Kette in Stuttgart kein Hotel, so daß man auf Sindelfingen ausweichen muß. Mit dem Taxi sind es durch den Tunnel ca. 30min morgens.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Breuningerland an einer Hauptstraße ist ist m.E. durchaus in die Jahre gekommen.

Der Service und das Frühstück sind sehr gut, aber die Zimmer sind halt nicht mehr standesgemäß. Bestes Beispiel sind die Fernseher, die noch nicht auf Flachbildschirme umgestellt sind. Auch die Bäder wirken bieder. Ich habe im Zimmer auch einen Möbeltresor vermisst.

Zu empfehlen ist das Steak Restaurant im Haus, wobei wie bei Hotels üblich kein Schnäppchen (siehe separate Bewertung).

Der Preis vom Zimmer war mit €149 in Ordnung, aber mehr auch nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Muellermilch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit, aber die Zimmer sind groß und in einem sauberen Zustand. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend, auch sind die Betten besonders groß, was für von Vorteil ist, das ich über 190 groß bin und dies daher zu schätzen weiß.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Richard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
1.4 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
1.8 km entfernt
NH Stuttgart Sindelfingen
NH Stuttgart Sindelfingen
Nr. 3 von 19 in Sindelfingen
3.5 von 5 Sternen 243 Bewertungen
7.0 km entfernt
Pullman Fontana Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 904 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen
1.5 km entfernt
Hotel Erikson
Hotel Erikson
Nr. 5 von 19 in Sindelfingen
4.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
15.0 km entfernt
Le Méridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 1.093 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Unternehmen: Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Anschrift: Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Sindelfingen
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 548 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 260
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen! Unsere neu gestalteten Hotelzimmer und Suiten überzeugen mit modernstem Komfort und zeitgenössischer Eleganz. Das Steakhouse Restaurant verwöhnt Sie mit köstlichen Grill-Spezialitäten und kulinarischen Gaumenfreuden. Unser Hotel nahe Flughafen Stuttgart verfügt außerdem über eine Lobby Bar, in der Sie den Tag mit ausgewählten Weinen und Cocktails ausklingen lassen können. Genießen Sie die Wohlfühlatmosphäre in unserem Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung ist das Stuttgart Marriott Hotel in Sindelfingen der ideale Ausgangspunkt sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende. Durch die ausgezeichnete Lage des Hotels in der Nähe von Stuttgart erreichen Sie die Innenstadt, die Messe sowie den Flughafen innerhalb kürzester Zeit. 9 Konferenz- und Tagungsräume für bis zu 350 Gäste und modernste Technik machen Meetings & Events zu einem Erlebnis in unserem Tagungshotel in der Region Stuttgart. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Marriott Sindelfingen
Sindelfingen Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen