“Charme der vergangenen Dekaden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Prices are for 1 room, 2 adults
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
4.5 von 5 Hotel   |   Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 5 von 19 Hotels in Sindelfingen
Frankfurt
“Charme der vergangenen Dekaden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel hat leider seine besten Jahre schon hinter sich. Teilweise geben sich die Mitarbeiter Mühe, das leider nicht darüber hinwegtäuscht, dass dieses Haus mal ganz dringend renoviert werden muss.
Ich hatte im Hotel für 11 Nächte gebucht und ein Zimmer im 5 Stock bekommen. Leider war das Bett so durchgelegen, dass ich schon nach dem ersten Tag extreme Rückenschmerzen hatte.
Eine Anfrage für eine andere Matratze oder Zimmer wurde eher ungern angenommen. Erst als ich darauf hinwies, dass ich das Hotel früher verlassen werde, wurde mir zuerst ein anderes Zimmer angeboten, welches aber wesentlich kleiner zum gleichen Preis und mit gleich schlechter Matratze angeboten wurde, welches ich natürlich verneinte.
Darauf hin gab mir am nächsten Tag ein gleichwertiges Zimmer mit einigermaßen bequemen Matratze.
Das Badezimmer, wie auch die gesamten Zimmer sind leider schon sehr alt und dementsprechend nicht wirklich einladend, wenn auch sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Rade M!

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Also Zimmer uralt personal genervt und absolut unhöflich wir konnten nicht schlafen da ikea eine Weihnachtsfeier machte und die musik bis 2 uhr nachts ins zimmer dröhnte alles in allem nie wieder selbst ohne ikea im hause wäre es der horror gewesen Finger weg bon diesem hotel

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, axifuga!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sindelfingen.

Ladbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Frühstücksbuffet, ich wusste nicht, wo ich anfangen und aufhören sollte. Wir hatten ein grosses Kingsizebett was super hoch war. Die Dusche war ein wenig klein. Ich bin aber auch sehr gross. Alles in allem ei paar schöne Tage dort verbracht.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Heinz T!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel ist gefühlt seit seiner Eröffnung nicht mehr renoviert worden. Leider versucht das Personal nicht, die Mängel mit Freundlichkeit zu kompensieren, ganz im Gegenteil. Ein "Guten Morgen" erwartet man in der Executive Lounge vergebens.
Bei meinem 14 tägigen Aufenthalt wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Das Zimmermädchen hat ihr Putztuch in meinem Zimmer vergessen.
Das Früh- und Abendbuffet ist auch weit hinter üblichen Standards, Wurst östliche gekühlt, Bananen fleckig bis schwarz, beim Abendessen wird ab 19:00 nicht mehr aufgefüllt, obwohl das Dinner bis 19:30 serviert wird. Alles in allem Schade, sehr Schade!
Zur Abreise habe ich ein Taxi vorbestellt, leider ist diese Bestellung untergegangen und ich musste morgens um 5:00 20 Min auf ein neues Taxi warten....Schade!

Zimmertipp: Zum Innenhof, da es hier ruhiger ist.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, graf-gnatz!
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider hat die Marriott Kette in Stuttgart kein Hotel, so daß man auf Sindelfingen ausweichen muß. Mit dem Taxi sind es durch den Tunnel ca. 30min morgens.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Breuningerland an einer Hauptstraße ist ist m.E. durchaus in die Jahre gekommen.

Der Service und das Frühstück sind sehr gut, aber die Zimmer sind halt nicht mehr standesgemäß. Bestes Beispiel sind die Fernseher, die noch nicht auf Flachbildschirme umgestellt sind. Auch die Bäder wirken bieder. Ich habe im Zimmer auch einen Möbeltresor vermisst.

Zu empfehlen ist das Steak Restaurant im Haus, wobei wie bei Hotels üblich kein Schnäppchen (siehe separate Bewertung).

Der Preis vom Zimmer war mit €149 in Ordnung, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Muellermilch!
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit, aber die Zimmer sind groß und in einem sauberen Zustand. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend, auch sind die Betten besonders groß, was für von Vorteil ist, das ich über 190 groß bin und dies daher zu schätzen weiß.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Richard S!
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Leider ist das Hotel nicht mehr auf dem Stand der Zeit und müsste einmal renoviert werden. Die Zimmer sind zwar groß, aber in welchen Hotel dieser Preisklasse sieht man heute noch einen alten Fernseher und kein LCD TV. Die Einrichtung ist teilweise auch nicht mehr die neuste. Aber das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Jens S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Le Méridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 151 in Stuttgart
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Sie waren bereits im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Anschrift: Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 5 der Luxushotels in Sindelfingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen 4.5*
Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen – the place that connects – bietet 256 Zimmer und vier Suiten, zwei Executive-Etagen, eine Executive-Lounge und ein Business Center. Alle Zimmer unseres Hotels in Stuttgart-Sindelfingen sind mit Klimaanlage, Telefonen mit zwei Leitungen, HD Flachbildschirm und W-LAN ausgestattet. Die zehn klimatisierten Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technik bieten Platz für bis zu 400 Gäste. Unser hervorragendes Catering-Team kreiert private Abendessen oder große Bankette. Die Küche bietet regionale und internationale Spezialitäten. Unsere helle Lobby und Bar im Atriumstil ist der ideale Ort für private und geschäftliche Treffen. Des Weiteren bietet Ihnen das Hotel einen modernen Fitnessbereich und Spa-Einrichtungen wie eine Sauna, ein Dampfbad und einen Inddoor Pool. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen liegt günstig nahe den Autobahnen A1 und A8, nur 15 Minuten vom Internationalen Flughafen, der neuen Messe Stuttgart und dem internationalen Kongresszentrum entfernt. Sindelfingen grenzt direkt an Böblingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Marriott Sindelfingen